It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Caine123: Danke für eure antworten! kann man sich die spiele evtl giften1lassen?
Ja, die Geschenk-Codes funktionieren.
Ein weiteres gesperrtes Spiel wurde gerade veröffentlicht.
zum einen gleich für deutsche user nicht erhältlich und dann zu einem preis der viel zu hoch ist.

finde das nicht in ordnung was da momentan getrieben wird.

kaum hat sich gog mit steam zusammengeschlossen wird alles für deutsche user rausgenommen und gesperrt.

ich bin damals zu gog gekommen genau aus diesem grund, dass dort alte titel angeboten werden die bei uns in deutschland auf dem index stehen.

und jetzt wird alles gesperrt.

Ihr könnt davon ausgehen, dass meine kauffreudigkeit stark nachlassen wird was gog anbelangt.
so kann man sich keine kunden halten.

auch der support antwortet nicht, wenn man schreibt.
habe dort schon 2 mal keine antwort erhalten, nachdem ich geschrieben hatte.
und nach über 4 wochen wartezeit kann man eine antwort erwarten
avatar
mk47at: Ein weiteres gesperrtes Spiel wurde gerade veröffentlicht.
Jo, habe ich gesehen...das Spiel "Gun"....

GOG macht sich gerade wieder echt beliebt bei seinen deutschen (Ex-)Kunden...
avatar
AliensCrew: Jo, habe ich gesehen...das Spiel "Gun"....

GOG macht sich gerade wieder echt beliebt bei seinen deutschen (Ex-)Kunden...
Ich warte jetzt auf die Steam-Sommerangebote, um „Gat out of Hell“ und „Red Faction: Guerrilla“ zu kaufen. Wenn sie dann günstig genug sind werde ich zuschlagen; für (vermutlich deutlich) weniger als 5 € pro Titel bin ich bereit die Spiele zu mieten. Vielleicht auch noch „Keen Dreams“…

Hier werden sie sowieso nicht zeitnah auftauchen! Und wenn doch, dann vermutlich mit unschönen Überraschungen.
avatar
mk47at: Hier werden sie sowieso nicht zeitnah auftauchen! Und wenn doch, dann vermutlich mit unschönen Überraschungen.
Dürfte aber wenn überhaupt nur Red Faction: Guerilla betreffen. Gat out of Hell hat eine USK18 Freigabe...ich bezweifle aber auch, dass die bald hierher kommen...
avatar
ElTerprise: Dürfte aber wenn überhaupt nur Red Faction: Guerilla betreffen. Gat out of Hell hat eine USK18 Freigabe...ich bezweifle aber auch, dass die bald hierher kommen...
Wir wissen es nicht. Ich bin nicht bereit, abzuwarten und zu hoffen.



Noch eine Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Steam hat eine viel bessere Linux-Unterstützung und sie tun auch nicht so, als wären ihnen die Kunden wichtig, obwohl sie es nicht sind. Das ist deutlich ehrlicher.
Was soll der Mist? Ich unterstütze GOG grade weil ich an nichts gebunden bin.
avatar
Caine123: Danke für eure antworten! kann man sich die spiele evtl giften1lassen?
Soviel ich weiss ja.
avatar
mk47at: Wir wissen es nicht. Ich bin nicht bereit, abzuwarten und zu hoffen.
Das tun wir nicht. Kann ich nachvollziehen.
Das entspricht aber nicht dem gog.com 'Way-of-Life'....

#schade
avatar
mk47at: Ein weiteres gesperrtes Spiel wurde gerade veröffentlicht.
avatar
AliensCrew: Jo, habe ich gesehen...das Spiel "Gun"....

GOG macht sich gerade wieder echt beliebt bei seinen deutschen (Ex-)Kunden...
Das lustige ist, ich hab das Spiel hier liegen, Disk Version. Das Spiel ist in Deutschland nicht indiziert!!!!!!!!!!!
Langsam werd ich wirklich sauer auf GoG. ich war ja bisher wirklich eintreuer Kunde, aber vielleicht wird es Zeit auf Raubkopien umzusteigen, sonst kriegt man ja als Erwachsener ja keine Spiele für Erwachsene mehr!!!
Post edited June 23, 2016 by Maxvorstadt
avatar
AliensCrew: Jo, habe ich gesehen...das Spiel "Gun"....

GOG macht sich gerade wieder echt beliebt bei seinen deutschen (Ex-)Kunden...
avatar
Maxvorstadt: Das lustige ist, ich hab das Spiel hier liegen, Disk Version. Das Spiel ist in Deutschland nicht indiziert!!!!!!!!!!!
Langsam werd ich wirklich sauer auf GoG. ich war ja bisher wirklich eintreuer Kunde, aber vielleicht wird es Zeit auf Raubkopien umzusteigen, sonst kriegt man ja als Erwachsener ja keine Spiele für Erwachsene mehr!!!
Die dt. USK 16 version ist die geschnittene, verkauft wird aber die unzensierte.
Was wird wohl passieren wenn zwei Versionen eines Spieles released werden (eine ungeschnittene, eine zensierte Vesion) und man die unzensierte Version von einem gog User als Key erhält?
Wandeln sie den Key in die zensierte Version um, da Dieser in Deutschland eingelöst wurde oder wird man sich die unzensierte Version runterladen können, da der Key im Ausland erworben wurde?

Ich weiß, ein solcher Fall ist noch nicht eingetreten, wollte aber schonmal diese Frage in den Raum werfen.
"Gun" ist auf dem Index?? Ich besitze die GameCube-Version und hatte nach meiner Erinnerung keinerlei Probleme, sie zu erwerben. Falls das der neue Standard ist, dürfte man hier als deutscher Kunde demnächst womöglich gar nichts mehr erhalten...