It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
JudasIscariot: Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Das könnte auch Auswirkungen auf diese Listen haben...

:P
Your German has improved a lot - or didn't you write this yourself?
avatar
JudasIscariot: Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Das könnte auch Auswirkungen auf diese Listen haben...

:P
avatar
MarkoH01: Your German has improved a lot - or didn't you write this yourself?
No, I did not write this myself, Heinrich, our German support guy wrote it for me :) My experiments with google translate and online dictionaries are at an end :)

I need to be able to download knowledge like the Matrix, I don't have the time to learn all these languages :D
avatar
JudasIscariot: Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Das könnte auch Auswirkungen auf diese Listen haben...
Sounds nice! I hope you get the first Mix fixed soon.
Da leider unklar ist wann der erste Mix gefixt wird liegen beide momentan auf Eis. Wenn es zu lange dauert werde ich beide auch gar nicht mehr aktualisieren, da sich eventuell einfach zu viel getan hat und das Interesse auch nicht sooo riesig ist.

Bedanken könnt ihr euch bei GOG.
Hi
Ich bin neu hier und habe da gleich auch schon ne frage.
Wie kann ich bei Siedler 3 die texte in deutsch bekommen?

Für hilfe währe ich sehr dankbar.


LG
CyberDIDDL
avatar
CyberDIDDL: Hi
Ich bin neu hier und habe da gleich auch schon ne frage.
Wie kann ich bei Siedler 3 die texte in deutsch bekommen?

Für hilfe währe ich sehr dankbar.

LG
CyberDIDDL
Lade mithilfe des GOG-Downloaders die deutsche Version herunter.

Den Link dazu findest Du in Deiner Bibliothek, indem Du auf "Siedler 3", dann "mehr" und dann "GOG Downloader Links" klickst. Dort sind dann beide Sprachfassung (deutsch und englisch) anwählbar.
avatar
CyberDIDDL: Hi
Ich bin neu hier und habe da gleich auch schon ne frage.
Wie kann ich bei Siedler 3 die texte in deutsch bekommen?

Für hilfe währe ich sehr dankbar.

LG
CyberDIDDL
avatar
AliensCrew: Lade mithilfe des GOG-Downloaders die deutsche Version herunter.

Den Link dazu findest Du in Deiner Bibliothek, indem Du auf "Siedler 3", dann "mehr" und dann "GOG Downloader Links" klickst. Dort sind dann beide Sprachfassung (deutsch und englisch) anwählbar.
Herzlichen dank für den Tipp :)
Werden nur bei mir viele Titel viermal aufgelistet im GOGMix fuer Deutsche Texte und Deutsche Vertonung?

p.s. bin mal wieder einmal durchgegangen. Nur eine Bewertung von Classic Gamer :D
Post edited July 08, 2015 by disi
avatar
disi: Werden nur bei mir viele Titel viermal aufgelistet im GOGMix fuer Deutsche Texte und Deutsche Vertonung?
Ne, das ist leider allgemein so. GOG wollte sich darum eigentlich kümmern, abe wie man sieht hat sich seit 3 Monaten(!) nichts getan. Daher wird der Mix auch nicht mehr von mir aktualisiert werden.

GOG sollte echt mal die offenen Baustellen schließen bevor sie andauernd neue eröffnen. Die Seite ist inzwischen grauenhaft bei den vielen Bugs.
Hallo zusammen,

wie bekomme ich den Theme Park (mac) auf Deutsch eingestellt?

Ich habe die Deutsche Version heruntergeladen, dort im Setup Deutsch eingestellt, aber er kann dann die Setup Datei nicht speichern :(