It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Zum Glück scheint es sich ja nicht um etwas Wichtiges zu handeln. ;)
Ich find's super, dass Deutschland raus ist. Dann können sich die ganzen Gorillas wieder in Menschen verwandeln und der Alltag geht weiter.

Ach Mist, ich habe nicht gemeckert, ich bin voll Off-Topic.....
avatar
Atreyu666: Ich find's super, dass Deutschland raus ist. Dann können sich die ganzen Gorillas wieder in Menschen verwandeln und der Alltag geht weiter.

Ach Mist, ich habe nicht gemeckert, ich bin voll Off-Topic.....
Bei mir in der Arbeit ist, was Nationen anbelangt alles bunt gemischt, daher ist das Fussballfieber noch nicht vorbei.
avatar
Atreyu666: Ich find's super, dass Deutschland raus ist. Dann können sich die ganzen Gorillas wieder in Menschen verwandeln und der Alltag geht weiter.

Ach Mist, ich habe nicht gemeckert, ich bin voll Off-Topic.....
avatar
Night-Blade: Bei mir in der Arbeit ist, was Nationen anbelangt alles bunt gemischt, daher ist das Fussballfieber noch nicht vorbei.
Mich interessiert Fußball so null und gar nicht.
Aber ich kenne ein paar Japaner, die hier arbeiten und für die freue ich mich.
Faszinierend, wenn man bedenkt. In Japan war Fußball bis Anfang der 80er nahezu unbekannt.
Tatsächlich gewann die Sportart dort massiv an Popularität, mit dem Erscheinen des Manga "Kyaputen Tsubasa" (Captain Tsubasa).

Würde mich freuen, wenn die Japaner es noch weit schaffen, in diesem Turnier.

*Mecker - Edit*

Ich möchte nur klarstellen. Bin kein ungeduldiger Mensch oder irgendwas in der Art.
Aber diese mangelnde Kommunikation seitens GOG.... was manche Neuerscheinungen anbelangt, die geht mir auf die Nerven.

Da wird ein "Coming Soon" auf den Titel geklatscht und es erfolgt keinerlei weitere Info mehr.
Wozu überhaupt die "Informationen erhalten - Funktion"... wenn die ohnehin nur als Attrappe dient?

Es kann doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, mal ein Update zu veröffentlichen und zu sagen.
"Dawn of War - erscheint noch in diesem Jahr. Oder das irgendwie einzugrenzen."
+ Vielleicht Info, ob denn auch die anderen Teile der Trilogie kommen werden oder nicht.
Denn danach wurde im englischen Forum bereits gefragt.

Einfach ein kleines bisschen mehr Infos und Kommunikation.
Hat nichts mit Ungeduld zu tun. Ich habe da einfach irgendwann kein Verständnis mehr für.
Hätte ich aber, wenn es genauere Infos und mehr Kommunikation geben würde.
Post edited December 03, 2022 by user deleted
Apropos Sport: Ich bin etwas unzufrieden damit, dass die IJF seit einigen Monaten keine Veranstaltungen mehr bei YouTube überträgt (und noch nicht einmal klar kommuniziert, wie man sie jetzt ansehen kann). Wie sich herausgestellt hat gibt es für Livestreams jetzt eine dedizierte Website, welche natürlich zwingend das Erstellen eines Accounts zum Ansehen der Veranstaltungen voraussetzt. Den YouTube Kanal gibt es zwar noch, nur wird der nur noch dazu genutzt, Leute wie Hifumi Abe dazu zu missbrauchen, Werbung für NFTs zu machen. In gefühlt allen anderen Sportarten veröffentlichen die Organisationen die Livestreams der Veranstaltungen auf YouTube (WKF, FIAS, WT, etc.), aber die IJF trifft erneut schlechte Entscheidungen.
avatar
InSaintMonoxide: Apropos Sport: Ich bin etwas unzufrieden damit, dass die IJF seit einigen Monaten keine Veranstaltungen mehr bei YouTube überträgt (und noch nicht einmal klar kommuniziert, wie man sie jetzt ansehen kann). Wie sich herausgestellt hat gibt es für Livestreams jetzt eine dedizierte Website, welche natürlich zwingend das Erstellen eines Accounts zum Ansehen der Veranstaltungen voraussetzt. Den YouTube Kanal gibt es zwar noch, nur wird der nur noch dazu genutzt, Leute wie Hifumi Abe dazu zu missbrauchen, Werbung für NFTs zu machen. In gefühlt allen anderen Sportarten veröffentlichen die Organisationen die Livestreams der Veranstaltungen auf YouTube (WKF, FIAS, WT, etc.), aber die IJF trifft erneut schlechte Entscheidungen.
Du magst Kampfsport und Martial Arts, oder? :-)

Hast du ein paar Youtube Empfehlungen, was Kanäle betrifft?
Schaue ich mir auch gerne mal an. Bevorzugt Matches "Frau vs Frau."

Was hälst du von Wrestling? WWE und so?
avatar
Neera_Dark: Schaue ich mir auch gerne mal an. Bevorzugt Matches "Frau vs Frau."
Du meinst Schlammcatchen?

Sorry aber ich musste dieses Klischee einfach bedienen :-D
avatar
Neera_Dark: Schaue ich mir auch gerne mal an. Bevorzugt Matches "Frau vs Frau."
avatar
kultpcgames: Du meinst Schlammcatchen?

Sorry aber ich musste dieses Klischee einfach bedienen :-D
Tatsächlich finde ich Schleim und Schlamm durchaus sexy. ;-)
Kommt auf den Kontext an. Lieber drin spielen/baden anstatt kämpfen.
Und mehr sag ich jetzt nicht dazu. Sonst wären wir bei FSK 18. ^^

Ne, ich mag halt rein von der Ästhetik her eher feminine Körper. Auch beim Kampfsport.
Bei den Divas (Wrestling) mochte ich immer Paige und AJ Lee.

