It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wollte allen für ihr Arbeit einmal danken, die Games in deutscher Sprache patchen zu können und das so problemlos ^,^

Diese Arbeit ist nicht selbstverständlich und verdient halt Anerkennung ^,^
Star Trek: Starfleet Command III - German Patch

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/769-star-trek-starfleet-command-iii-german-patch/
Vielen lieben Dank auch hierfür. Habe das Spiel in die Liste aufgenommen. :)

Nun fehlt (wenn ich richtig gesehen habe) nur noch "Hidden Evil" und alle Lücken sind gestopft.
avatar
Haecky: Auch die Dateien für Star Trek™: Armada / Star Trek™: Armada II sollte ich zeitnah zur Verfügung stellen können, wenn GoG die Spiele endlich verkauft.
Hier schonmal vielen Dank im voraus.
Post edited September 11, 2021 by MarkoH01
BloodRayne Terminal Cut German Patch. Anpassung an die aktuelle Spielversion 1.05:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/770-bloodrayne-terminal-cut-german-patch-v1-0-5/

Edit: Läuft auch mit dem neuen Updat 1.05.2. Weiß aber gar nicht, ob das bei GOG schon raus ist.
Post edited September 18, 2021 by giver888
avatar
giver888: BloodRayne Terminal Cut German Patch. Anpassung an die aktuelle Spielversion 1.05:
Vielen Dank dafür. Ich werde den Link auf der Liste mal hierauf verweisen lassen. So brauchst du bei einem erneuten update nur noch den Link hier zu editieren :)

Ich bin durch Zufall noch über ein Projekt für eine deutsche Fan-Übersetzung für Pathologic 2 gestolpert. Ich weiß aber nicht, ob die Dateien auch mit der GOG Version kompatibel sind.

Hier der Link zur mod:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2361583701
Post edited September 15, 2021 by MarkoH01
Clive Barker's Undying German Patch

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/48561-clive-barker-s-undying-german-patch/
Danke dir. Wie du weißt, habe ich ja hierauf gewartet. Werde ich gleich in die Liste aufnehmen :)
Deutsch-Patch für Star Trek: Starfleet Academy ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 663 MB

Dieser Patch ist kleiner, als der z.Z. verlinkte Patch und es liegt das deutsche Handbuch bei.
@MarkoH01

Der Link für den Unreal 2 Deutschpatch scheint nicht mehr zu funktionieren. Da kommt bei Google dann nur eine Anmeldemaske.
avatar
Berzerk2k2: @MarkoH01

Der Link für den Unreal 2 Deutschpatch scheint nicht mehr zu funktionieren. Da kommt bei Google dann nur eine Anmeldemaske.
Habe es gerade getestet. Bei mir funktioniert der Link weiterhin. Google zeigt lediglich vorher einen Bildschirm, in dem mitgeteilt wird, dass die Vorschau nicht funktioniert und fragt, ob die Datei dennoch heruntergeladen werden soll.
avatar
MarkoH01: Habe es gerade getestet. Bei mir funktioniert der Link weiterhin. Google zeigt lediglich vorher einen Bildschirm, in dem mitgeteilt wird, dass die Vorschau nicht funktioniert und fragt, ob die Datei dennoch heruntergeladen werden soll.
Das ist irgendwie komisch. Bei mir kommt egal welchen Browser ich nehme nur ein Google Drive Anmeldung Fenster.
avatar
MarkoH01: Habe es gerade getestet. Bei mir funktioniert der Link weiterhin. Google zeigt lediglich vorher einen Bildschirm, in dem mitgeteilt wird, dass die Vorschau nicht funktioniert und fragt, ob die Datei dennoch heruntergeladen werden soll.
avatar
Berzerk2k2: Das ist irgendwie komisch. Bei mir kommt egal welchen Browser ich nehme nur ein Google Drive Anmeldung Fenster.
Hab das gerade nochmal gegenchecken lassen und du hast recht. Hab aber auch schon den Fix gefunden. Kleinen Moment, ich korrigiere den Link.

Edit: Fertig, versuche es jetzt bitte nochmal.
Post edited September 19, 2021 by MarkoH01
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Star Trek: Starfleet Academy ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 663 MB

Dieser Patch ist kleiner, als der z.Z. verlinkte Patch und es liegt das deutsche Handbuch bei.
Vielen Dank hierfür, nehme ich sofort auf.
Arianna hat eine neue Version ihres Deutschpatches für "The Witcher: Adventure Game" veröffentlicht.

Changelog

" Update 2.0 | 31.05.2021
Anpassungen durch "Pseudohalogen":
- Formatierung im Namen Rittersporn funktioniert nun in seinen Trainings-Karten
- Dreiberg wird jetzt auf der Karte auf Deutsch angezeigt
- Schrift etwas verkleinert, so dass "Unterstützung: Kosten" nicht mehr bei der Questkarte überlappt
- Queste(n)" in "Quest(s)" geändert

Erstellung eines Batch-Skriptes zum ersetzen der Videos:
- Script zum Tausch der polnischen Tutorial-Videos zu den englischen Tutorial-Videos

Link zum Update: hier Download


Ich habe diese Version nun selbst noch einmal etwas bearbeitet

- Die Fehlanzeige bei den farbigen Symbolen sollten nun verschwunden sein - dafür mussten jedoch leider auch einige Farbanzeigen bei den Karten auf schwarz/weiß gestellt werden (wie es auch in der Originalfassung der Fall ist). Wo es problemlos möglich war, die farbigen Anzeigen farbig zu lassen, habe ich nichts geändert.
- Da ja nun Dandelion im Spiel ebenfalls auf deutsch übersetzt wurde, habe ich das auch auf den Ermittlungskarten angepasst.
- Tretogor wird jetzt auch auf den Questkarten als "Dreiberg" angezeigt.
- Aus "violette Ermittlungskarte" habe ich "lila Ermittlungskarte" gemacht, damit es einheitlich ist (da ansonsten im Spiel "lila" verwendet wird).


Da es sich nicht um meinen Patch handelt und ich hierauf nur inoffiziell aufbaue, habe ich diese Version vorerst separat hier hochgeladen, falls Interesse besteht.
Post edited September 19, 2021 by MarkoH01
Deutsch-Patch für Star Trek: Hidden Evil (Star Trek: Der Aufstand) ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 121 MB
Post edited September 21, 2021 by BumbleBeeGog