It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Zyankali: Ich halte den Download sogar für ein Muss, wenn man Runaway 2 hat. Die Aufwertung des Spieles ist immens. :)
Kurze Frage: behebt der Patch auch irgendetwas, was alleine durch die Pyramide Version nicht behoben wird? Ich frage, weil PoooMukkel rwähnte, dass der neue Patch hierauf basiert und das die Fassung ist, die ich besitze. Macht also der Patch auch für mich noch Sinn?

Danke an das Team Compiware. :)
avatar
MarkoH01: Kurze Frage: behebt der Patch auch irgendetwas, was alleine durch die Pyramide Version nicht behoben wird? Ich frage, weil PoooMukkel rwähnte, dass der neue Patch hierauf basiert und das die Fassung ist, die ich besitze. Macht also der Patch auch für mich noch Sinn?
Ja, macht er. Bei der Pyramiden-Version wird das Kapitelmenü nicht angezeigt, siehe Anhang.
Attachments:
avatar
MarkoH01: Kurze Frage: behebt der Patch auch irgendetwas, was alleine durch die Pyramide Version nicht behoben wird? Ich frage, weil PoooMukkel rwähnte, dass der neue Patch hierauf basiert und das die Fassung ist, die ich besitze. Macht also der Patch auch für mich noch Sinn?
avatar
Zyankali: Ja, macht er. Bei der Pyramiden-Version wird das Kapitelmenü nicht angezeigt, siehe Anhang.
Interessant. Danke dir.
avatar
MarkoH01: Macht also der Patch auch für mich noch Sinn?
Der Patch wird für dich aber nicht funktionieren! Es gibt den Patch sowohl in einer Steam- als auch einer GOG-Edition. Je nachdem, welchen Installer man benutzt, wird eben auch die englische Steam- oder die GOG-Version des Spiels benötigt und abgefragt! Die Installer setzen die Dateien des Spiels in einer bestimmten Größe voraus, damit diese auch gepatcht werden können.

In deinem Fall bräuchtest du nur die modifizierte EXE, um diese mit deiner deutschen Pyramiden-Version zu nutzen. Bei Bedarf kann ich sie dir gern zukommen lassen. ;)
avatar
PoooMukkel: Und wieder ein neuer Patch für die Liste. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Temple of Elemental Evil - German Patch (ca. 16 MB)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Hallo PoooMukkel,

zuerst vielen Dank für dein GermanPatch!
Eine Frage an dich als Autor: ist dein Sprachpatch kompatibel zu FanPatches/Mods (zB: Circle of Eight Modpack und Temple+)?
avatar
Haremhab: Eine Frage an dich als Autor: ist dein Sprachpatch kompatibel zu FanPatches/Mods (zB: Circle of Eight Modpack und Temple+)?
Getestet habe ich keine Mod. Nach der Installation verhält sich die GOG Version allerdings wie eine normale deutsche Version. Von daher sollten Mods funktionieren. Wenn sie aber ihre eigenen Texte oder Sprache nur in Englisch mitbringen, dann bleibt die Mod in Englisch. Es sei denn, sie nutzt die Texte der "normalen" Version.
avatar
Haremhab: Eine Frage an dich als Autor: ist dein Sprachpatch kompatibel zu FanPatches/Mods (zB: Circle of Eight Modpack und Temple+)?
avatar
PoooMukkel: Getestet habe ich keine Mod. Nach der Installation verhält sich die GOG Version allerdings wie eine normale deutsche Version. Von daher sollten Mods funktionieren. Wenn sie aber ihre eigenen Texte oder Sprache nur in Englisch mitbringen, dann bleibt die Mod in Englisch. Es sei denn, sie nutzt die Texte der "normalen" Version.
Hab Dank fürs Feedback!
avatar
PoooMukkel: Jetzt müsstest du nur noch hier die Links aktualisieren. ;)
avatar
Zyankali: Fertig. :)
Tausend Dank an euch für die "neuen" JA1-Patches. :) Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. :)

avatar
Locutus: Ich habe inzwischen so ziemlich alle ValidStrategies-Patches zu Spielen in meinem Besitz durch eure CompiWare-Patches ersetzt, sofern Ihr einen im Angebot habt, was leider (noch!) nicht überall der Fall ist. Das soll keine Kritik sein. Ihr macht das ja in Eurer Freizeit und ich bin dafür äußerst dankbar. :)
avatar
PoooMukkel: Wir bauen keine Patches, um eventuell vorhandene Patches abzulösen. Normal bauen wir diese, weil wir sie selbst gern nutzen würden. Und wenn wir im Team die Spiele besitzen, für die wir Patches bauen wollen, dann gehen wir das an. Es kommt auch schon mal vor, dass das eine oder andere Spiel in einer zusätzlichen Version nachgekauft wird, um einen Patch möglich zu machen. Aber wie du bereits geschrieben hast, passiert das alles in unserer Freizeit. :)

avatar
Locutus: Könntest du bzw. Ihr (sofern es die Zeit erlaubt) auch Patches für Port Royale 1 + 2 erstellen? Speziell der hier verlinkte von Teil 2 ist noch von ValidStrategies und erfordert gewisse Klimmzüge wegen einer eingebauten Timebomb. Daher wäre es doch sehr schön, wenn jemand kompetentes einen nutzerfreundlichen Ersatz erstellen könnte.
avatar
PoooMukkel: Versprechen kann ich nichts. Wir müssten auch erstmal schauen, wer welche Version besitzt, um dann einen eventuellen Patch in Erwägung zu ziehen. Mal schauen...
Ich verstehe eure Gründe und Heransgehensweise vollkommen. Insofern ist es natürlich kein Beinbruch, wenn ihr euch gegen die Erstellung von Patches entscheidet. :-)
Post edited 16 hours ago by Locutus