It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Urbanibar: Moin :-).

Ich wollte mich gerade bei den Larry Sprachpacks bedienen, leider finde ich auf dem hinterlegten onedrive-link nichts zu Larry :-(.
Autsch. Dann müssen wir mal dafür sorgen, dass der gute Larry wieder auf die Jagd nach Liebe gehen kann. Vorerst habe ich die Dateien mal auf meinen google drive geladen. Vielleicht meldet sich der Patchersteller ja nochmal und speichert sie bei sich. Ich möchte mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken.

https://drive.google.com/open?id=1-PN8IFhzzWQhWAlIxo0aS33BLNaCry23
Post edited December 15, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Autsch. Dann müssen wir mal dafür sorgen, dass der gute Larry wieder auf die Jagd nach Liebe gehen kann. Vorerst habe ich die Dateien mal auf meinen google drive geladen. Vielleicht meldet sich der Patchersteller ja nochmal und speichert sie bei sich. Ich möchte mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken.

https://drive.google.com/open?id=1-PN8IFhzzWQhWAlIxo0aS33BLNaCry23
Danke :-). Ich habs dann gleich auch bei mir gespiegelt ;-).
Post edited December 15, 2017 by Urbanibar
avatar
MarkoH01: Autsch. Dann müssen wir mal dafür sorgen, dass der gute Larry wieder auf die Jagd nach Liebe gehen kann. Vorerst habe ich die Dateien mal auf meinen google drive geladen. Vielleicht meldet sich der Patchersteller ja nochmal und speichert sie bei sich. Ich möchte mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken.

https://drive.google.com/open?id=1-PN8IFhzzWQhWAlIxo0aS33BLNaCry23
avatar
Urbanibar: Danke :-). Ich habs dann gleich auch bei mir gespiegelt ;-).
Hey, danke für das Verlinken in diesen thread. Ich weiß, ich bekomme kein Geld für clicks, aber wenn Leute hier sind, steuern sie vielleicht selbst weitere Patches bei. Ohne die Community würde dies hier ja gar nicht existieren. +1 für das Spiegeln und den freundlichen Hinweis.
avatar
MarkoH01: Hey, danke für das Verlinken in diesen thread. Ich weiß, ich bekomme kein Geld für clicks, aber wenn Leute hier sind, steuern sie vielleicht selbst weitere Patches bei. Ohne die Community würde dies hier ja gar nicht existieren. +1 für das Spiegeln und den freundlichen Hinweis.
Du machst das schon richtig so :-). Wenn aber jeder seine Favoriten irgendwo 'spiegelt', ergibt das ein recht dichtes Netzwerk ;-). Leider gibt mein Server nicht genug her, dass ich alles 'spiegeln' könnte, also lager ich es vorerst mal auf Google-Drive aus (den ich privat ansich garnicht nutze). Von daher... keinen privaten Webspace verballert. Und wenn es dann mal dazu kommt, dass die kostenlosen 15GB von Google voll sind, findet sich sicherlich noch was anderes als Dump :-). Gerade bei solchen Sachen, wie diese Patches (die mir oft schon den Arsch gerettet haben) und es oft so ist, das Spiegel nichtmehr verfügbar sind, sollte jeder bestrebt sein, ein wenig mitzuhelfen. Ein "Google-Account" hat denke ich fast jeder (E-Mail, Handy, whatever) und nutzt den Speicher nicht. Perfekte Gelegenheit hier, würde ich behaupten :-).
Post edited December 15, 2017 by Urbanibar
avatar
MarkoH01: Autsch. Dann müssen wir mal dafür sorgen, dass der gute Larry wieder auf die Jagd nach Liebe gehen kann. Vorerst habe ich die Dateien mal auf meinen google drive geladen. Vielleicht meldet sich der Patchersteller ja nochmal und speichert sie bei sich. Ich möchte mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken.

https://drive.google.com/open?id=1-PN8IFhzzWQhWAlIxo0aS33BLNaCry23
avatar
Urbanibar: Danke :-). Ich habs dann gleich auch bei mir gespiegelt ;-).
"+ 1" auch von mir...ist immer schön, wenn Leute aushelfen, solange GOG nicht in der Lage ist, die Sache selbst zu regeln.
avatar
MarkoH01: Leider hat GOG einige kleine Fehler beim Erstellen der deutschen Version von Tomb Raider 1+2 gemacht, so dass diese teilweise fehlerhaft sind und beide keine deutsche Sprachausgabe im Spiel enthalten. GOG weiß bescheid. Da aber aktuell der beste Weg nach wie vor ist, die englischen Versionen zu installieren und die Sprachpatches zu nutzen, werde ich den Link zum Tomb Raider 2 Patch wieder in die Liste aufnehmen, bis GOG die Angelegenheit endgültig gefixt hat.
Dann sollen sie das doch lieber gleich lassen... :(
avatar
MarkoH01: Leider hat GOG einige kleine Fehler beim Erstellen der deutschen Version von Tomb Raider 1+2 gemacht, so dass diese teilweise fehlerhaft sind und beide keine deutsche Sprachausgabe im Spiel enthalten. GOG weiß bescheid. Da aber aktuell der beste Weg nach wie vor ist, die englischen Versionen zu installieren und die Sprachpatches zu nutzen, werde ich den Link zum Tomb Raider 2 Patch wieder in die Liste aufnehmen, bis GOG die Angelegenheit endgültig gefixt hat.
avatar
PoooMukkel: Dann sollen sie das doch lieber gleich lassen... :(
Das verstehe ich nicht. Die sollen es lassen, ihre Fehler zu beheben?
avatar
MarkoH01: Das verstehe ich nicht. Die sollen es lassen, ihre Fehler zu beheben?
Nein. GOG soll nicht mit aller Macht deutsche Versionen rausbringen, wenn die dafür das ganze Spiel zerpflücken müssen und dann wegen der Sprachbarieren diese deutschen Versionen nicht vernünftig testen können...
avatar
MarkoH01: Das verstehe ich nicht. Die sollen es lassen, ihre Fehler zu beheben?
avatar
PoooMukkel: Nein. GOG soll nicht mit aller Macht deutsche Versionen rausbringen, wenn die dafür das ganze Spiel zerpflücken müssen und dann wegen der Sprachbarieren diese deutschen Versionen nicht vernünftig testen können...
Tja, dann sind wir hier wohl mal unterschiedlicher Meinung. Sofern eine deutsche Version existiert, möchte ich auch, dass GOG diese herausbringt. Wenn es bei der Umsetzung Fehler gibt, sollen die korrigiert werden. Ich werde sicher nicht dafür plädieren, dass GOG nur noch englische Fassungen herausbringen soll und wir uns schon mit Deutschpatches behelfen können. Ich betrachte jeden Patch als Workaround und nicht als andgültige Lösung, egal, wie gut er gemacht sein mag.

