It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Wie gesagt, im Idealfall macht GOG das selbst, wenn die die Zeit finden.
Ich meine, das einzige Problem, was ich mit Timelapse hatte, war der Installer, der nicht auf meinem 64it System laufen wollte /das habe ich über OracleVM umgangen). Aber ich teste das gerne nochmal am WE aus. Vielleicht finde ich ja einen Weg, so dass du deine Version zumindest erst einmal spielen kannst.
avatar
Drakun: Ich habe auch 64bit.

Ich hätte ja die englische Version kaufen können und dir dann zwecks Sprachdatei zur Verfügung stellen können, wenn wie erwähntest das machen könntest. Aber die Frage ist ob gog das erlauben würde, da ich ja kaufe und sie dir kostenlos zur Verfügung stelle zwecks Sprachdatei Entwicklung kommt es auch gog zugute.
Nein, das ist nicht erlaubt. Diese ganze Sprachpatch Geschichte wird von GOG glücklicherweise geduldet, aber rechtlich bleibt selbst dies eine Grauzone.
Post edited September 28, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Nein, das ist nicht erlaubt. Diese ganze Sprachpatch Geschichte wird von GOG glücklicherweise geduldet, aber rechtlich bleibt selbst dies eine Grauzone.
Ja, das mein ich ja. Na dann warte ich noch. Vielleicht kommt ja in naher Zukunft ein Patch dafür. :)
Oder muss eben die CD Version versuchen.
Ich hab schon einen Sprachpatch für das Spiel - muss ich nur noch hochladen. Sind 630 MB.

*edit*

Link: https://drive.google.com/open?id=1Y9pElhyhR7eelN6s0qpX2vv29ochcphq

Und wie immer bei mir ... das ist selbstentpackendes 7-zip-Archiv. Einfach den Pfad zum Spiel angeben (z.B. C:\Games\Timelapse). Wenn eine Meldung auftaucht einfach auf "Yes to all" klicken. Das Spiel lässt sich danach ganz normal mit GoGs Spielverknüpfung starten.
Post edited September 28, 2018 by Zyankali
avatar
Zyankali: Ich hab schon einen Sprachpatch für das Spiel - muss ich nur noch hochladen. Sind 630 MB.
Hey, danke und +1. Wird am Wochende gleich mal in die Liste aufgenommen :)
avatar
Zyankali: Ich hab schon einen Sprachpatch für das Spiel - muss ich nur noch hochladen. Sind 630 MB.

*edit*

Link: https://drive.google.com/open?id=1Y9pElhyhR7eelN6s0qpX2vv29ochcphq

Und wie immer bei mir ... das ist selbstentpackendes 7-zip-Archiv. Einfach den Pfad zum Spiel angeben (z.B. C:\Games\Timelapse). Wenn eine Meldung auftaucht einfach auf "Yes to all" klicken. Das Spiel lässt sich danach ganz normal mit GoGs Spielverknüpfung starten.
Ich drehe durch!!! DANKE!!!! Ich hoffe das funktioniert. Danke Danke Danke!!!!
avatar
Zyankali: Ich hab schon einen Sprachpatch für das Spiel - muss ich nur noch hochladen. Sind 630 MB.
Das ging fix! Danke und +1 von mir dafür. :)
avatar
Zyankali: Ich hab schon einen Sprachpatch für das Spiel - muss ich nur noch hochladen. Sind 630 MB.

