It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Valdasaar: Wie genau funktioniert der Unreal Gold Patch?
Obwohl das Spiel installiert ist bekomme ich immer die Meldung,Unreal Gold muss installiert sein um aktualisiert zu werden.

Danke
1.Schau mal ob dein Zielpfad genau so lautet, könnte da ein Leerzeichen sein?
2.Entpacke die Patch-Exe und füge sie per Hand ein.

3. Tipp: HD Textures v2.0
https://www.moddb.com/news/unreal-hd-textures-20-released

4. Tipp: meine Empfehlung - UnrealGoldPatch227i
http://www.unrealtexture.com/Unreal/Unreal.htm
avatar
Valdasaar: Wie genau funktioniert der Unreal Gold Patch?
Obwohl das Spiel installiert ist bekomme ich immer die Meldung,Unreal Gold muss installiert sein um aktualisiert zu werden.

Danke
Habe es gerade getestet. Der Patch funktioniert, hat aber das falsche Verzeichnis als Zielvorgabe. Das musst du abändern, dann sollte alles gehen.
avatar
thalmorag: 4. Tipp: meine Empfehlung - UnrealGoldPatch227i
http://www.unrealtexture.com/Unreal/Unreal.htm
Das ist genau der Sprachpatch aus der Liste ;)
Post edited December 26, 2019 by MarkoH01
avatar
MFED: Das Download-Fenster deines Browsers (dein Screenshot) popt bei mir definitiv nicht auf...bei keinem Browser. Ich glaube eine "höhere Macht" spielt Schabernack mit mir...anders lässt es sich weder logisch noch rational erklären!
avatar
MarkoH01: Vielleicht irgendein add-on / ad-blocker? Hast du mal versucht, den Browser komplett ohne add-ons zu starten?
Nein, ich habe keinen Ad-Blocker mehr. Hatte einen, habe ihn aber deinstalliert (ich denke hier müssen viele Internet-user umdenken, nicht nur ich, da viele WWW-Seiten nur von Werbung leben). Aber zum Thema: ich habe den FF auch im abgesicherten Modus gestartet (also ohne Ad-ons und Plugins), das Ergebnis @google-drive war immer das gleiche ---kein DL.
avatar
MFED:
avatar
HanselPete: Bei mir funktioniert der Download über googledrive nicht, wenn cookies deaktiviert sind. Mit cookies funktioniert es. Könnte es vielleicht daran liegen?
Ich habe die Cookie-Funktion in FF aktiviert, brachte aber nix. :-(
Post edited December 26, 2019 by MFED
avatar
MFED: Nein, ich habe keinen Ad-Blocker mehr. Hatte einen, habe ihn aber deinstalliert (ich denke hier müssen viele Internet-user umdenken, nicht nur ich, da viele WWW-Seiten nur von Werbung leben).
Ob ich die Werbung nun sehe oder nicht dürfte für die egal sein. Werbung auf Seiten führt bei mir meist dazu, diese NICCHT aufzusuchen, von daher bleibe ich bei meinem ad-blocker.

Aber wenn es auch die add-ons nicht waren, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Post edited December 26, 2019 by MarkoH01
avatar
MFED: Nein, ich habe keinen Ad-Blocker mehr. Hatte einen, habe ihn aber deinstalliert (ich denke hier müssen viele Internet-user umdenken, nicht nur ich, da viele WWW-Seiten nur von Werbung leben).
avatar
MarkoH01: Ob ich die Werbung nun sehe oder nicht dürfte für die egal sein. Werbung auf Seiten führt bei mir meist dazu, diese NICCHT aufzusuchen, von daher bleibe ich bei meinem ad-blocker.

Aber wenn es auch die add-ons nicht waren, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Zu Ad-Blocker: Du verstehst mich nicht, aber du wirst!

Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Daher die Frage an andere User hier im Forum mit eventuellen weiteren Tips: der DL müsste funktionieren zumindest über einen der drei Browser per einfachen Klick auf den DL-Button, ich betone es gerne noch einmal MÜSSTE mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99%, tut es aber nicht: wie ist das möglich???
avatar
MarkoH01: Ob ich die Werbung nun sehe oder nicht dürfte für die egal sein. Werbung auf Seiten führt bei mir meist dazu, diese NICCHT aufzusuchen, von daher bleibe ich bei meinem ad-blocker.

Aber wenn es auch die add-ons nicht waren, bin ich mit meinem Latein am Ende.
avatar
MFED: Zu Ad-Blocker: Du verstehst mich nicht, aber du wirst!
Oder du verstehst mich nicht. DIe Seitenbetreiber erhalten ihr Geld dafür, DASS sie Werbung schalten und nicht erst, wenn jemand die Werbung auch nutzt.

avatar
MFED: Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Daher die Frage an andere User hier im Forum mit eventuellen weiteren Tips: der DL müsste funktionieren zumindest über einen der drei Browser per einfachen Klick auf den DL-Button, ich betone es gerne noch einmal MÜSSTE mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99%, tut es aber nicht: wie ist das möglich???
Da wird dir wohl niemand helfen können - aber ist doch auch unwichtig, wenn du einen Weg zum Download gefunden hast.
Post edited December 26, 2019 by MarkoH01
avatar
welttraumhaendler: Hitman Contracts Deutsch Patch zum temporären runterladen.

https://ufile.io/6jfkt5n2
Und Hitman Contracts Deutschpatch gespiegelt auf google drive hier.

Vielen Dank welttraumhaendler.
avatar
Valdasaar: Wie genau funktioniert der Unreal Gold Patch?
Obwohl das Spiel installiert ist bekomme ich immer die Meldung,Unreal Gold muss installiert sein um aktualisiert zu werden.

Danke
avatar
MarkoH01: Habe es gerade getestet. Der Patch funktioniert, hat aber das falsche Verzeichnis als Zielvorgabe. Das musst du abändern, dann sollte alles gehen.
avatar
thalmorag: 4. Tipp: meine Empfehlung - UnrealGoldPatch227i
http://www.unrealtexture.com/Unreal/Unreal.htm
avatar
MarkoH01: Das ist genau der Sprachpatch aus der Liste ;)
Ich habe den Installationspfad angegeben ohne Erfolg.

Edit: Jetzt hat es funktioniert
Post edited December 27, 2019 by Valdasaar
avatar
Marty1: Leider sind die Sprachfiles vom Spiel Arabian Nights in Englisch und es gibt keine Untertitel. Das Menü und ein paar Hilfstexte im Spiel sind in Deutsch. Die Sprachfiles sind im Format WAV. Wenn jemand das Spiel besitzt, wäre es super diese als Sprachpatch für eine Komplette Deutsche Vertonung anzubieten. Vielen Dank und ein Frohes Fest euch allen.
Ich würde diesen Beitrag hier gerne noch einmal hervorheben, da mir mittlerweile mitgeteilt wurde, dass die deutsche Version des Spieles tatsächlich deutsche Sprachausgabe hat. Falls jemand diese also zu Hause herumliegen haben sollte, wäre ein Audiopatch vermutlich recht einfach zu bewerkstelligen.
avatar
MFED: Zu Ad-Blocker: Du verstehst mich nicht, aber du wirst!
avatar
MarkoH01: Oder du verstehst mich nicht. DIe Seitenbetreiber erhalten ihr Geld dafür, DASS sie Werbung schalten und nicht erst, wenn jemand die Werbung auch nutzt.

avatar
MFED: Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Daher die Frage an andere User hier im Forum mit eventuellen weiteren Tips: der DL müsste funktionieren zumindest über einen der drei Browser per einfachen Klick auf den DL-Button, ich betone es gerne noch einmal MÜSSTE mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99%, tut es aber nicht: wie ist das möglich???
avatar
MarkoH01: Da wird dir wohl niemand helfen können - aber ist doch auch unwichtig, wenn du einen Weg zum Download gefunden hast.
Wenn das in puncto der "geschaltenen" Werbung stimmen sollte (ohne einen Klick darauf zu tätigen), warum jammern DANN die Websitebetreiber, wenn die User ihre Seiten mit einem Ad-Blocker ansteuern?
Post edited December 28, 2019 by MFED
avatar
MarkoH01: Oder du verstehst mich nicht. DIe Seitenbetreiber erhalten ihr Geld dafür, DASS sie Werbung schalten und nicht erst, wenn jemand die Werbung auch nutzt.