GOG zerpflückt übrigens nicht das Spiel, sondern nimmt die ursprünglich schon getestete Version als Grundlage für die deutsche Fassung. Normalerweise sollte das auch reichen, da wir bei einem Deutschpatch ja auch nichts anderes machen. Das Problem ist im Zweifel das "Testen" und mal abgesehen von der fehlenden Musik/Hintergrundgeräusche bei Teil 1 (die man aber auch ohne Deutschkenntnisse hätte feststellen müssen) musste auch ich erst einmal überlegen, wann Laura denn im Spiel (also nicht in den Filmsequenzen) überhaupt spricht. Der Fehler, nicht erkannt zu haben, dass im Tutorial noch die englische Sprache enthalten ist, halte ich demnach zumindest für versttändlich. Sollte auch schnell behoben sein.
Post edited December 16, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Sollte auch schnell behoben sein.
Naja, wenn die Behebung des Fehler genau so lange dauert, wie die letztendliche Umsetzung der deutschen Version... ;)

Aber du hast schon recht. Klar geht eine deutsche Version immer vor.
Post edited December 16, 2017 by PoooMukkel
avatar
MarkoH01: Das verstehe ich nicht. Die sollen es lassen, ihre Fehler zu beheben?
avatar
PoooMukkel: Nein. GOG soll nicht mit aller Macht deutsche Versionen rausbringen, wenn die dafür das ganze Spiel zerpflücken müssen und dann wegen der Sprachbarieren diese deutschen Versionen nicht vernünftig testen können...
Sie haben ja deutschsprachige Mitarbeiter. Die könnten ja einen kurzen Blick drüberwerfen. Dann hätten sie wahrscheinlich auch schnell festgestellt, dass sie das so nicht veröffentlichen können. Ist ja nicht so, dass da andauernd neue deutsche Versionen kommen. Ist halt wie immer eine Frage des Willens... Hauptsache es schafft es noch in den Sale...
avatar
PoooMukkel: Nein. GOG soll nicht mit aller Macht deutsche Versionen rausbringen, wenn die dafür das ganze Spiel zerpflücken müssen und dann wegen der Sprachbarieren diese deutschen Versionen nicht vernünftig testen können...
avatar
classic-gamer: Sie haben ja deutschsprachige Mitarbeiter. Die könnten ja einen kurzen Blick drüberwerfen. Dann hätten sie wahrscheinlich auch schnell festgestellt, dass sie das so nicht veröffentlichen können. Ist ja nicht so, dass da andauernd neue deutsche Versionen kommen. Ist halt wie immer eine Frage des Willens... Hauptsache es schafft es noch in den Sale...
Ich habe Tomb Raider Ewigkeiten gespielt und ich konnte mich dennoch erst nach eniger Überlegung daran erinnern, dass Lara im Tutorial gesprochen hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies einem der sehr wenigen deutschen Mitarbeiter ebenfalls nicht aufgefallen wäre.

avatar
MarkoH01: Sollte auch schnell behoben sein.
avatar
PoooMukkel: Naja, wenn die Behebung des Fehler genau so lange dauert, wie die letztendliche Umsetzung der deutschen Version... ;)
Noch wissen wir ja nicht, wie lange die Behebung des Fehlers dauert. Sicher können wir davon ausgehen, dass aktuell die Ressourcen eher beim Sale liegen dürften, aber da der Fehler an sich recht leicht behebbar ist, könnte das Problem auch schnell behoben sein. Ich kann immer noch meckern, WENN Ewigkeiten nichts passieren sollte - jetzt habe ich erstmal die Support Tickets erstellt und warte ab.
Post edited December 16, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Ich habe Tomb Raider Ewigkeiten gespielt und ich konnte mich dennoch erst nach eniger Überlegung daran erinnern, dass Lara im Tutorial gesprochen hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies einem der sehr wenigen deutschen Mitarbeiter ebenfalls nicht aufgefallen wäre.
Wen das nur so eine Kleinigkeit war, dann stimme ich dir zu. Dachte da war etwas mehr, hatte das aber nicht intensiv verfolgt, da ich die Spiele erstens in einer Spielesammlung habe und mich die alten Teile auch nicht mehr interessieren.
high rated
***gelöscht***

Daten offline.
Post edited March 31, 2019 by KingCross
Ich habe mir den GLP von Cäsar 2 herunter geladen.

Kann es richtig sein, das die EXE nur ca. 2,5 MB groß ist?

Grüße