It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Atreyu666: Echt schade, denn das neue, längst eingestellte Unreal Tournament hat sich echt gut gespielt....
Anscheinend soll Unreal Tournament 3 in Unreal Tournament 3 X umbenannt als EOS-Titel weitergeführt werden. Bei Steam ist es wohl schon geändert, aber in Deutschland gesperrt.

Aber Unreal/Unreal 2/UT/UT 2003/UT 2004 sind weg/sollen weg. Ein absoluter Hammer.
avatar
mk47at: Aber Unreal/Unreal 2/UT/UT 2003/UT 2004 sind weg/sollen weg. Ein absoluter Hammer.
Haben die einen an der Klatsche? Gerade mit Unreal, UT und UT 2004 verbinde ich echt schöne Erinnerungen, die Spiele sind klasse!

Aber hey, von genau dieses Spielen haben wir ja die Offline-Installer. Trotzdem können die nicht einfach eine gute Marke killen...
avatar
Atreyu666: Haben die einen an der Klatsche?
Ich bin immer noch fassungslos, dabei habe ich es vor etwas mehr als einer Stunde gelesen.
Ich kann mich nicht im Browser anmelden. GOG sendet mit einfach nicht den 4 stelligen Code zur Eingabe. Im Spamfach ist auch nichts. Ich kann nur über Galaxy schreiben. Gibt es da ein generelles Problem?

edit: Jetzt kamen sie mit einer halben Stunde Verzögerung. Sind damit nicht nutzbar.
Post edited December 18, 2022 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Ich kann mich nicht im Browser anmelden. GOG sendet mit einfach nicht den 4 stelligen Code zur Eingabe. Im Spamfach ist auch nichts. Ich kann nur über Galaxy schreiben. Gibt es da ein generelles Problem?

edit: Jetzt kamen sie mit einer halben Stunde Verzögerung. Sind damit nicht nutzbar.
Generell wohl nicht, aber ein altes Problem. In der Vergangenheit hatte ich damit auch 2 oder 3 mal zu kämpfen. Nach 1-2 Tagen lief es dann problemlos. Ich tippe mal auf eine Queue die gerade "verstopft" ist. Morgen schaut der Helpdesk vermutlich auf die Service-Meldungen und dann wird es wieder laufen.
Hallo Leute,

kann mir einer von Euch sagen, warum ich im "Spam/bot Report Thread" im englischen Forum keinen Beitrag erstellen kann???

Ich habe dreimal versucht, den Thread im deutschsprachigen Forumsteil mit erneuter Falschgeldwerbung zu melden.
Aber mir wird jedes Mal die ewig laufende "Processing"-Information angezeigt und keiner der von mir erstellten Beiträge erscheint im Melde-Thread.

Dabei habe ich lediglich Links zu den zugehörigen Threads eingepflegt und darauf hingewiesen, daß es eine illegale Werbung bzw. Aktivität darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
avatar
foxgog: Hallo Leute,

kann mir einer von Euch sagen, warum ich im "Spam/bot Report Thread" im englischen Forum keinen Beitrag erstellen kann???

Ich habe dreimal versucht, den Thread im deutschsprachigen Forumsteil mit erneuter Falschgeldwerbung zu melden.
Aber mir wird jedes Mal die ewig laufende "Processing"-Information angezeigt und keiner der von mir erstellten Beiträge erscheint im Melde-Thread.

Dabei habe ich lediglich Links zu den zugehörigen Threads eingepflegt und darauf hingewiesen, daß es eine illegale Werbung bzw. Aktivität darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Geht mir nicht anders. ;)

EDIT: Lass den Hinweis weg worum es sich handelt. Der Begriff C*** M*** scheint in einen Filter zu laufen, was das erstellen des Posts verhindert.
Post edited December 19, 2022 by Samuraifox
avatar
Atreyu666: Echt schade, denn das neue, längst eingestellte Unreal Tournament hat sich echt gut gespielt....
avatar
mk47at: Anscheinend soll Unreal Tournament 3 in Unreal Tournament 3 X umbenannt als EOS-Titel weitergeführt werden. Bei Steam ist es wohl schon geändert, aber in Deutschland gesperrt.

Aber Unreal/Unreal 2/UT/UT 2003/UT 2004 sind weg/sollen weg. Ein absoluter Hammer.
Die SP Unreals auch!? :-o
avatar
schmoemi: Die SP Unreals auch!? :-o
Anscheinend auch hier. Einige haben ja behauptet, es wäre auf Steam und Epic beschränkt.

https://www.gog.com/forum/general/delisting_unreal_games_unreal_tournament_2004_ut_goty_unreal_2_the_awakening_special_edition/post1
Gab es UT 2003 überhaupt auf GOG? SInd die Spiele nicht nur von GOG entfernt wurden?
avatar
welttraumhaendler: Gab es UT 2003 überhaupt auf GOG?
Ich glaube nicht. Ich habe die 2004er, aber das war ja quasi eine verbesserte Version von der 2003er.
UT 2003 gab es hier nie. Den Rest verstehe ich nicht. Bei Steam/Epic sind sie sofort nach der Ankündigung verschwunden, bei GOG anscheinend erst heute.
Das gibt's doch nicht... meine Lieblingssauce im Chili-Shop war jetzt für etwa 2 Stunden wieder verfügbar und als ich kaufen wollte, war sie schon wieder weg... Bestellen die immer nur 2 Flaschen oder was? Zum Kotzen ist das!
Wenigstens war das eine echte Begrenzung.
Warum werden hier Bullshit-Threads immer wieder nach vorne geholt?