It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Ich kann bestätigen, dass Hotline Miami (1+2) keine Sprachausgabe hat. Das ist ein Fehler auf der Gamecard.
Danke. Wusste ich aber auch schon, da ich beide gespielt habe. Hatte bisher nur noch keine Zeit, die überarbeitete Liste auf solche Ungereimtheiten zu überprüfen

avatar
MarkoH01: Hier noch ein paar Korrekturen der Liste. Da ja der deutsche support offenbar mitliest, können einige der Änderungen ja auch gleich an den gamecards vorgenommen werden :)

Beatbuddy - deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
Costume Quest - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Dracula Trilogy - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Dreamfall - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Ethan: Meteor Hunter - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
FEZ - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Giana Sisters + Giana Sisters DLC - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
God's will be watching - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Guacamelee Gold Edition - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Magrunner: Dark Pulse - Deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
OlliOlli - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
pid - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Rayman Origins - hat keine Sprachausgabe (ausser Fantasiesprache) trotz Angaben in gamecard
Retro City Rampage DX - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Star Trek 25th Anniversary - wie in gamecard beschrieben nur mit deutschen Texten
Vielen Dank. Wie oben beschrieben, habe ich die Fehler aus den Gamecards noch nicht in der Liste behoben. Bei den anderen Fehlern handelt es sich wahrscheinlich um Fehler beim Kopieren. Ich geh die Liste nochmal durch und korrigiere es entsprechend.
Alone in the Dark: The Trilogy 1+2+3 ist doch nicht mit Deutscher Schrift oder?
Es war alles auf Englisch.
Danke.
Post edited August 29, 2015 by Rostockman
Alle o.g. Korrekturen eingepflegt.

Vielen Dank an MarkoH01!
avatar
Rostockman: Alone in the Dark: The Trilogy 1+2+3 ist doch nicht mit Deutscher Schrift oder?
Es war alles auf Englisch.
Danke.
Ich verlasse mich bei den Angaben auf die Angaben der Gamecards (sofern ich die Spiele nicht habe) und auf die Mithilfe der Community.

Kann das noch jemand bestätigen?

Dann wäre noch eine weitere Gamecard inkorrekt.
Post edited August 29, 2015 by ElTerprise
Da ich eh kurz davor war, die Spiele zu kaufen, habe ich mich nun dazu entschlossen, weil ich auch neugierig war. Jedenfalls kann ich schon einmal bestätigen, dass es deutsche Installer nur für Teil 2 und Teil 3 gibt. Da ich noch am downloaden bin, kann ich noch nichts über das Spiel sagen. Wenn deutscher Text in Teil 1 tatsächlich nicht vorhanden ist, ist das für mich ein Rückgabegrund. Erst einmal würde ich dann allerdings Judas kontaktieren und fragen, ob das vielleicht ein Fehler ist. Ich melde mich nochmal, wenn ich Gewissheit habe.

Edit: Entwarung!
Habe gerade Teil 1 gestartet. Das Spiel startet auf Englisch und lässt sich innerhalb des Spieles auch nicht umstellen. Man kann aber die Verknüpfung "Launch Settings" anwählen, hiermit AITD starten und dann über "Optionen" und "Languages" auf deutsch schalten. Danach ist der Text auf deutsch. Da ich ziemlich sicher bin, dass GOG so etwas umständliches (man muss dies nur einmal machen) nicht vom user verlangen würde und einfach nur der sprachspezifische Installer vergessen wurde, werde ich Judas mal kontaktieren. Teil 2 und 3 werde ich gleich testen, aber da es hier jeweils deutsche Installer gab, dürften das Selbstgänger sein.