Da wird dir wohl niemand helfen können - aber ist doch auch unwichtig, wenn du einen Weg zum Download gefunden hast.
avatar
MFED: Wenn das in puncto der "geschaltenen" Werbung stimmen sollte (ohne einen Klick darauf zu tätigen), warum jammern DANN die Websitebetreiber, wenn die User ihre Seiten mit einem Ad-Blocker ansteuern?
https://www.quora.com/How-much-money-do-websites-lose-due-to-adblock

Wie du siehst ist die ganze Diskussion umstritten - aber ich halte dich nicht auf. Und nun lass uns das hier bitte nicht weiter diskutieren, denn mit Deutschpatches hat das ganze nichts zu tun.
avatar
MFED: Wenn das in puncto der "geschaltenen" Werbung stimmen sollte (ohne einen Klick darauf zu tätigen), warum jammern DANN die Websitebetreiber, wenn die User ihre Seiten mit einem Ad-Blocker ansteuern?
avatar
MarkoH01: https://www.quora.com/How-much-money-do-websites-lose-due-to-adblock

Wie du siehst ist die ganze Diskussion umstritten - aber ich halte dich nicht auf. Und nun lass uns das hier bitte nicht weiter diskutieren, denn mit Deutschpatches hat das ganze nichts zu tun.
Nur ganz kurz... Es steht folgendes: "If they charge the advertiser by space on a page, they lose nothing."

Das ist doch das, was du gemeint hast? Aber bei der Vielzahl an Ad-Blockern läuft die Werbung doch dann völlig ins Leere. In so einem Fall, wer, der genügend Cash hat, entscheidet sich freiwillig für so etwas irrationales?

Ohne einen Ad-Blocker, siehst du zumindest die Werbung und der "Werber"
kann zumindest der Hoffnung sein, dass er dich zumindest über das Design/Titel der Werbung mental erreichen kann...verstehst du mich jetzt besser, warum das surfen ohne einen Ad-Blocker besser für uns alle ist? Niemand will, auch DU nicht, dass seine Lieblingswebsite, die von Werbeerlösen lebt, offline geht aufgrund von Ad-Blockern.
avatar
MFED: Nur ganz kurz... Es steht folgendes: "If they charge the advertiser by space on a page, they lose nothing."
Und es steht auch dort (von einem, der Werbung geschaltet hat), dass auf jeden Fall nur ein geringer Verlust besteht. selbst wenn man nach klicks bezahlt wird.

avatar
MFED: Ohne einen Ad-Blocker, siehst du zumindest die Werbung und der "Werber"
Ja, was einfach nur nervig ist.

avatar
MFED: kann zumindest der Hoffnung sein, dass er dich zumindest über das Design/Titel der Werbung mental erreichen kann...
Nein, wer mich mit Werbung belästigt, wird definitiv nie belohnt.

avatar
MFED: verstehst du mich jetzt besser, warum das surfen ohne einen Ad-Blocker besser für uns alle ist? Niemand will, auch DU nicht, dass seine Lieblingswebsite, die von Werbeerlösen lebt, offline geht aufgrund von Ad-Blockern.
Meine Lieblingswebsites werde nicht ausschließlich durch Werbung finanziert - zudem betrachte auch ich den Verlust durch ad blocker als vernachlässsigbar. Wenn du es anders siehst, ist das dein gutes Recht, aber mich wirst du nicht umstimmen können.

