Die Rückkehr von Disney's gefeierten 16-Bit-Jump'n'Runs, exklusiv auf GOG.com

Lass mit The Lion King, Aladdin und The Jungle Book das abenteuerlustige Kind in dir heraus!.
Gute Geschichten sind immer in Mode. Und wenn jemand weiß, wie man ein gutes Märchen erzählt, dann ist das Disney. Heute dürfen wir ihre drei gefeiertsten, bezauberndsten Jump'n'Runs der ersten Stunde exklusiv auf GOG.com willkommen heißen. Disney's Aladdin, Disney's The Lion King und Disney's The Jungle Book sind drei Größen, die uns noch immer begeistern – Jahrzehnte, nachdem wir mit den Filmen und Videospielen in ihre Welten eingetaucht sind.
Deswegen haben sich GOG.com und Disney zusammengetan, um drei beliebte Klassiker der 16-Bit-Ära für eine neue Generation von Spielern und Disney-Fans neu aufzulegen. Alle drei Titel wurden sorgfältig überarbeitet und sind jetzt auf modernen Systemen spielbar, der Charme des Gameplays sowie der originalen Grafiken und Sounds ist dabei bewahrt worden.
Disney's Aladdin, Disney's The Lion King und Disney's The Jungle Book wurden während des goldenen Zeitalters der Plattformer entwickelt und haben sich über die letzten 20 Jahre als Paradebeispiele des Genres herausgearbeitet, gelobt von Fans und Kritikern gleichermaßen. Was zu einem großen Teil den wegweisenden Grafiken zu verdanken ist. Mit Einzug der Digicel-Technologie konnte den handgezeichneten Werken von Disneys Animationsteam auf eine Weise Leben eingehaucht werden, die zu jener Zeit einmalig war und noch heute eindrucksvoll wirkt. Schau nur, wie süß Simba ist, wenn er seine Feinde anbrüllt!
Kehre zurück in diese bezaubernden Welten voller unverwechselbarem Disney-Charme und erstaunlicher Abenteuerstimmung. Disney Aladdin, Disney The Lion King und Disney The Jungle Book sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Du kannst sie dir mit einem Rabatt von 10% einzeln oder als Paket mit 33% Rabatt bis zum 8. August, 14:59 Uhr MESZ sichern.