Hier nun die angekündigte Liste der fehlenden und gesuchten Patches.
Solltet ihr den ein oder anderen der unten aufgeführten und fett gedruckten Patches noch archiviert haben, bitte ich um Mitteilung und, solltet ihr selbst keine Möglichkeit zum Upload haben, um Zusendung. Die Liste ist (hoffentlich) vollständig, das heißt, ich habe auch die Patches aufgeführt, die von Schote stammen und nicht mehr gehen, in der Hoffnung, dass sie noch jemand hat. Wie angekündigt werde ich diese Liste immer wieder bearbeiten und darauf verlinken.
angekündigt:
Der Patch ist noch nicht fertig, wenn ihn also jemand noch so hat, immer her damit.
kommt:
Der Patch wurde bereits gefunden und muss nur noch hochgeladen (oder mir zugesandt) werden. Hier besteht kein Handlungsbedarf mehr von dem Rest der Community, außer noch ein paar Tage zu warten.
Lighthouse: The Dark Being
Alle Spiele, die ich weiterhin in der Liste geführt hatte und die weiterhin offline sind, sollten nun in der Liste auch entsprechend markiert sein. Einige waren bereits vor diesem Aufruf nicht mehr in der Liste wie z.B. Port Royal 1 + 2, ich dachte aber, wenn ich schon einen Aufruf starte, sollte ich alle jemals vorhandenen Patches abfragen.
Post edited April 20, 2019 by MarkoH01