Und damit sollte das Thema wirklich erledigt sein. Bei weiterem Diskussionsbedarf mach bitte gerne einen separaten Thread dafür auf, vielleicht möchten ja auch andere diskutieren - aber hier geht es um Deutschpatche.
Seit kurzen wird The Longest Journey von ResidualVM (https://www.residualvm.org/) unterstützt. Wenn man allerdings die GOG-Version mit dem hier beschriebenen Vorgehen mit den schote-Patch zur deutschen Version wandelt, wird er von ResidualVM auch als deutsche 4 CD Windows-Version erkannt, aber die meiste Sprachausgabe ist trotztem englisch.
Um das verhindern muss man im Spiel-Verzeichnis und dessen Unterverzeichnissen alle Dateien mit der Endung .iss löschen, dann ist auch die Sprachausgabe mit ResidualVM auf deutsch. Allerdings sind das 8798 Dateien. Am besten wäre, wenn jemand ein kleines Tool macht, das diesen Job erledigt.
Scheinbar haben die englischen Sprachdateien die Dateiendung .iss und die deutschen die Endung .ovs. ResidualVM nimmt offensichtlich bevorzugt die englischen, wenn beide vorhanden sind.

Edit
Schreibfehler beseitigt

Nachtrag:
zu Löschen kann folgende Batch-Datei benutzt werden.
Allerdings auf eigene Gefahr!!
Laufwerk und Pfad anpassen. Im Beispiel ist das Spiel im folgenden Pfad installiert:

C:\Games\GOG\The Longest Journey

Inhalt der Batch-Datei:

c:
cd \Games\GOG\The Longest Journey
del /s *.iss



Nachtrag 2:
Beim Start in ResidualVM kommt im Statusfenster folgende Meldung:
WARNING: Unable to load the font 'fonts/'!
Wenn man den Inhalt der Datei gui.ini mit folgenden Inhalt tauscht, ist die Warnug weg und die Texte im Menü gefallen mir auch besser. Das ist allerdings subjektiv. Der Inhalt stammt von der deutschen DVD-Version:

[Western]
bigfont=Florentine Script
bigheight=19
smallfont=Garamond
smallheight=12

font0 = Folkard™
fontsize0 = 20
font1 = Folkard™
fontsize1 = 12
font2 = Arial
fontsize2 = 14
font3 = Bradley Hand ITC
fontsize3 = 16
font4 = Bradley Hand ITC
fontsize4 = 20
font5 = Bradley Hand ITC
fontsize5 = 16
font6 = Bradley Hand ITC
fontsize6 = 15
font7 = Florentine Script
fontsize7 = 13


[Russian]
bigfont=President Cyr
bigheight=16
smallfont=President Cyr
smallheight=11

font0 = VictorianCyr
fontsize0 = 20
font1 = VictorianCyr
fontsize1 = 12
font2 = President Cyr
fontsize2 = 11
font3 = President Cyr
fontsize3 = 16
font4 = President Cyr
fontsize4 = 20
font5 = President Cyr
fontsize5 = 16
font6 = President Cyr
fontsize6 = 15
font7 = Zapf Chance Italic
fontsize7 = 13


[TEXT95]
bigfont=Florentine Script
bigheight=19
smallfont=Folkard™
smallheight=11

font0 = Folkard™
fontsize0 = 20
font1 = Folkard™
fontsize1 = 12
font2 = Arial
fontsize2 = 14
font3 = Bradley Hand ITC
fontsize3 = 16
font4 = Bradley Hand ITC
fontsize4 = 20
font5 = Bradley Hand ITC
fontsize5 = 16
font6 = Bradley Hand ITC
fontsize6 = 15
font7 = Florentine Script
fontsize7 = 13
Post edited December 30, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog:
Danke dir, aber das schreit doch geradezu nach einem neuen Deutschpatch, der das alles automatisiert ... ist zufällig jemand von Compiware anwesend? ;)