It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
BumbleBeeGog: Warum werden hier Bullshit-Threads immer wieder nach vorne geholt?
:-D
avatar
Atreyu666: Das gibt's doch nicht... meine Lieblingssauce im Chili-Shop war jetzt für etwa 2 Stunden wieder verfügbar und als ich kaufen wollte, war sie schon wieder weg... Bestellen die immer nur 2 Flaschen oder was? Zum Kotzen ist das!
Die beste Pizza, die ich jemals hatte, war schlagartig vom Menü verschwunden, als die Inhaber gewechselt haben. Scheinbar war ich nicht allein damit, dass ein völlig neuer Menüplan genervt hat - einen Monat später war die komplette alte Speisekarte wieder da. Vorletztes Jahr hab ich für einen Tag in die Stadt zurückgemusst, zwei Stunden Fahrt (war umgezogen), hab mich tierisch auf die Pizza gefreut - bamm, der ganze Laden hat dichtgemacht !
Nie wieder Pizza Dreikäsehoch :'(((
Post edited December 28, 2022 by springtoiffel
Habe meinen Yakuza 3 playthrough kurzzeitig pausiert (nach Silvester geht es weiter), da ich mir Elden Ring geholt habe (gab es reduziert im Saturn) und es antesten wollte, aber meine Güte, entweder gibt meine PS4 so langsam den Geist auf oder die Performance ist schlichtweg unter aller Sau, habe zeitweise gefühlt 10-20 Bilder in der Sekunde, es wirkt als würde ich eine interaktive Slideshow vor mir haben. Meine Augen freuen sich gar nicht über das Geruckel. :P

Naja, habe vor mir demnächst eine PS5 zu holen, darauf sollte das Spiel besser laufen und bis dahin kann ich warten.

Gab The Last of Us (Part) 2 für einen 10er, aber selbst unter Androhung von Gewalt würde ich das nicht anrühren. Spiele da lieber etwas wie Ride to Hell: Retribution. Tut mir leid falls jemand anderer Meinung ist (das ist ja das schöne), aber ich fand den ersten Teil zum Kotzen. Mechanisch als auch von der Story konnte es mich so gar nicht überzeugen.

Edit: Mein Schlafrythmus ist zur Zeit im Eimer, bin vor keiner Stunde aufgestanden und noch nicht richtig wach. Einige Sätze sind unter Umständen nicht ganz verständlich. :P

Edit 2: Soulstice ist nicht für die PS4 verfügbar und ein Steamkauf kommt nicht in Frage. :/
Post edited December 29, 2022 by NuffCatnip
Die ersten Idioten böllern hier schon herum. Meine Katzen werden sich bedanken.
avatar
seppelfred: Die ersten Idioten böllern hier schon herum. Meine Katzen werden sich bedanken.
Oh ja! Das manche zu doof für Silvester sind, kenne ich auch schon. Zum Kotzen, sowas. Ich finde, man sollte nicht mal an Silvester so einen Lärm machen.

Das Gute an meiner Situation ist aber: Ich habe sehr gut isolierte Fenster, ich kann also ohne Geknalle meine Ruhe geniessen!
avatar
seppelfred: Die ersten Idioten böllern hier schon herum. Meine Katzen werden sich bedanken.
Ich finde dieses Geböller, diesen Lärm, der Müll und den Gestank auch einfach nur hochgradig assozial.

Erstens, die armen Tiere. Nicht nur Haustiere, auch Wildtiere sind davon betroffen und können vor Stress sogar einen Herzstillstand erleiden.

Und nein, dass ist keine Privatsache. Denn hier reden wir über eine gesellschaftliche Unart.
Unter der eben auch Mitmenschen leiden. Abgesehen von dem ganzen Müll, der produziert wird.
Neben dem Lärm, betrifft mich persönlich, auch der ekelhafte Gestank. Der teilweise noch Stunden in der Luft steht.
Ich schlafe grundsätzlich bei *Fenster auf Kippe*. Da ich bei kühler Luft deutlich besser einschlafen kann.

