It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
xonar524: Beide Spiele können noch in der Liste im "anderen" Faden eingetragen werden. :)
Erledigt.

Und noch Dank & "+1" von mir.
avatar
Bloodpatcher: ich werde trotzdem noch den patch fertig machen.
hab gestern damit angefangen und da ist auch schon das video mit dabei, weil das bei dem uncut patch auch schon verwendet wurde.
da ist auch nix mit sortieren sondern einfach installieren und fertig.
werde den bei compiware nächste woche uppen.

kann dann auch gerne hier eingepflegt werden, falls bedarf besteht.
Das würde ich sehr zu schätzen wissen, da das Herunterladen von Patches auf schote immer ein Akt für sich ist, und ich das eher nur als Notlösung sehe. Da ist Compiware um Welten...genauer gesagt um Galaxien besser. xD
Post edited Yesterday by AliensCrew
avatar
xonar524: Zu "Freedom Force" wird da nur Steam angegeben. Davon sollte man sich aber bloß nicht irritieren lassen. Der Patch funzt auch prima mit der GOG-Version!!
Leider können wir mangels der einzelnen Versionen nicht jedes Spiel auf allen Plattformen testen. Du bist aber willkommen, bei CompiWare im Support-Thema darauf hinzuweisen, dass ein Spiel z.B. auch mit der GOG- oder der Steam-Version funktioniert. Dann schreiben wir das gern dazu. :)

avatar
AliensCrew: Das würde ich sehr zu schätzen wissen, da das Herunterladen von Patches auf schote immer ein Akt für sich ist, und ich das eher nur als Notlösung sehe. Da ist Compiware um Welten...genauer gesagt um Galaxien besser. xD
Danke für das Kompliment. So soll das auch bleiben. :)

Übrigens: Bitte wundert euch nicht. CompiWare ist seit heute 6 Uhr nicht zu erreichen. Schuld ist ein Hardwareausfall an unserem Datenbank Server. Unser Hoster ist bereits mit Hochdruck an der Sache dran! Also, CompiWare bleibt auch weiterhin bestehen und wird auch wieder erreichbar sein! Ich hoffe, dass das nicht zu lange dauern wird...
avatar
AliensCrew: Das würde ich sehr zu schätzen wissen, da das Herunterladen von Patches auf schote immer ein Akt für sich ist, und ich das eher nur als Notlösung sehe. Da ist Compiware um Welten...genauer gesagt um Galaxien besser. xD
avatar
PoooMukkel: Danke für das Kompliment. So soll das auch bleiben. :)

Übrigens: Bitte wundert euch nicht. CompiWare ist seit heute 6 Uhr nicht zu erreichen. Schuld ist ein Hardwareausfall an unserem Datenbank Server. Unser Hoster ist bereits mit Hochdruck an der Sache dran! Also, CompiWare bleibt auch weiterhin bestehen und wird auch wieder erreichbar sein! Ich hoffe, dass das nicht zu lange dauern wird...
Ich sage immer, Ehre dem Ehre gebührt. Gute Arbeit wird daher von mir immer mit Anerkennung belohnt.
CompiWare ist wieder erreichbar. Es könnte allerdings noch etwas hakeln, weil die DB auf einen temporären Server migriert wurde, der nicht so performant ist. Sobald der alte Server wieder lebt, wandert die DB wieder zurück.

Sorry für die Unannehmlichkeiten!
avatar
Bloodpatcher: ich werde trotzdem noch den patch fertig machen.
hab gestern damit angefangen und da ist auch schon das video mit dabei, weil das bei dem uncut patch auch schon verwendet wurde.
da ist auch nix mit sortieren sondern einfach installieren und fertig.
werde den bei compiware nächste woche uppen.

kann dann auch gerne hier eingepflegt werden, falls bedarf besteht.
Gerne doch. Es ist ja dadurch ein eigenständiger und garantiert komplett ungeschnittener Sprachpatch, der dann ja noch dazu auf einem besseren Server gehostet wird. Verlinke ich gerne, wenn er fertig ist :) (Ja, ich weiß - ich hänge ein wenig hinterher mit dem Nachtragen - sorry!).
avatar
xonar524: So, 2 Deutsch-Patches habe ich noch finden können, die hier noch nicht vertreten sind. Die Spiele bekommen dadurch jeweils dt. Texte. Mehr ist nicht drin, da dt. Sprachausgaben hierzu niemals existiert haben. GOG wird als unterstützte Version angegeben, folglich war ein Überprüfen meinerseits überflüssig. ^^

