It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Ionisator: Total Annihilation: Commander Pack German Patch

Hab einen Deutschpatch für Total Annihilation gebastelt.

[...]
Danke. Funktioniert wunderbar.
avatar
Ionisator: Total Annihilation: Commander Pack German Patch

Hab einen Deutschpatch für Total Annihilation gebastelt.
Eine schöne Leistung, wie ich finde und für die es meinen Dank und +1 gibt.

Hat jemand das deutsche Handbuch zum Spiel und zur Erweiterung?
Sie würden sich in den Patch nahtlos eingliedern.


avatar
Jhindo: Hi, gibt es nen Patch für Independent War 1 + 2? oder bekomm ich die Suche nicht gebacken?
Ich denke die Spiele heißen Independence War.
Post edited January 16, 2020 by KingCross
avatar
Ionisator: Total Annihilation: Commander Pack German Patch

Hab einen Deutschpatch für Total Annihilation gebastelt.
avatar
KingCross: Eine schöne Leistung, wie ich finde und für die es meinen Dank und +1 gibt.

Hat jemand das deutsche Handbuch zum Spiel und zur Erweiterung?
Sie würden sich in den Patch nahtlos eingliedern.
Danke.
Die deutschen Handbücher habe ich auch, also das von Total Annihilation und von TA Battle Tactics.
Gibt es von Die Core Offensive überhaupt eins? Hab keins gefunden.
Ich scanne die mal ein und mach eine .pdf daraus.
Post edited January 17, 2020 by Ionisator
Total Annihilation: Commander Pack German Patch

https://mega.nz/#!ZEcDBAJA!JcseiyMODIGK9uxYoEJ3-H--CHzKC-5pCMdWsKVTPDs

Update:
Total Annihilation Handbuch eingescannt und hinzugefügt.
Battle Tactics Handbuch eingescannt und hinzugefügt.
"Deutschpatch installieren.txt" - Datei aktualisiert
Post edited January 21, 2020 by Ionisator
avatar
Ionisator: Total Annihilation: Commander Pack German Patch

https://mega.nz/#!ZEcDBAJA!JcseiyMODIGK9uxYoEJ3-H--CHzKC-5pCMdWsKVTPDs

Update:
Total Annihilation Handbuch eingescannt und hinzugefügt.
Battle Tactics Handbuch eingescannt und hinzugefügt.
"Deutschpatch installieren.txt" - Datei aktualisiert
Danke dir. Ich schätze, dass dies dann der Link ist, auf den in der Liste verwiesen werden soll und der erste Link nun hinfällig ist?
Du schätzt richtig :D
Der Hoster geht in Ordnung?
avatar
Ionisator: Du schätzt richtig :D
Der Hoster geht in Ordnung?
Der geht in Ordnung, da ist die Datei sicher :)
Bin gerade mal wieder etwas langsamer, werde die Liste aber spätestens am Wochenende wieder aktualisieren und deinen Patch dann auch aufnehmen. Noch einmal vielen Dank für deine Arbeit.
An dieser Stelle möchte ich auf das Fanprojekt zu Shadowrun aufmerksam machen.
Dort wird über die selbst vorgenommenen Übersetzungen von Shadowrun Dragonfall und Shadowrun Hong Kong einiges berichtet. Der Download zu den inoffiziellen Deutschen Übersetzungen wird ebenfalls angeboten.

Shadowrun Translation

Selbst habe ich aus Zeitmangel noch nichts getestet und ich habe auch nicht alle Spiele der Reihe in meiner Bibliothek. Ich denke die Community wird schneller sein als ich.
Post edited January 21, 2020 by KingCross
avatar
KingCross: An dieser Stelle möchte ich auf das Fanprojekt zu Shadowrun aufmerksam machen.
Dort wird über die selbst vorgenommenen Übersetzungen von Shadowrun Dragonfall und Shadowrun Hong Kong einiges berichtet. Der Download zu den inoffiziellen Deutschen Übersetzungen wird ebenfalls angeboten.

Shadowrun Translation

Selbst habe ich aus Zeitmangel noch nichts getestet und ich habe auch nicht alle Spiele der Reihe in meiner Bibliothek. Ich denke die Community wird schneller sein als ich.
Das klingt doch super. Ich erinnere mich daran, dass auch bei Steam viele danach gefragt hatten - aber für die Entwickler hatte sich eine Übersetzung einfach nicht gelohnt. Ich habe all diese Spiele mittlerweile auch bei GOG und könnte zumindest antesten, ob die damit funktionieren. Bei nur EINER Person und so einer Menge Text, dürfte die Übersetzung (wie auch vom Ersteller selbst bemerkt) nicht wirklich professionell sein - besser als keine ist sie aber allemal. Hut ab an den Übersetzer - ich weiß selbst, wie aufwändig so eine Übersetzung schon mit weniger Text ist :)

Wenn das ganze mit GOG funktioniert und einigermaßen brauchbar ist, nehme ich das gerne mit der Anmerkung Fanprojekt in die List auf, wenn hier niemand Einwände hat. Danke dir.
avatar
MarkoH01: Wenn das ganze mit GOG funktioniert und einigermaßen brauchbar ist, nehme ich das gerne mit der Anmerkung Fanprojekt in die List auf, wenn hier niemand Einwände hat. Danke dir.
Ich habe keine Einwände, wenn der Vermerk Fanprojekt dabei steht. Mir sind solche Versionen meist lieber, als das englische Original.
Auch keine Einwände von mir für die Aufnahme des Fan-Deutschpatches.
Warum sollte ich da Einwände haben? Freue mich, dass ich die Spiele nun auch mal in Deutsch anfangen kann. :)
Entweder bin ich blind oder in der Übersicht fehlt "Zak McKracken and the Alien Mindbenders".
Den Deutschpatch gibt es dafür auf https://www.la-patches.de/
avatar
BumbleBeeGog: Entweder bin ich blind oder in der Übersicht fehlt "Zak McKracken and the Alien Mindbenders".
Den Deutschpatch gibt es dafür auf https://www.la-patches.de/
Das ist verrückt. Ich hatte damals deswegen sogar mit Gandiman (dem ehemaligen Betreiber von Lucasarts-Patches) deshalb Kontakt und habe den Patch für die GOG Version getestet - er ist auch bei mir archiviert. Frag mich nicht, warum der nicht in der Übersicht ist. Danke für den Hinweis, werde ich beim Updaten der Liste ergänzen.
Neuer Deutschpatch auf CompiWare:

DISNEY'S HERCULES - GERMAN PATCH
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/516-disney-s-hercules-german-patch/