It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Death to Spies: Moment of Truth
avatar
PoooMukkel: Einen Patch dafür haben wir bei uns:
Death to Spies - Deutsch Patch
Nein, habt ihr nicht. Ihr habt nur für den ersten Teil den Patch, aber nicht für die Fortsetzung.
Post edited April 16, 2019 by welttraumhaendler
Das Addon zu Death to Spies Moment of Truth schau ich mir auch noch an, vielleicht kann ich da dann auch noch einen patch nachreichen.

Ich schreibs mir auf die to-do liste
avatar
welttraumhaendler: Nein, habt ihr nicht. Ihr habt nur für den ersten Teil den Patch, aber nicht für die Fortsetzung.
Stimmt. Ich war verwirrt... :D
avatar
MarkoH01: welttraumhaendler hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Valid Strategies Patche nun noch problematischer gewoden sind. Ich habe mir das gerade mal angesehen und offenbar gibt es nun gerade noch 3 Patches im Mitgliederbereich - alle anderen Deutschpatches scheinen nicht mehr erreichbar. Es sieht also nicht so aus, als würde es dort besser, sondern eher schlechter werden.
avatar
xonar524: Au Backe, das sieht wirklich übel aus. Wenn man bedenkt, wie groß dieser Bereich gewesen ist....und nun ist fast alles weg. Stellt sich natürlich die Frage, ob das nur vorübergehend oder endgültig ist. Wenn's endgültig sein sollte, kann man diese zuvor als empfehlenswert angesehene Bezugsquelle für Patches nun wirklich aus dem Einführungsbeitrag streichen.

avatar
MarkoH01: Folglich werden wir wohl nun auch noch folgende Patches verlieren:

Death to Spies: Moment of Truth,
Red Faction II (bereits durch einen Compiware Patch ersetzt)
Seven Kingdoms II HD
Shadowground Survivor
Space Quest 3+5+6
Sudeki (Alternativpatch bei mir im Archiv)
Tales of Monkey Island
avatar
xonar524: Das wären ja schon mal die Spiele aus meiner früheren Liste. Doch seitdem sind noch ein paar weitere Patches aus dem Mitgliederbereich von "VS" hinzugekommen, die nun auch nicht mehr verfügbar sind:

Dark Fall: The Journal
Dark Fall 3: Lost Souls
Empire Earth 2
Heart of China
Lighthouse: The Dark Being
Lords of Magic
Runaway: A Road Adventure
SimCity 2000
Torin's Passage
Mit Dark Fall 3: Lost Souls kann (und werde) ich aushelfen.

Damit wir demnächst nicht alle die Übersicht verlieren (und den armen PooMukkel nicht weiter verwirren ;)) werde ich einnmal versuchen, eine vollständige Liste der fehlenden Patches zu erstellen. Ich werde diesen Beitrag dann anpassen und im Zweifel lediglich auf diese Liste (die hoffentlich immer kleiner werden wird) verweisen. Ich bitte euch, mir eventuell danach noch fehlende Patches mitzuteilen, damit ich die Liste ergänzen kann. Mit vereinten Kräften, denke ich, müssten wir die meisten - wenn nicht alle - Patche wieder zusammenbekommen. Ihr könnt mir wie gesagt auch gerne per chat die Dateien zukommen lassen und ich werde mich dann um das Hochladen und Verlinken kümmern. Ich werde versuchen, das alles recht zeitnah zu machen - vielleicht sogar heute.
Post edited April 16, 2019 by MarkoH01
Danke für den Link, aber gar kein Hinweis bei Compiware darauf, dass der Patch nur mit der russischen GOG Version funktionier?
Hier nun die angekündigte Liste der fehlenden und gesuchten Patches.
Solltet ihr den ein oder anderen der unten aufgeführten und fett gedruckten Patches noch archiviert haben, bitte ich um Mitteilung und, solltet ihr selbst keine Möglichkeit zum Upload haben, um Zusendung. Die Liste ist (hoffentlich) vollständig, das heißt, ich habe auch die Patches aufgeführt, die von Schote stammen und nicht mehr gehen, in der Hoffnung, dass sie noch jemand hat. Wie angekündigt werde ich diese Liste immer wieder bearbeiten und darauf verlinken.

angekündigt:
Der Patch ist noch nicht fertig, wenn ihn also jemand noch so hat, immer her damit.

kommt:
Der Patch wurde bereits gefunden und muss nur noch hochgeladen (oder mir zugesandt) werden. Hier besteht kein Handlungsbedarf mehr von dem Rest der Community, außer noch ein paar Tage zu warten.

Lighthouse: The Dark Being

Alle Spiele, die ich weiterhin in der Liste geführt hatte und die weiterhin offline sind, sollten nun in der Liste auch entsprechend markiert sein. Einige waren bereits vor diesem Aufruf nicht mehr in der Liste wie z.B. Port Royal 1 + 2, ich dachte aber, wenn ich schon einen Aufruf starte, sollte ich alle jemals vorhandenen Patches abfragen.
Post edited April 20, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: aber gar kein Hinweis bei Compiware darauf, dass der Patch nur mit der russischen GOG Version funktionier?
Ist das tatsächlich so? Kann mir gar nicht vorstellen, dass @Zyankali einen Patch nur für eine russische Version erstellt... :/
avatar
MarkoH01: aber gar kein Hinweis bei Compiware darauf, dass der Patch nur mit der russischen GOG Version funktionier?
avatar
PoooMukkel: Ist das tatsächlich so? Kann mir gar nicht vorstellen, dass @Zyankali einen Patch nur für eine russische Version erstellt... :/
Die deutsche Retail Fassung, auf der der zumindest der ursprüngliche Patch basierte, ist nicht kompatibel mit der neueren Version, die GOG hier auf englisch anbietet. Allerdings ist die russische Version immer noch die alte. Ich wäre damals selbst nicht drauf gekommen, dass der Patch mit der russischen Version funktioniert (die englische zeigt einen "script error" an), aber Zyankali erklärte mir, dass ich die russische Version benötige. Nun kann es natürlich sein, dass Zyankali seinen eigenen Patch so gefertigt hat, dass der auch mit der englischen, neueren Version kompatibel ist, das kann ich aber gleich mal testen.
Post edited April 16, 2019 by MarkoH01
Funktioniert auch mit der englischen Version, da die passende EXE dabei ist - problem solved.
avatar
Zyankali: Funktioniert auch mit der englischen Version, da die passende EXE dabei ist - problem solved.
Ha - und mich lässt du mit der russischen Version rumhantieren ;) Dann werde ich den archivierten Patch gleich mal durch das Zyankali-Update austauschen. :)

Und nun, wenn ich bitten darf. Oben ist eine Liste - also einmal bitte schnell für alle fett gedruckten Spiele schöne Deutschpatches basteln ... Danke :D
Bedankt euch bei Gameinsider1986 für die Rückkehr des Patches für Earth2140, den ihr nun hier erhaltet.
Habe im Forum einen Beitrag für die deutsche Version von Syndicate Plus gefunden:
https://www.gog.com/forum/syndicate_series/syndicate_plus_german_language_update_deutsche_sprachdateien
Tales of Monkey Island Deutschpatch hier.
Post edited April 16, 2019 by MarkoH01
Dark Fall 3: Lost Souls Deutschpatch hier.
Post edited April 16, 2019 by MarkoH01
Den Großteil der Patches werde ich habe.

Ich kann über Ostern schauen, welche das tatsächlich sind, und ob diese noch funktionieren.

Nur mit dem Hochladen ist das so eine Sache...