MarkoH01: Hier nun die angekündigte
Liste der fehlenden und gesuchten Patches.
Solltet ihr den ein oder anderen der unten aufgeführten
und fett gedruckten Patches noch archiviert haben, bitte ich um Mitteilung und, solltet ihr selbst keine Möglichkeit zum Upload haben, um Zusendung. Die Liste ist (hoffentlich) vollständig, das heißt, ich habe auch die Patches aufgeführt, die von Schote stammen und nicht mehr gehen, in der Hoffnung, dass sie noch jemand hat. Wie angekündigt werde ich diese Liste immer wieder bearbeiten und darauf verlinken.
angekündigt: Der Patch ist noch nicht fertig, wenn ihn also jemand noch so hat, immer her damit.
kommt:
Der Patch wurde bereits gefunden und muss nur noch hochgeladen (oder mir zugesandt) werden. Hier besteht kein Handlungsbedarf mehr von dem Rest der Community, außer noch ein paar Tage zu warten.
Age of Wonders 2 (kommt)
Conquest of the Longbow: The Legend of Robin Hood (kommt)
Death to Spies: Moment of Truth (angekündigt) Elven Legacy Collection Emperor: Rise of the Middle Kingdom (kommt)
Empire Earth 2 Heart of China (kommt)
Indiana Jones and the Infernal Machine (kommt)
Lighthouse: The Dark Being Lords of Magic Special Edition
MDK 2 (Nur Text verfügbar als Anleitung)
Die Patrizier 3
Port Royal 1
Port Royal 2
Runaway: A Road Adventure
Seven Kingdoms II HD
Shadowground Survivor (angekündigt)
Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
SimCity 2000
Space Quest 3+5+6 (kommt)
Torin's Passage
X-COM Apokalypse Edit: Ich werde es mir noch einen Augenblick sparen, alle momentan nicht funktionierenden Links in der Liste zu vermerken, da ich davon ausgehen, dass sich der Zustand nun recht schnell ändern wird.
Den Patch zu Patrizier 3 hätte ich, falls noch interesse besteht außerdem noch ein paar die hier nicht aufgeführt werden ( Pharao + Cleopatra und Zeus + Poseidon ) falls gewünscht. Allerdings müsste ich noch wissen wie ich dir den Patch zukommen lassen kann.