Posted July 12, 2019
Erst einmal ... die Texte sind nicht von mir. Hab ich auch hier erwähnt. Ich hab nur die Kompatibilität hergestellt, GoGs Änderungen eingebaut, Launcher.exe & dxcfg.exe übersetzt und später die Bitmap erstellt sowie ein Crash in der Übersetzung gefixt. Mein Anteil am Patch liegen so bei 1 %. Die Arbeit von vom User Iljitsch die ganzen Texte in der EXE & DLLs zu ändern zolle ich großen Respekt! :)
Wie schon mal geschrieben kann jeder gerne die Arbeit am Deutschpatch für Diablo fortsetzen oder Verbesserungen einreichen. Halte es nur nicht für Sinnvoll wenn man unfertige Sachen released - was bei der Sprachausgabe meiner Meinung nach der Fall ist.
Hätte ich Zeit, gäbe es es Diablo mit Hellfire schon einen vernünftigen Patch von mir. Leider ist die Priorität ganz nach hinten gerutscht und wird sich auch nicht so schnell ändern.
---
Wie schon mal geschrieben kann jeder gerne die Arbeit am Deutschpatch für Diablo fortsetzen oder Verbesserungen einreichen. Halte es nur nicht für Sinnvoll wenn man unfertige Sachen released - was bei der Sprachausgabe meiner Meinung nach der Fall ist.
Hätte ich Zeit, gäbe es es Diablo mit Hellfire schon einen vernünftigen Patch von mir. Leider ist die Priorität ganz nach hinten gerutscht und wird sich auch nicht so schnell ändern.
---
MarkoH01: Für die Battle.net kompatible klassiche Version von Diablo findet sich der, von Zyankali erstellte, Deutschpatch (nur Texte) nach wie vor hier.
Das ist falsch. Deutsch + Battle.net ist NICHT möglich. Das hatte ich schon einmal irgendwo geschrieben. Darum ist die klassische Version bei mir im Installer nicht auf Deutsch, weil ein zentrales Feature verloren geht.Post edited July 12, 2019 by Zyankali