It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: ... zumal ihr ihn (wie ich nun gesehen habe) ja sogar erwähnt habt. :)
avatar
BumbleBeeGog: Sowas ist für mein Verständnis selbstverständlich, wenn man auf der Arbeit von anderen aufsetzt.
Ich sehe das genauso - aber leider ist das im Internet nicht immer der Fall.
Post edited April 07, 2023 by MarkoH01
BumbleBeeGog hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es für Dark Reign 2 nun auch bei Compiware einen Patch gibt. Download hier.

Werde den Patch von VS daher durch diesen ersetzen. Danke an BubleBeeGog für den Hinweis und danke an ERAZER_M für die Erstellung des Patches. :)
Auf CompiWare gibt es jetzt einen Deutsch-Patch für Dark Reign + Expansion.
avatar
BumbleBeeGog: Auf CompiWare gibt es jetzt einen Deutsch-Patch für Dark Reign + Expansion.
Wow! Das ging ja super fix. Sehr schön und vielen Dank. Wieder ein VS Patch weniger :)
Werde ich gleich mal austauschen.
Wie sieht das zu Nosferatu Wrath of hte Malachi aus das da mal was in Deutsch kommen könnte ?
avatar
Hartmut46: Wie sieht das zu Nosferatu Wrath of hte Malachi aus das da mal was in Deutsch kommen könnte ?
Liegt schon vor:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post3944
avatar
Hartmut46: Wie sieht das zu Nosferatu Wrath of hte Malachi aus das da mal was in Deutsch kommen könnte ?
Siehe Beitrag von surfer1260. Für zukünftige Anfragen empfehle ich nach wie vor zuerst einen Blick auf unsere Liste, die sich am Anfang des threads hier findet:

https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post2
Post edited April 16, 2023 by MarkoH01
Machinika Museum ist wieder einmal mehr eines dieser Spiele, die mir so gut gefallen haben, dass ich mich entschlossen habe, die wenigen, jedoch störenden Fehler der deutschen Übersetzung selbst zu beheben, sofern mir das möglich war - sprich: sofern es sich nicht um Grafik sondern Textdateien handelt, die die Übersetzung beinhaltet. Das bedeutet, dass leider auch weiterhin am Abschluss eines Kapitels "Kapitel vervollständigen" statt "Kapitel vervollständigt" im Spiel angezeigt wird. Alle anderen Fehler (inklusive denen, bei denen auf einmal spanisch oder chinesisch angezeigt wird) sollte der Patch beheben.

Den Patch findet man hier. Die Verzeichnisstruktur habe ich beibehalten wie sie der GOG Installer vorgibt. Von daher heißt auch bei mir das Hauptverzeichnis "Machanika Museum" und nicht "Machinika Museum", wie es richtig wäre.
avatar
MarkoH01: Machinika Museum ist wieder einmal mehr eines dieser Spiele, die mir so gut gefallen haben, dass ich mich entschlossen habe, die wenigen, jedoch störenden Fehler der deutschen Übersetzung selbst zu beheben, sofern mir das möglich war - sprich: sofern es sich nicht um Grafik sondern Textdateien handelt, die die Übersetzung beinhaltet. Das bedeutet, dass leider auch weiterhin am Abschluss eines Kapitels "Kapitel vervollständigen" statt "Kapitel vervollständigt" im Spiel angezeigt wird. Alle anderen Fehler (inklusive denen, bei denen auf einmal spanisch oder chinesisch angezeigt wird) sollte der Patch beheben.

Den Patch findet man hier. Die Verzeichnisstruktur habe ich beibehalten wie sie der GOG Installer vorgibt. Von daher heißt auch bei mir das Hauptverzeichnis "Machanika Museum" und nicht "Machinika Museum", wie es richtig wäre.
Durch deinen Beitrag bin ich erst auf dieses Spiel aufmerksam geworden und habe es sofort gekauft.

Ist doch ein prima Thread.

Danke.
avatar
MarkoH01: Machinika Museum ist wieder einmal mehr eines dieser Spiele, die mir so gut gefallen haben, dass ich mich entschlossen habe, die wenigen, jedoch störenden Fehler der deutschen Übersetzung selbst zu beheben, sofern mir das möglich war - sprich: sofern es sich nicht um Grafik sondern Textdateien handelt, die die Übersetzung beinhaltet. Das bedeutet, dass leider auch weiterhin am Abschluss eines Kapitels "Kapitel vervollständigen" statt "Kapitel vervollständigt" im Spiel angezeigt wird. Alle anderen Fehler (inklusive denen, bei denen auf einmal spanisch oder chinesisch angezeigt wird) sollte der Patch beheben.

