It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Kreuzstich: Dein Link verweist auf "The Longest Journey - German Patch".
avatar
PoooMukkel: Copy & Paste Fehler... Jetzt aber! Danke für den Hinweis!
Ich freue mich, wenn ich so wenigstens ein klitzekleinen Beitrag leisten konnte.

Danke für deine Arbeit.

Grüße
avatar
Kreuzstich: Dein Link verweist auf "The Longest Journey - German Patch".
avatar
PoooMukkel: Copy & Paste Fehler... Jetzt aber! Danke für den Hinweis!
Genau: "Jetzt aber" - nun ist es auch in der Liste :)
avatar
PoooMukkel: Copy & Paste Fehler... Jetzt aber! Danke für den Hinweis!
avatar
MarkoH01: Genau: "Jetzt aber" - nun ist es auch in der Liste :)
Richtig so.

Erst ganz langsam und dann mit einem Ruck. Ende Gut, alles Gut.
So, feddich:

Amboss der Daemmerung

Angebotsunterbreitung an Frau oder Herrn GOG bzgl. des Zukommenlassens einer digitalen Kopie des mir vorliegenden physischen Exemplars aus ca. 1996/97 lizensierter Zweit- oder Drittauflage ist auch raus.
avatar
mannefriedrich: So, feddich:

Amboss der Daemmerung

Angebotsunterbreitung an Frau oder Herrn GOG bzgl. des Zukommenlassens einer digitalen Kopie des mir vorliegenden physischen Exemplars aus ca. 1996/97 lizensierter Zweit- oder Drittauflage ist auch raus.
Danke - kannst du mir auch noch schnell sagen, unter welchem Namen das Spiel hier bei GOG gelistet ist?
Achso, pardon - Anvil of Dawn.
avatar
mannefriedrich: Achso, pardon - Anvil of Dawn.
Danke nochmal, werde ich am WE in die Liste aufnehmen :)
mal eine "blöde" frage,ich möchte demnächst mal witcher adventure game spielen,leider ist es als digitale form auf englisch und das verstehe ich leider nicht.

da hier ja,häufiger gesagt wurden,dass es kein deutsch patch gibt,habe ich eine andere frage xD

weiss jemand ob das game,mit den brettspiel identischist,von den regeln und so?fallst ja,vllt findet man dan eine deutsche anleitung von dem spiel,weil das brettspiel ist ja auch auf deutsch erschienen,so kann man wenigsten die regeln und das spiel verstehen :)
Ja, das ist die digitale Ausgabe vom Brettspiel.

Spielregel: https://gesellschaftsspiele.spielen.de/uploads/files/2120/554c4b2c8c917.pdf
Handbuch: https://www.mikes-gaming.net/anleitungen/heidelberger/The_Witcher_Referenzhandbuch.pdf
vielen dank
Ouch. Es ist soweit. Die Liste ist voll. Ich werde nun zuerst einmal versuchen, jemanden von GOG zu kontaktieren, um noch einen extra Beitrag durch das Löschen von Beitrag 6,7,8 und 9 von 2017 zu erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass PoooMukkel, Schizo2015 und Teppicymon kein Probelm damit haben, ihre Begrüßungsposts zu verlieren. SOllte das mit GOG Probleme geben, werde ich über den Weg, die Liste in ein google sheet zu übertragen, nicht herumkommen - das kann dann aber noch etwas dauern. Die Liste ist somit erst einmal im Stillstand, weshalb neue Patches natürlich gerne weiterhin im Thread gepostet werden können.
avatar
MarkoH01: Ouch. Es ist soweit. Die Liste ist voll. Ich werde nun zuerst einmal versuchen, jemanden von GOG zu kontaktieren, um noch einen extra Beitrag durch das Löschen von Beitrag 6,7,8 und 9 von 2017 zu erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass PoooMukkel, Schizo2015 und Teppicymon kein Probelm damit haben, ihre Begrüßungsposts zu verlieren. SOllte das mit GOG Probleme geben, werde ich über den Weg, die Liste in ein google sheet zu übertragen, nicht herumkommen - das kann dann aber noch etwas dauern. Die Liste ist somit erst einmal im Stillstand, weshalb neue Patches natürlich gerne weiterhin im Thread gepostet werden können.
das ist absolut kein problem für mich und damals hatte gog die möglichkeit,so haben sie mir in meinen thread auch geholfen.

fallst es doch nicht mehr gehen sollte,kannst du ja nur einen thread für die liste erstellen,und nutzt diesen hier für anfragen,diskussionen und ähnlich,sowie ich mit meinen handbuch thread.
Post edited 3 days ago by Schizo2015
avatar
MarkoH01: Ouch. Es ist soweit. Die Liste ist voll. Ich werde nun zuerst einmal versuchen, jemanden von GOG zu kontaktieren, um noch einen extra Beitrag durch das Löschen von Beitrag 6,7,8 und 9 von 2017 zu erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass PoooMukkel, Schizo2015 und Teppicymon kein Probelm damit haben, ihre Begrüßungsposts zu verlieren. SOllte das mit GOG Probleme geben, werde ich über den Weg, die Liste in ein google sheet zu übertragen, nicht herumkommen - das kann dann aber noch etwas dauern. Die Liste ist somit erst einmal im Stillstand, weshalb neue Patches natürlich gerne weiterhin im Thread gepostet werden können.
avatar
Schizo2015: das ist absolut kein problem für mich und damals hatte gog die möglichkeit,so haben sie mir in meinen thread auch geholfen.

fallst es doch nicht mehr gehen sollte,kannst du ja nur einen thread für die liste erstellen,und nutzt diesen hier für anfragen,diskussionen und ähnlich,sowie ich mit meinen handbuch thread.
Danke dir.
Hab mal wieder so richtig Lust auf die guten alten D&D Rollenspiele und da fiel mir ein ich muss ja noch "Der Tempel des Elementaren Bösen" weiterspielen. Existiert hiervon eine deutsche Übersetzung für die Co8 Standard Mod inkl. der Temple+ Mod? Man müsste ja nur die geänderten Dateien übersetzen. Eventuell nehme ich das mal in Angriff, hat ja bisher noch keiner gemacht. Denn ohne diese beiden Mods, zumindest ohne eine der beiden Mods ist das Spiel unspielbar. Der Patch 2 allein ändert an dem Zustand ja auch nichts.

Für mich ist das ein Rollenspiel-Meisterwerk und ich möchte es gerne im bestmöglichen Zustand genießen und da führen leider keine Wege an den Mods vorbei. Wurden denn so viele Sprachdateien geändert, dass es noch keine deutsche Übersetzung gibt? Da die Co8-Mod auch nicht mehr weiterentwickelt wird und Temple+ wohl nur noch kleinere Updates bekommt, wäre es schon toll die geänderten Dateien mal ins Deutsche zu übersetzen. Allzuviele neue Dialoge können es ja nicht sein, da doch überwiegend nur Bugfixes enthalten sind und keine Erweiterungen, zumindest solange man die Standard-Version der Co8-Mod verwendet.