MarkoH01: Aber ja, ein user wäre sicher kein Hindernis. Nun finde noch einen Weg, das GOG klar zu machen und wir sind sicher im Geschäft ;)
Pygmalion_4678: Wahrscheinlich nützt es nichts, wenn du deinem Support-Kontakt den Patch verlinkst? GOG hat ja auch in der Vergangenheit schon auf Nutzer-Lösungen zurückgegriffen und entsprechende Credits zugestanden - zum Beispiel bei der Mehrkern-Kompatibilität von "Saboteur", die wir ohne entsprechenden User-Einsatz wahrscheinlich bis heute nicht bekommen hätten.
Prinzipiell bin ich einfach der Meinung, der Umweg über Deutsch-Patches sollte sich nach Möglichkeit auf Lokalisierungen beschränken, die aufgrund rechtlicher Problematik nicht angeboten werden können - zum Beispiel die Runaway-Serie. In diesem Fall dürfte GOG die deutsche Fassung ja anbieten und es scheitert eigentlich nur an technischen Kleinigkeiten. Aber damit renne ich bei dir ja eh offene Türen ein. :-)
Vermutlich nicht, da ja auch Zyankalis Patch dieses "technische Problem", eben das nur deaktivierte DRM, beinhaltet. Ich hatte ja nachgefragt, was genau dieses technische Problem sei und auch erklärt, warum eine solch vage Antwort nicht die beste Idee ist, aber bisher habe ich noch keine Rückantwort erhalten. Ich habe auch noch einmal darauf hingewiesen, dass dieser thread existiert und GOG sich gerne bedienen kann und soll, um den deutschen Markt bedienen zu können. Letztendlich HAT GOG nun einmal die Rechte und sollte diese auch nutzen. Wir unterstützen hier ja lediglich "ein wenig" ;)