Den Patch findet man hier. Die Verzeichnisstruktur habe ich beibehalten wie sie der GOG Installer vorgibt. Von daher heißt auch bei mir das Hauptverzeichnis "Machanika Museum" und nicht "Machinika Museum", wie es richtig wäre.
avatar
Kreuzstich: Durch deinen Beitrag bin ich erst auf dieses Spiel aufmerksam geworden und habe es sofort gekauft.

Ist doch ein prima Thread.

Danke.
Das freut mich, wenn due Spiele wie The Room oder The House of Da Vinci magst, wird dir dieses sicher auch gefallen. Es ist etwas leichter als die vorher genannten, aber technisch (abgesehen von der Übersetzung) und spielerisch oberste Liga. Wenn es dir Spaß macht, einfach mal auf Knöpfe zu drücken, um zu sehen, was passiert, bist du hier richtig :)
auf Grund des Umzuges auf einen neuen Hoster,
stehen derzeit die Downloads auf "Compiware.de",
aktuell nicht zur Verfügung !!!

habt bitte Verständnis dafür,
das Team werkelt wie verrückt dran,
das die Downloadsection so schnell wie möglich,
wieder zur Vergüng stehen wird.

habt ein wenig Geduld
und genießt in der Zwischenzeit,
eine heiße Tasse Earl Grey mit Sahne und Zucker !!!

mit freundlichen Countess Venora Valyria Khoon,
ihres Zeichen "Queen of Valyria" !!!
Post edited April 18, 2023 by Venora_Valyria_Khoon
avatar
Venora_Valyria_Khoon: auf Grund des Umzuges auf einen neuen Hoster,
stehen derzeit die Downloads auf "Compiware.de",
aktuell nicht zur Verfügung !!!

habt bitte Verständnis dafür,
das Team werkelt wie verrückt dran,
das die Downloadsection so schnell wie möglich,
wieder zur Vergüng stehen wird.

habt ein wenig Geduld
und genießt in der Zwischenzeit,
eine heiße Tasse Earl Grey mit Sahne und Zucker !!!

mit freundlichen Countess Venora Valyria Khoon,
ihres Zeichen "Queen of Valyria" !!!
Vielen Dank für die Mitteilung.

Sollte während dieser hoffentlich kurzen Zeitspanne irgendjemand dringend einen der hier gelisteten und bei Compiware gehosteten Patches benötigen, bitte hier kurz posten. Ich bin mir sicher, dass jemand aus der Community hier für solche Einzelfälle aushelfen kann. Nach meinen Erfahrungswerten klappt so etwas bei Compiware aber üblicherweise recht schnell und ich denke, man darf statt Tee im Zweifel auch Kaffee trinken, um die Zeit zu überbrücken ;)
avatar
MarkoH01: Ich bin mir sicher, dass jemand aus der Community hier für solche Einzelfälle aushelfen kann.
Klar doch. Einige davon (57) habe ich hier verfügbar und kann diese auf meinen Server uploaden, sofern etwas davon benötigt wird.
Bei dem Patch für Seven Kingdoms 2 HD gibt es Probleme in der Datei "t_reps.res". Wenn man das Spiel gepatcht hat und dann über der Minimap auf Königreiche klickt stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung ab. In der o.g. Datei fehlt der String "RELV" Ich habe diesen nun selbst hinzugefügt, kannte die Übersetzung für "Relation Level" aber nicht, (Erscheint in der Tabelle oben ganz rechts wenn man in einem laufenden Spiel oben rechts auf Königreiche klickt), habe es also bei dem Englischen Begriff belassen. weiß jemand wie das Übersetzt wird oder was dieser Wert überhaupt zu sagen hat?

@MarkoH01
avatar
MarkoH01:
Ich kann dir diese Datei dann zukommen lassen zum Upload
Attachments:
tabelle.jpg (459 Kb)
Post edited April 27, 2023 by Jamixlo
avatar
Jamixlo: In der o.g. Datei fehlt der String "RELV" Ich habe diesen nun selbst hinzugefügt, kannte die Übersetzung für "Relation Level" aber nicht,
Ich schätze, dass damit der Grad diplomatischer Beziehungen zu (menschlichen oder KI) Spielern gemeint ist.