*edit*

Link: https://drive.google.com/open?id=1Y9pElhyhR7eelN6s0qpX2vv29ochcphq

Und wie immer bei mir ... das ist selbstentpackendes 7-zip-Archiv. Einfach den Pfad zum Spiel angeben (z.B. C:\Games\Timelapse). Wenn eine Meldung auftaucht einfach auf "Yes to all" klicken. Das Spiel lässt sich danach ganz normal mit GoGs Spielverknüpfung starten.
Von mir auch ein "+1" für den Patch.
Seven Kingdoms II HD Deutschpatch

Dieser Deutschpatch für Seven Kingdoms II auf Validstrategie funktioniert auch mit der HD-Version auf GOG. Habe Erfolgreich das Training abgeschlossen.
Post edited September 29, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Seven Kingdoms II HD Deutschpatch

Dieser Deutschpatch für Seven Kingdoms II auf Validstrategie funktioniert auch mit der HD-Version auf GOG. Habe Erfolgreich das Training abgeschlossen.
Auch hierfür ein "+1" Von mir.
avatar
AliensCrew: Die Links sind nicht mehr online, wie es scheint.
avatar
welttraumhaendler: validstrategies.com hatte mal die Software geupdatet, Dadurch sind alle Installer weg gewesen und wurden erst nach für nach neu hochgeladen. Die Links stimmen bei allen Links nicht mehr.

Mal so nebenbei, die ersten 2 Runaway Titel haben auf der Seite einen Deutsch-Patch bekommen.

runaway-a-road-adventure-german-language-pack/
runaway-2-the-dream-of-the-turtle-german-language-pack/
Der Patch von Runaway 2 ist auf validstrategies offenbar nicht mehr verfügbar. Wollte diesen gerade herunterladen, doch er wurde wohl entfernt.

Der Patch für Teil 1 ist aber noch verfügbar.

Also muss wohl erst einmal der Patch von schote herhalten. Hier ist der Link für

Runaway - The Dream of the Turtle:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-runaway-the-dream-of-the-turtle/1490-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html
Post edited September 30, 2018 by AliensCrew
low rated
Apropos Runaway ... der Patch zu A Twist of Fate von Schote ist auch nicht vollständig. Es fehlen die Dateien RESOURCE.002 und RESOURCE.004. Außerdem braucht man doch die deutsche (gecrackte) Exe, da es sonst einen Fehler im Font gibt - das "ä" wird als "*" angezeigt.

Und könnte man über 2 GB an Download sparen, wenn man die Videos im Datav-Order dubben würde. Sind alles Bink-Dateien. Müsste natürlich jemand einen passenden Installer erstellen. *Auf PoooMukkel schiel* ;)
avatar
Zyankali: Apropos Runaway ... der Patch zu A Twist of Fate von Schote ist auch nicht vollständig. Es fehlen die Dateien RESOURCE.002 und RESOURCE.004. Außerdem braucht man doch die deutsche (gecrackte) Exe, da es sonst einen Fehler im Font gibt - das "ä" wird als "*" angezeigt.

Und könnte man über 2 GB an Download sparen, wenn man die Videos im Datav-Order dubben würde. Sind alles Bink-Dateien. Müsste natürlich jemand einen passenden Installer erstellen. *Auf PoooMukkel schiel* ;)
Ich habe die deutsche DVD und könnte die erwähnten Dateien zur Verfügung stellen.
avatar
Zyankali: Müsste natürlich jemand einen passenden Installer erstellen. *Auf PoooMukkel schiel* ;)
Wenn, dann würde ich den Patch selbst bauen. Möchte nicht die Daten anderer Patches nehmen. Aber ich könnte mir das ja mal anschauen. :)

avatar
MarkoH01: Ich habe die deutsche DVD und könnte die erwähnten Dateien zur Verfügung stellen.
Habe die deutsche Retail Version ebenfalls in meiner Sammlung. Muss nur schauen, ob ich eine englische Version habe...
Kurze Zwischenmeldung. Das Aktualisieren der Liste verschiebt sich ausnahmsweise auf Mittwoch. Sorry, ich hatte mich am WE noch um was anderes kümmern müssen.

@PoooMukkel: Danke vorab :)
Einen Deutsch-Patch für Indiana Jones and the Infernal Machine gibt es schon auf ValidStrategie zu finden.

Indiana Jones and the Infernal Machine Deutsch-Patch
Post edited October 01, 2018 by welttraumhaendler