It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
DARKSTAR ONE
Das German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von DARKSTAR ONE in die deutsche Version um.

DARKSTAR ONE German Language Pack

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!
Post edited January 24, 2018 by KingCross
avatar
KingCross: DARKSTAR ONE
Das German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von DARKSTAR ONE in die deutsche Version um.
Vielen Dank und +1 dafür! :)
avatar
KingCross: DARKSTAR ONE
Das German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von DARKSTAR ONE in die deutsche Version um.
avatar
PoooMukkel: Vielen Dank und +1 dafür! :)
Von mir auch "+ 1" an euch beide.
avatar
PoooMukkel: Leider ist der Patch größer, als ich erhofft hatte. Mein erster Versuch war nur halb so groß, funktionierte dafür leider nicht korrekt. Aber was soll's... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

The Elder Scrolls Adventures: Redguard - German Patch (ca. 636 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Ach, da war doch noch was. Stimmt - neue Patches, die ich noch eintragen wollte :)
Danke und +1 wie immer.
avatar
KingCross: DARKSTAR ONE
Das German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von DARKSTAR ONE in die deutsche Version um.

DARKSTAR ONE German Language Pack

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!
Auch hier noch einmal vielen Dank und +1. Werde gleich die Liste aktualisieren.
avatar
KingCross: DARKSTAR ONE
Das German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von DARKSTAR ONE in die deutsche Version um.

DARKSTAR ONE German Language Pack

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!
Danke dir hierfür!
avatar
MFED: Habt ihr euch schon um die gandimann patches gekümmert und woanders abgesavt?
avatar
MarkoH01: Wie du hier sehen kannst, habe ich gandimann vor gerade mal 20 Stunden kontaktiert. Nun müssen wir erst einmal warten. Es ist ja nicht so, dass die Seite in einer Woche abgeschaltet wird und bis Oktober werden wir schon Kontakt aufgenommen haben. Lass ihm (und mir) doch einfach ein wenig Zeit :)
Hast du schon eine Antwort erhalten?
Post edited June 27, 2017 by MFED
Post edited June 27, 2017 by MarkoH01
Die Neighbours From Hell Compilation ist nun bei GOG offiziell auf deutsch verfügbar. Im Gegensatz zu der von mir geposteten Anleitung ist nun auch das Titelbild deutsch. Ich habe diese Anleitung daher aus der Liste entfernt.
Danke für die Info!
Die Siedler - Das Erbe der Könige German Language Pack fehlt noch in der Liste :-)

https://www.gog.com/forum/the_settlers_series/die_siedler_das_erbe_der_konige_german_language_pack
avatar
ERASER_M: Die Siedler - Das Erbe der Könige German Language Pack fehlt noch in der Liste :-)

https://www.gog.com/forum/the_settlers_series/die_siedler_das_erbe_der_konige_german_language_pack
Vielen Dank hierfür. Werde ich gleich mal in die Liste integrieren.
Hallo Marko,

hast du auf deine Anfrage bezüglich deiner 10 Spiele, die du nach Warschau geschickt hast, inzwischen eine Antwort erhalten? Und falls ja, was haben die Herren und Damen von Gog.com geantwortet?

Danke fürs Feedback!
avatar
MFED: Hallo Marko,

hast du auf deine Anfrage bezüglich deiner 10 Spiele, die du nach Warschau geschickt hast, inzwischen eine Antwort erhalten? Und falls ja, was haben die Herren und Damen von Gog.com geantwortet?

Danke fürs Feedback!
Nein, keine Antwort. Die Spiele habe ich aber schon vor mindestens einem Jahr dahin geschickt und teilweise wurden sie auch schon in den GOG Katalog aufgenommen. Nur leider eben noch nicht alle. Ich hatte auch etliche HAndbücher mitgeschickt, von denen bisher kenes genutzt wurde. Irgendwann werde ich das alles mal zurückverlngen - vielleicht führt das ja dann dazu, dass sie die Dateien noch schnell nutzen.

Edit: Habe gerade nochmal den Chatverlauf durchsucht. GOG hat mein Paket am 13.05.2015 erhalten. Also sind es sogar schon über 2 Jahre.
Post edited August 19, 2017 by MarkoH01
Bei Eador: Genesis werde ich leider ich nicht zum Patch verlinkt.
Post edited August 20, 2017 by Kaesemeister
avatar
Kaesemeister: Bei Eador: Genesis werde ich leider ich nicht zum Patch verlinkt.
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/253-eador-genesis-german-patch/