Posted September 28, 2018
MarkoH01: Wie gesagt, im Idealfall macht GOG das selbst, wenn die die Zeit finden.
Ich meine, das einzige Problem, was ich mit Timelapse hatte, war der Installer, der nicht auf meinem 64it System laufen wollte /das habe ich über OracleVM umgangen). Aber ich teste das gerne nochmal am WE aus. Vielleicht finde ich ja einen Weg, so dass du deine Version zumindest erst einmal spielen kannst.
Drakun: Ich habe auch 64bit. Ich meine, das einzige Problem, was ich mit Timelapse hatte, war der Installer, der nicht auf meinem 64it System laufen wollte /das habe ich über OracleVM umgangen). Aber ich teste das gerne nochmal am WE aus. Vielleicht finde ich ja einen Weg, so dass du deine Version zumindest erst einmal spielen kannst.
Ich hätte ja die englische Version kaufen können und dir dann zwecks Sprachdatei zur Verfügung stellen können, wenn wie erwähntest das machen könntest. Aber die Frage ist ob gog das erlauben würde, da ich ja kaufe und sie dir kostenlos zur Verfügung stelle zwecks Sprachdatei Entwicklung kommt es auch gog zugute.
Post edited September 28, 2018 by MarkoH01