Und auch sonst mag ich eher Frauenvolleyball, Handball oder Fußball. Wenn es denn unbedingt Fußball sein muss.
Ich steh halt auf athletische Frauen. (Vorsicht - ich meine nicht sowas wie Bodybuilding. Das sieht weder bei Frau noch Mann gut aus.)

Glaube das ist normal, als lesbische Frau. Zumindest in entsprechenden Foren bin ich nicht die Einzige.
Alles gut, ich spring manchmal einfach gerne in die Klischee-Bresche.

Vielleicht ist das so Generationsding in Kombination mit politisch nicht ganz korrekter Erziehung :)
avatar
InSaintMonoxide: Apropos Sport: Ich bin etwas unzufrieden damit, dass die IJF seit einigen Monaten keine Veranstaltungen mehr bei YouTube überträgt (und noch nicht einmal klar kommuniziert, wie man sie jetzt ansehen kann). Wie sich herausgestellt hat gibt es für Livestreams jetzt eine dedizierte Website, welche natürlich zwingend das Erstellen eines Accounts zum Ansehen der Veranstaltungen voraussetzt. Den YouTube Kanal gibt es zwar noch, nur wird der nur noch dazu genutzt, Leute wie Hifumi Abe dazu zu missbrauchen, Werbung für NFTs zu machen. In gefühlt allen anderen Sportarten veröffentlichen die Organisationen die Livestreams der Veranstaltungen auf YouTube (WKF, FIAS, WT, etc.), aber die IJF trifft erneut schlechte Entscheidungen.
avatar
Neera_Dark: Du magst Kampfsport und Martial Arts, oder? :-)
Definitiv.

avatar
Neera_Dark: Hast du ein paar Youtube Empfehlungen, was Kanäle betrifft?
Schaue ich mir auch gerne mal an. Bevorzugt Matches "Frau vs Frau."
Ich kann dir sicherlich viele YouTube Kanäle empfehlen, aber meine konkreten Vorschläge hängen natürlich auch ein wenig davon ab, welchen Stil und welches Regelwerk du bevorzugst. Als allgemeine Einheitsempfehlung ohne präzisere Parameter kann ich schonmal den offiziellen Kanal von Invicta Fighting Championships nennen.

avatar
Neera_Dark: Was hälst du von Wrestling? WWE und so?
Mag ich sehr gerne. Am liebsten allerdings Shoot Wrestling im Stil von Karl Gotch (UWFi, PWFG, Pancrase, RINGS, BattlArts und Hyper Visual Fighting Arsion). Ich mag aber alles vom US-Stil über Lucha Libre bis hin zu seltsamen Zeugs wie Frontier Martial-Arts Wrestling.
DRM durch die Hintertür und das auch für diejenigen die kein Interesse an Crossplay haben.
Gut gemacht Deep Silver und EPIC .... NICHT.

Grade kann sich jeder Besitzer von Saints Row IV über das kostenlose Upgrade auf die Re-Elected Version freuen.
Ihr habt gleichzeitig einen EPIC-Account nebst Launcher gewonnen.
Freut euch des Lebens ...

Zum Glück habe ich das Game damals via Connect bezogen und nicht noch extra für mein DRM-freies Upgrade bezahlt, das jetzt keines mehr ist.
avatar
Samuraifox: DRM durch die Hintertür und das auch für diejenigen die kein Interesse an Crossplay haben.
Gut gemacht Deep Silver und EPIC .... NICHT.

Grade kann sich jeder Besitzer von Saints Row IV über das kostenlose Upgrade auf die Re-Elected Version freuen.
Ihr habt gleichzeitig einen EPIC-Account nebst Launcher gewonnen.
Freut euch des Lebens ...

Zum Glück habe ich das Game damals via Connect bezogen und nicht noch extra für mein DRM-freies Upgrade bezahlt, das jetzt keines mehr ist.
Laut Tests im internationalen Forum geht es zum Glück nach wie vor ohne EPIC:

https://www.gog.com/forum/general/drm_on_gog_list_of_singleplayer_games_with_drm/post957
avatar
Samuraifox: DRM durch die Hintertür und das auch für diejenigen die kein Interesse an Crossplay haben.
Gut gemacht Deep Silver und EPIC .... NICHT.

Grade kann sich jeder Besitzer von Saints Row IV über das kostenlose Upgrade auf die Re-Elected Version freuen.
Ihr habt gleichzeitig einen EPIC-Account nebst Launcher gewonnen.
Freut euch des Lebens ...

Zum Glück habe ich das Game damals via Connect bezogen und nicht noch extra für mein DRM-freies Upgrade bezahlt, das jetzt keines mehr ist.
Ich habe neulich das Spiel hier nochmal gekauft und nun bin ich wirklich sehr sauer.

Anscheinend fehlen auch einige DLCs. Also so wie bei Wolfenstein 3d mit den nun fehlenden Zusatzmissionen.

Das ist der nächste Sargnagel für GOG. Von mir gibt es erst wieder Geld wenn: 1) SoD in alter Form wie bei Steam wieder verfügbar ist, 2) die Hard Reset 2 Werbung versteckbar ist und 3) die original Offlineinstallationsprogramme für SR IV verfügbar bleiben. Momentan sind sie es noch, aber das ist vermutlich nur wegen des Wochenendes so.
Epic lässt gerade Unreal (Tournament *) entfernen, da sie die Master-Server abschalten wollen.
avatar
mk47at: Epic lässt gerade Unreal (Tournament *) entfernen, da sie die Master-Server abschalten wollen.
Echt schade, denn das neue, längst eingestellte Unreal Tournament hat sich echt gut gespielt....