Posted June 23, 2016
JinKazaragi
New User
JinKazaragi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jul 2015
From Germany
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Posted June 23, 2016
Ein weiteres gesperrtes Spiel wurde gerade veröffentlicht.
Bloodpatcher
OldSchool Gamer
Bloodpatcher Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2012
From Germany
Posted June 23, 2016
zum einen gleich für deutsche user nicht erhältlich und dann zu einem preis der viel zu hoch ist.
finde das nicht in ordnung was da momentan getrieben wird.
kaum hat sich gog mit steam zusammengeschlossen wird alles für deutsche user rausgenommen und gesperrt.
ich bin damals zu gog gekommen genau aus diesem grund, dass dort alte titel angeboten werden die bei uns in deutschland auf dem index stehen.
und jetzt wird alles gesperrt.
Ihr könnt davon ausgehen, dass meine kauffreudigkeit stark nachlassen wird was gog anbelangt.
so kann man sich keine kunden halten.
auch der support antwortet nicht, wenn man schreibt.
habe dort schon 2 mal keine antwort erhalten, nachdem ich geschrieben hatte.
und nach über 4 wochen wartezeit kann man eine antwort erwarten
finde das nicht in ordnung was da momentan getrieben wird.
kaum hat sich gog mit steam zusammengeschlossen wird alles für deutsche user rausgenommen und gesperrt.
ich bin damals zu gog gekommen genau aus diesem grund, dass dort alte titel angeboten werden die bei uns in deutschland auf dem index stehen.
und jetzt wird alles gesperrt.
Ihr könnt davon ausgehen, dass meine kauffreudigkeit stark nachlassen wird was gog anbelangt.
so kann man sich keine kunden halten.
auch der support antwortet nicht, wenn man schreibt.
habe dort schon 2 mal keine antwort erhalten, nachdem ich geschrieben hatte.
und nach über 4 wochen wartezeit kann man eine antwort erwarten
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
mk47at
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Posted June 23, 2016
AliensCrew: Jo, habe ich gesehen...das Spiel "Gun"....
GOG macht sich gerade wieder echt beliebt bei seinen deutschen (Ex-)Kunden...
Ich warte jetzt auf die Steam-Sommerangebote, um „Gat out of Hell“ und „Red Faction: Guerrilla“ zu kaufen. Wenn sie dann günstig genug sind werde ich zuschlagen; für (vermutlich deutlich) weniger als 5 € pro Titel bin ich bereit die Spiele zu mieten. Vielleicht auch noch „Keen Dreams“… GOG macht sich gerade wieder echt beliebt bei seinen deutschen (Ex-)Kunden...
Hier werden sie sowieso nicht zeitnah auftauchen! Und wenn doch, dann vermutlich mit unschönen Überraschungen.
ElTerprise
Registered: May 2011
From Germany
Posted June 23, 2016
mk47at
From Germany
Posted June 23, 2016
ElTerprise: Dürfte aber wenn überhaupt nur Red Faction: Guerilla betreffen. Gat out of Hell hat eine USK18 Freigabe...ich bezweifle aber auch, dass die bald hierher kommen...
Wir wissen es nicht. Ich bin nicht bereit, abzuwarten und zu hoffen. Noch eine Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Steam hat eine viel bessere Linux-Unterstützung und sie tun auch nicht so, als wären ihnen die Kunden wichtig, obwohl sie es nicht sind. Das ist deutlich ehrlicher.
RPGler
New User
RPGler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Germany
Posted June 23, 2016
Was soll der Mist? Ich unterstütze GOG grade weil ich an nichts gebunden bin.
Roin
Twitch Regular
Roin Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2012
From Germany
ElTerprise
Registered: May 2011
From Germany
LSKone
Ask me bout LOOM
LSKone Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2012
From Germany
Posted June 23, 2016
Das entspricht aber nicht dem gog.com 'Way-of-Life'....
#schade
#schade
Maxvorstadt
I is more stronger than Darth Vapour!
Maxvorstadt Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2014
From Germany
Posted June 23, 2016
Das lustige ist, ich hab das Spiel hier liegen, Disk Version. Das Spiel ist in Deutschland nicht indiziert!!!!!!!!!!! GOG macht sich gerade wieder echt beliebt bei seinen deutschen (Ex-)Kunden...
Langsam werd ich wirklich sauer auf GoG. ich war ja bisher wirklich eintreuer Kunde, aber vielleicht wird es Zeit auf Raubkopien umzusteigen, sonst kriegt man ja als Erwachsener ja keine Spiele für Erwachsene mehr!!!
Post edited June 23, 2016 by Maxvorstadt
JinKazaragi
New User
JinKazaragi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jul 2015
From Germany
Posted June 23, 2016
Maxvorstadt: Das lustige ist, ich hab das Spiel hier liegen, Disk Version. Das Spiel ist in Deutschland nicht indiziert!!!!!!!!!!! GOG macht sich gerade wieder echt beliebt bei seinen deutschen (Ex-)Kunden...
Langsam werd ich wirklich sauer auf GoG. ich war ja bisher wirklich eintreuer Kunde, aber vielleicht wird es Zeit auf Raubkopien umzusteigen, sonst kriegt man ja als Erwachsener ja keine Spiele für Erwachsene mehr!!!
NuffCatnip
New User
NuffCatnip Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2015
From Germany
Mistercosmic
Blueshirt
Mistercosmic Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted June 23, 2016
"Gun" ist auf dem Index?? Ich besitze die GameCube-Version und hatte nach meiner Erinnerung keinerlei Probleme, sie zu erwerben. Falls das der neue Standard ist, dürfte man hier als deutscher Kunde demnächst womöglich gar nichts mehr erhalten...