Hinzu kommt, die erhöhte Belastung durch Trottel der Güteklasse "Gesondert Verblödet!"
Die die Notdienste und Ärzte zusätzlich belasten. Weil sie sich nen Fuß oder die Hand wegsprengen.

Es ist eine dumme, alterümlich/alterdümmliche :P Tradition. Die eine unnötige Belastung der Gesamtbevölkerung darstellt.
Wir sollten uns dem entledigen. Es braucht kein Mensch.
avatar
seppelfred: Die ersten Idioten böllern hier schon herum. Meine Katzen werden sich bedanken.
avatar
Neera-Darak: Ich finde dieses Geböller, diesen Lärm, der Müll und den Gestank auch einfach nur hochgradig assozial.

Erstens, die armen Tiere. Nicht nur Haustiere, auch Wildtiere sind davon betroffen und können vor Stress sogar einen Herzstillstand erleiden.

Und nein, dass ist keine Privatsache. Denn hier reden wir über eine gesellschaftliche Unart.
Unter der eben auch Mitmenschen leiden. Abgesehen von dem ganzen Müll, der produziert wird.
Neben dem Lärm, betrifft mich persönlich, auch der ekelhafte Gestank. Der teilweise noch Stunden in der Luft steht.
Ich schlafe grundsätzlich bei *Fenster auf Kippe*. Da ich bei kühler Luft deutlich besser einschlafen kann.

Hinzu kommt, die erhöhte Belastung durch Trottel der Güteklasse "Gesondert Verblödet!"
Die die Notdienste und Ärzte zusätzlich belasten. Weil sie sich nen Fuß oder die Hand wegsprengen.

Es ist eine dumme, alterümlich/alterdümmliche :P Tradition. Die eine unnötige Belastung der Gesamtbevölkerung darstellt.
Wir sollten uns dem entledigen. Es braucht kein Mensch.
Ich stimme in weiten Teilen zu. Mir wäre es auch lieber, die Privatböllerei würde verboten und die Kommunen veranstalten dafür zentrale Feuerwerke gegen Mitternacht. Dafür gibt es aber wohl keine Mehrheiten in Deutschland (weder in derBevölkerung noch im Parlament). Von daher gönne ich allen Leuten, die verantwortungsbewusst damit umgehen ihren Spaß und ich muss halt 1- 2 Tage damit leben.
Mich regt auf, dass ihr diesen Dunning-Kruger-Clown ständig die perfekte Bühne für seinen Bullshit liefert. Lasst ihn endlich ins Leere laufen!
Post edited January 03, 2023 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Mich regt auf, dass ihr diesen Dunning-Kruger-Clown ständig die perfekte Bühne für seinen Bullshit liefert. Lasst ihn endlich ins Leere laufen!
Ich gebe dir völlig recht. Aber eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied und daran scheitert die Sache leider. Ich werde jedenfalls kein Wort mehr an ihn richten...
Och Menno... jetzt sehe ich "Chromosome Evil" hier erscheinen und denke mir: Geile Pixelart-Optik, sieht nach einem tollen Shooter aus und dann ist es so ein Strategie/Taktik-Müll... und den Tab wieder zugemacht...
avatar
Atreyu666: Och Menno... jetzt sehe ich "Chromosome Evil" hier erscheinen und denke mir: Geile Pixelart-Optik, sieht nach einem tollen Shooter aus und dann ist es so ein Strategie/Taktik-Müll... und den Tab wieder zugemacht...
Mein Fall ist es auch nicht, aber dies liegt eher an was anderem.
Ich wiederhole mich jetzt zwar.... aber.

Dieses Forum benötigt dringend eine aktive Moderation, mit administrativen Befugnissen.
Welche auch über die Ermächtigung verfügt, aktiv Beiträge zu löschen und User zu sperren/vom Forum auszuschließen.

Ein soziopathischer Troll treibt hier sein Unwesen, der offen gegen die Forenregeln verstößt und zu fragwürdigen, illegal aktiven Websites verlinkt.

Dass dahinter (hinter mehreren Profilen) ein und dieselbe Person steckt, erkennt selbst der größte Laie. Der nicht mit verschlossenen Augen unterwegs ist.

