It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Leroux: Hier, damit es nicht ganz umsonst war. ;)
Dazu muss es hier erst mal erscheinen. ;D *voted*

Zur Entschädigung habe ich mir gerade Racine gekauft.
Das gab es bei Epic-Steam-was-weiß-ich zwar mal als Giveaway, aber zu dem Preis befreie ich es von seinen Ketten.
Leroux: Hier, damit es nicht ganz umsonst war. ;)
kultpcgames: Dazu muss es hier erst mal erscheinen. ;D *voted*

Zur Entschädigung habe ich mir gerade Racine gekauft.
Das gab es bei Epic-Steam-was-weiß-ich zwar mal als Giveaway, aber zu dem Preis befreie ich es von seinen Ketten.
Into The Breach ist auch ein schönes kurzweiliges Roguelite, das ich vor der Dice and Fold - Sucht nochmal neu entdeckt habe. Aber ich vermute mal, das hast du schon längst?
Leroux: Into The Breach ist auch ein schönes kurzweiliges Roguelite, das ich vor der Dice and Fold - Sucht nochmal neu entdeckt habe. Aber ich vermute mal, das hast du schon längst?
Jup, aber bis heute nicht gespielt. Wird Zeit!

Aktuell habe ich noch mit meiner Seite zu tun, danach wird gezockt bis zum Umfallen.
Ich spiele das System Shock Remake. Und während ich den "normalen" Teil großartig finde und damit viel Spaß habe, bin ich bei dem Hacking-Teil so dermaßen schlecht, dass ich arge Zweifel habe, dass ich das Spiel jemals beende.
- Anno 1503, weil ich einfach die 2,5D Grafik bis heute feiere, sowie die verschiedenen Klimazonen
- HoMM2, weil ich jetzt endlich mal die kamapgnen durchspielen will
Philipppowitsch: - HoMM2, weil ich jetzt endlich mal die kamapgnen durchspielen will
Bei HoMM 2 und 3 habe ich noch nie auch nur eine Map geschafft, weil die so derart schwer waren. Ich habe immer meine eigenen Maps gebastelt, wo ich gnadenlos im Vorteil war :D