Serious Sam: The First Encounter
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/328-serious-sam-the-first-encounter-deutsche-texte/#versions

Serious Sam: The Second Encounter
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/329-serious-sam-the-second-encounter-deutsche-texte/#versions

Beide Spiele können noch in der Liste im "anderen" Faden eingetragen werden. :)
Vielen Dank und +1 dafür. Wie eben schon gesagt, hänge ich ein wenig hinterher. Kommt aber auf jeden Fall noch mit in die Liste.
Post edited 19 hours ago by MarkoH01
ich häng doch auch hinterher.
allein wie viele patche jetzt schon bei compiware von mir gehostet waren, die mit den gog versionen funktionieren und ich vergessen habe hier zu verlinken.....
avatar
xonar524: Zu "Freedom Force" wird da nur Steam angegeben. Davon sollte man sich aber bloß nicht irritieren lassen. Der Patch funzt auch prima mit der GOG-Version!!
avatar
PoooMukkel: Leider können wir mangels der einzelnen Versionen nicht jedes Spiel auf allen Plattformen testen. Du bist aber willkommen, bei CompiWare im Support-Thema darauf hinzuweisen, dass ein Spiel z.B. auch mit der GOG- oder der Steam-Version funktioniert. Dann schreiben wir das gern dazu. :)
Ist ja alles halb so schlimm. Es handelte sich dabei ja nur um das eine Spiel. Zudem wurde der fehlende Eintrag mittlerweile auch schon ergänzt. Bloodpatcher schaut hier öfters vorbei und du ja auch. Somit bekommt ihr es früher oder später ohnehin mit, wenn es Beanstandungen/Hinweise etc. zu euren Patches gibt. Natürlich würde es schneller gehen, wenn ich es gleich direkt bei CompiWare niederschreiben würde. Hmm.. vielleicht mach ich das auch beim nächsten Mal. :)

Kann mich da der Aussage von AliensCrew nur anschließen: MMn ist eure Seite die mit Abstand beste Quelle, wenn es um's bedienungsfreundlichste, schnellste Herunterladen von Patches geht. Ist in diesen Disziplinen, eigentlich nicht mehr zu toppen. :)

avatar
MarkoH01: Wie eben schon gesagt, hänge ich ein wenig hinterher. Kommt aber auf jeden Fall noch mit in die Liste.
Nun, da habe ich dir ja was eingebrockt... aber keine Sorge, mein "Pulver" ist erst mal verschossen. :P
avatar
xonar524: MMn ist eure Seite die mit Abstand beste Quelle, wenn es um's bedienungsfreundlichste, schnellste Herunterladen von Patches geht. Ist in diesen Disziplinen, eigentlich nicht mehr zu toppen. :)
Das freut mich. Habe die Hoster, die wir für die Dateien verwenden, auch extra so ausgewählt, dass man eben auch als Gast gut laden kann. Sind zwar noch nicht alle Patches komplett umgestellt, aber das wird schon noch. :)
Brothers in arms: Hell´s Highway - Deutsch Patch

Kompletter deutschpatch als Installer.
Menü, Untertitel, Sprachausgabe und Videos werden deutsch.
Das Spiel bleibt uncut und für das Introvideo wurde die uncut Version als source verwendet und mit deutschem Ton belegt.

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/339-brothers-in-arms-hell-s-highway-deutsch-patch/#overview
Post edited 27 minutes ago by Bloodpatcher
avatar
Bloodpatcher: Brothers in arms: Hell´s Highway - Deutsch Patch

Kompletter deutschpatch als Installer.
Menü, Untertitel, Sprachausgabe und Videos werden deutsch.
Das Spiel bleibt uncut und für das Introvideo wurde die uncut Version als source verwendet und mit deutschem Ton belegt.

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/339-brothers-in-arms-hell-s-highway-deutsch-patch/#overview
Supi!

Meinen Dank & "+1" von mir...wird direkt geladen, wenn ich wieder daheim bin. xD