It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
ElTerprise: Frage 2: Soll ich die Titel in der Übersicht (mit Ausnahme von Commandos) durch Links ersetzen?
Ist mMn nicht nötig, meine Mixes sind fertig. ich werde sie nachher verlinken.
avatar
ElTerprise: Frage 2: Soll ich die Titel in der Übersicht (mit Ausnahme von Commandos) durch Links ersetzen?
avatar
classic-gamer: Ist mMn nicht nötig, meine Mixes sind fertig. ich werde sie nachher verlinken.
Alles klar.
So, Links sind hier zu finden:

http://www.gog.com/forum/general_de/gogmix_mit_spielen_auf_deutsch_diskussion_und_ergnzungenkorrekturen
Sehr schön. Ich werde den Link auch in den ersten Post einbauen.
Perfekt!
Da anscheinend das zweite Buch von Dreamfall Chapters zurzeit keine Deutsche Version hat, habe ich das in der Liste markiert.
Habe das auch ergänzt.
avatar
ElTerprise: Da anscheinend das zweite Buch von Dreamfall Chapters zurzeit keine Deutsche Version hat, habe ich das in der Liste markiert.
Wobei das "zurzeit" lt. den Entwicklern nur bis nächste Woche dauern soll.
Post edited March 13, 2015 by MarkoH01
avatar
ElTerprise: Da anscheinend das zweite Buch von Dreamfall Chapters zurzeit keine Deutsche Version hat, habe ich das in der Liste markiert.
avatar
MarkoH01: Wobei das "zurzeit" lt. den Entwicklern nur bis nächste Woche dauern soll.
Das hatte ich auch gelesen. Sobald dies geschehen ist, entferne ich den Vermerk auch wieder.

Edit: Werde es noch Vermerk darauf hinweisen, dass es nur bis zur nächsten Woche dauern soll.
Post edited March 13, 2015 by ElTerprise
Die Google-Tabelle wurde um die Angaben aus diesem Post ergänzt. Danke an MarkoH01!

Zudem habe ich die Tabelle für die Bearbeitung freigegeben.

Edit: Überarbeitung: Cognition hat anscheinend auch in der Mac-Version eine deutsch Fassung.
Post edited March 14, 2015 by ElTerprise
Heutige Releases F.E.A.R. 2 und Oceanhorn hinzugefügt.
avatar
ElTerprise: Edit: Überarbeitung: Cognition hat anscheinend auch in der Mac-Version eine deutsch Fassung.
Ja, wurde von Judas mittlerweisle so bestätigt. Er hatte nur das (Windows only) vergessen, zu entfernen, was er nun aber auch gemacht hat.
avatar
ElTerprise: Edit: Überarbeitung: Cognition hat anscheinend auch in der Mac-Version eine deutsch Fassung.
avatar
MarkoH01: Ja, wurde von Judas mittlerweisle so bestätigt. Er hatte nur das (Windows only) vergessen, zu entfernen, was er nun aber auch gemacht hat.
Gut. Ich hatte es ja bereits in der Übersicht geändert.
Alle drei "The Legend of Kyrandia"-Spiele enthalten die deutschen Fassungen, auch wenn die Gamecards das nicht wahrhaben wollen ;) Leider war das der GOG-Crew wohl nicht bekannt, daher starten über die bei der Installation erstellten Verknüpfungen nur die englischen Versionen. Da alle drei Spiele mit ScummVM ausgeliefert und betrieben werden, kann man die Spiele einfach manuell zu ScummVM hinzufügen.

Bei Teil 1 muss man dafür den Unterordner DAT3 wählen (DAT 1 enthält die englische, DAT 2 die französische Version).

Teil 2 und 3 bieten beim Hinzufügen zu ScummVM alle drei Sprachfassungen zur Auswahl.

Außerdem kann man bei Teil 2 auch im Optionsmenü die Sprache auf Deutsch stellen.

Die Sprachausgabe bleibt allerdings in allen 3 Spielen auf englisch - nur die Bildschirmtexte wurden übersetzt.
avatar
Laserschwert: Alle drei "The Legend of Kyrandia"-Spiele enthalten die deutschen Fassungen, auch wenn die Gamecards das nicht wahrhaben wollen ;) Leider war das der GOG-Crew wohl nicht bekannt, daher starten über die bei der Installation erstellten Verknüpfungen nur die englischen Versionen. Da alle drei Spiele mit ScummVM ausgeliefert und betrieben werden, kann man die Spiele einfach manuell zu ScummVM hinzufügen.

Bei Teil 1 muss man dafür den Unterordner DAT3 wählen (DAT 1 enthält die englische, DAT 2 die französische Version).

Teil 2 und 3 bieten beim Hinzufügen zu ScummVM alle drei Sprachfassungen zur Auswahl.

Außerdem kann man bei Teil 2 auch im Optionsmenü die Sprache auf Deutsch stellen.

Die Sprachausgabe bleibt allerdings in allen 3 Spielen auf englisch - nur die Bildschirmtexte wurden übersetzt.
Danke für den Hinweis. Werde ich einarbeiten.