Einige Indizien lassen sogar vermuten, dass JW (wenn das sein echter Name sein sollte) auch der Troll ist, der in der Vergangenheit bereits das Forum gepeinigt hat.

Liebes GOG - Team.
Ich hab euch oft verteidigt oder amüsiert gelächelt. Wenn euch mal wieder vorgeworfen worden ist, gegen eure "No-DRM" Politik zu verstoßen. Oder wenn euch irgendwelche Meckerköpfe beschimpft haben, wegen Kleinigkeiten.

Ist euch das deutsche Forum wirklich so furchtbar egal?
Dieser Soziopath vergiftet mit seiner toxischen Art die gesamte Atmosphäre, im Forum.
Verlinkt zu Seiten, die illegale Aktivitäten betreiben.

Es wird doch wohl möglich sein, dem deutschen Forum eine Moderation zu geben.
Einen demokratisch gewählten User, der sich das Vertrauen der Community verdient hat.

Ich habe einfach kein Verständnis mehr, für eure passive Haltung.
Ihr enttäuscht uns alle sehr und macht mich wirklich traurig.
avatar
Neera-Darak: Ich wiederhole mich jetzt zwar.... aber.

Dieses Forum benötigt dringend eine aktive Moderation, mit administrativen Befugnissen.

[...]

Ich habe einfach kein Verständnis mehr, für eure passive Haltung.
Ihr enttäuscht uns alle sehr und macht mich wirklich traurig.
*vollumfänglichunterschreib*

Jotweh hat ein bestimmtes Muster, mit dem er mittlerweile seit Jahrzehnten erfolgreich Communitys vergiftet. Auf sein Konto gehen zum Beispiel zig entgleiste News-Meldungen auf Pro-Linux. Der zieht mit seiner Sockenpuppenarmee eine Spur der Verwüstung hinter sich her.

Und ja, ich habe mir überlegt, ob ich die obigen Zeilen überhaupt schreibe, weil Menschen wie er ihre Energie daraus schöpfen.
Ich dachte ehrlich gesagt die ganze Zeit, das wäre ein Zweitaccount eines gelangweilten Forenmitglieds, weil so passgenaue, aber platte und einfache Feindbilder aufgebaut werden - ist hier aber auch egal:

So oder so würde ich persönlich den Ruf nach mehr Autorität nicht unbedingt unterschreiben (mir ist es zwar im Grunde egal, weil ich die meiste Zeit im allgemeinen Forum eh nur ein stiller Leser bin, aber die liberalere Atmosphöre ist mir trotz allem lieber).

Ignoriert doch einfach die Provokationen. Das ist doch offensichtlich, dass da ständig genau das in den Raum geworfen wird, was irgendwen auf die Palme bringt. Um beim vielzitierten Sprichwort zu bleiben: Der Troll wird hier nicht nur gefüttert - der wird gemästet...

Und nebenbei: Wenn ihr wirklich meint, da vertritt jemand seine schräge Meinung und ihr müsstet darauf antworten - glaubt ihr wirklich, dass ihr etwas damit erreichen würdet, wenn ihr ihm sagt, wie blöd er:sie ist? Ich glaube nicht, dass man Leute so zur Selbstreflexion bringt, wie das hier teilweise in den Antworten versucht wird.
Ich habe vor ein paar Tagen das "Atari Recharged Bundle" für knapp 50 € geholt und bei der Bezahlung trat ein Fehler auf. Dann habe ich es gleich nochmal versucht und es klappte, die Spiele waren diesmal in meiner Library.
Blöd nur, dass das Geld jetzt tatsächlich 2x von meinem Bankkonto (über Paypal) abgebucht wurde.
Ich habe GoG jetzt kontaktiert, also über den Chatbot und hoffe mal, ich kriege die doppelte Zahlung zurück...

edit: Okay, es hat keine halbe Stunde gedauert und ich habe eine Mail von Paypal über eine Rückzahlung bekommen.

Wer hat hier nochmal was Böses über den Support gesagt...? :D
Post edited January 12, 2023 by Atreyu666