It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ist dieser Thread im Zusammenhang mit dem GOGMix?
Da ist Wasteland 2 naemlich im Mix fuer Sprache und Text.
avatar
disi: Ist dieser Thread im Zusammenhang mit dem GOGMix?
Da ist Wasteland 2 naemlich im Mix fuer Sprache und Text.
Indirekt ja. Meine Übersicht war (ist?) die Grundlage für den GOGMix.

Wasteland 2 ist aber in der Tabelle korrekt eingetragen. Mit dem Hinweis auf die falsche Shop-Angabe.
Kleine Korrektur in der Tabelle bei F.E.A.R. 2. Hinweis, dass der DLC nur deutsche Texte hat, wurde hinzugefügt.
In die Tabelle Selbst schaue ich nicht rein, aber in den Thread für Aktualisierungen (hab ihn abonniert).
Wasteland 2 st mir durch die Lappen gegangen, sorry.

Wenn etwas im Mix nicht stimmt einfach wieder im Thread melden.
Wir haben gerade eine neue deutsche Version hinzugefügt:
KING'S BOUNTY: WARRIORS OF THE NORTH
avatar
ExpressRising: Wir haben gerade eine neue deutsche Version hinzugefügt:
KING'S BOUNTY: WARRIORS OF THE NORTH
Danke. Hab ich in der Tabelle eingefügt.
Umfassende Überarbeitung des Startposts:

- Aufteilung der Liste in Text- und Sprachliste

- Ausgliederung der Sprachliste in zwei weitere Posts

*****LISTE IM POST IST - WIE DIE TABELLE - WIEDER AKTUELL*****
Post edited March 28, 2015 by ElTerprise
Pilot Brothers und Wings of Prey: Special Edition hinzugefügt.

In der Tabelle wurden auch noch nicht erschienene Titel, die bereits eine Store-Seite haben hinzugefügt.
Shadowgate (hat jetzt deutschen Text) hinzugefügt!
Albedo: Eyes from Outer Space (nur deutscher Text)

und

Dead Synchronicity: Tomorrow comes Today (Audio und Text)

hinzugefügt.
Far Cry hat jetzt auch deutsche Sprachausgabe!
avatar
ElTerprise: Far Cry hat jetzt auch deutsche Sprachausgabe!
Hey stimmt. Danke für die Info. Der 2. Teil übringens auch.
avatar
Patsche85: Hey stimmt. Danke für die Info. Der 2. Teil übringens auch.
Hmm... das hatte ich noch nicht gesehen. Danke! Werde ich korrigieren.
avatar
Patsche85: Hey stimmt. Danke für die Info. Der 2. Teil übringens auch.
avatar
ElTerprise: Hmm... das hatte ich noch nicht gesehen. Danke! Werde ich korrigieren.
Ja, das war lange Zeit bei der gamecard falsch angegeben, hatte Judas dann aber korrigiert, als ich ihn das mitgeteilt hatte.
Neue Titel hinzugefügt:

Men of War: Assauld Squad GOTY Edition
Men of War: Red Tide
Men of War: Vietnam Special Edition


haben alle deutsche Texte.