Edit2: Wie ich dachte, Teil 2 und 3 sind sofort auf deutsch, wenn man den deutschen Installer gewählt hat. Wegen Teil 1 werde ich Judas kontaktieren und fragen, ob das so gewollt ist.
Post edited August 29, 2015 by MarkoH01
MarkoH01,
danke für den Hinweis,
jetzt ist es auf Deutsch.
Mann kann es tatsächlich im Setup umstellen.
Alte MS Doszeiten eben. ;-)
Ich habe sogar die Original CDs hier,anfang der 90iger gekauft.
Wusste aber nicht mehr das man die Sprache ändern kann.
Ein Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
avatar
MarkoH01: (...)
Sehr schön, danke. Dann kann ich das in der Liste drinlassen.
Entgegen der Info auf der Gamecard hat

The Walking Dead - Season 2

deutsche Texte.
avatar
AliensCrew: Entgegen der Info auf der Gamecard hat

The Walking Dead - Season 2

deutsche Texte.
Gut. Danke. Dann setzt sich die fehlerhafte Gamecard ja auch bei diesem Teil von Walking Dead fort....
avatar
AliensCrew: Entgegen der Info auf der Gamecard hat

The Walking Dead - Season 2

deutsche Texte.
avatar
ElTerprise: Gut. Danke. Dann setzt sich die fehlerhafte Gamecard ja auch bei diesem Teil von Walking Dead fort....
Möglich, dass es da ein Update gab.

Ich habe das Spiel heute vor der Installation noch einmal heruntergeladen, und es hatte eine neuere Versionnummer als meine Back-Up-Datei, die ich vor ca. zwei Monaten gezogen hatte.
avatar
AliensCrew: Möglich, dass es da ein Update gab.

Ich habe das Spiel heute vor der Installation noch einmal heruntergeladen, und es hatte eine neuere Versionnummer als meine Back-Up-Datei, die ich vor ca. zwei Monaten gezogen hatte.
Wäre möglich. Dass ich aber eigentlich über den "What did just update"-Thread mitbekommen müssen. Nunja ist ja auch egal. Ich trage es nach.


Edit: Ist jetzt nachgetragen!
Post edited August 29, 2015 by ElTerprise
avatar
AliensCrew: Entgegen der Info auf der Gamecard hat

The Walking Dead - Season 2

deutsche Texte.
Danke für den Hinweis. Habe Judas und seine Kollegen informiert, dass das - wie schon bei Season 1 - angepasst wird.

/edit: oh, Judas so fast. Ist jetzt auch auf Deutsch verzeichnet. Übersetzte Produktseite kommt dann in den nächsten Tagen.
Post edited August 31, 2015 by ExpressRising
Da ich bis Samstag im Urlaub bin, würde ich darum bitten etwaige Ergänzungen zu sammeln. Ich tragre sie dann am kommenden Wochenende nach.
Bei

STASIS

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen, da es gestern erschienen ist - laut Gamecard mit deutschen Texten.
avatar
AliensCrew: Entgegen der Info auf der Gamecard hat

The Walking Dead - Season 2

deutsche Texte.
avatar
ExpressRising: Danke für den Hinweis. Habe Judas und seine Kollegen informiert, dass das - wie schon bei Season 1 - angepasst wird.

/edit: oh, Judas so fast. Ist jetzt auch auf Deutsch verzeichnet. Übersetzte Produktseite kommt dann in den nächsten Tagen.
Bei der Gelegenheit könnt ihr ja auch die anderen Sachen anpassen, die auf den gamecards fehlerhaft sind und hier im thread schon erwähnt wurden (z.B. meinen vorletzten Beitrag).
Post edited September 02, 2015 by MarkoH01
avatar
ExpressRising: Danke für den Hinweis. Habe Judas und seine Kollegen informiert, dass das - wie schon bei Season 1 - angepasst wird.

/edit: oh, Judas so fast. Ist jetzt auch auf Deutsch verzeichnet. Übersetzte Produktseite kommt dann in den nächsten Tagen.
avatar
MarkoH01: Bei der Gelegenheit könnt ihr ja auch die anderen Sachen anpassen, die auf den gamecards fehlerhaft sind und hier im thread schon erwähnt wurden (z.B. meinen vorletzten Beitrag).
Hatte ich nicht gesehen. Machen wir. Deine Liste übersetzt und an Judas gegeben. Danke dir für die Mühe!