It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Noch eine letzte Frage: Ist der Grund für dieses Problem der inoffizielle Deutschpatch oder war das Spiel in dieser Hinsicht schon immer so verbugt?
avatar
welttraumhaendler: Das war schon immer so.
Danke!
avatar
MarkoH01: Laden oder Speichern? Warum sollte man einen Spielstand doppelt laden? Man lernt ja immer wieder Neues :)
Laden... Wie bereits geschrieben, passieren sehr oft Fehler beim Laden des Spielstandes. Der Autor des Patches hat es selbst getestet. Deshalb empfiehlt er direkt im Info-Text des Patches, dass man den Spielstand immer ein zweites Mal laden sollte. Nur dann gibt es keine Probleme mit geladenen Spielständen. :)
avatar
MarkoH01: Laden oder Speichern? Warum sollte man einen Spielstand doppelt laden? Man lernt ja immer wieder Neues :)
avatar
PoooMukkel: Laden... Wie bereits geschrieben, passieren sehr oft Fehler beim Laden des Spielstandes. Der Autor des Patches hat es selbst getestet. Deshalb empfiehlt er direkt im Info-Text des Patches, dass man den Spielstand immer ein zweites Mal laden sollte. Nur dann gibt es keine Probleme mit geladenen Spielständen. :)
Schon lustig, dass ein Spiel welches so exorbitant wichtigen Features bei release nicht beherrschte, solch eine Fangemeinde erreichen konnte :)
avatar
PoooMukkel: Laden... Wie bereits geschrieben, passieren sehr oft Fehler beim Laden des Spielstandes. Der Autor des Patches hat es selbst getestet. Deshalb empfiehlt er direkt im Info-Text des Patches, dass man den Spielstand immer ein zweites Mal laden sollte. Nur dann gibt es keine Probleme mit geladenen Spielständen. :)
avatar
MarkoH01: Schon lustig, dass ein Spiel welches so exorbitant wichtigen Features bei release nicht beherrschte, solch eine Fangemeinde erreichen konnte :)
Daran erkennt man, wie gut das Spiel ist.

Ohne diese Fehler wäre es wohl ein echter Meilenstein...
Capitalism II - Deutsche Texte

Deutsche Texte fürs Spiel. Menü und Texteinblendungen werden deutsch.
AliensCrew wird ihn noch testen, aber ich denke dass es funktioniert.
Bis jetzt waren die patche von Schote eigentlich kompatibel und funktionsfähig.

Link:

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-capitalism-ii/1740-deutsche-texte-menus.html
Post edited September 12, 2018 by Bloodpatcher
avatar
Bloodpatcher: ...
Ist dein Nutzername Berserkr auf PoooMukkels Seite (Compiware)?


Auf PoooMukkels Seite (Compiware) habe ich einen neuen Deutsch-Patch für Death to Spies gefunden.
Death to Spies Deutschpatch
Post edited September 12, 2018 by welttraumhaendler
ja bin momentan am hochladen.

habe ich vorhin erst eingestellt.

hatte aber jetzt mittagspause....


wollte das auch hier noch posten aber eins nach dem anderen. hab das bei schote noch aktualisiert, weil dort der link nicht mehr existierte, im online games shop noch eingetragen und hier fehlt der eintrag noch, aber du hast ja gerade den link gepostet.
Post edited September 12, 2018 by Bloodpatcher
avatar
Bloodpatcher: Capitalism II - Deutsche Texte

Deutsche Texte fürs Spiel. Menü und Texteinblendungen werden deutsch.
AliensCrew wird ihn noch testen, aber ich denke dass es funktioniert.
Bis jetzt waren die patche von Schote eigentlich kompatibel und funktionsfähig.

Link:

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-capitalism-ii/1740-deutsche-texte-menus.html
Patch getestet.

Es ist sehr nervig, von Schote einen Patch herunterzuladen...habe mich aber trotzdem durchgewuselt...und er funktioniert und gibt dem Spiel deutsche Texte.
avatar
Bloodpatcher: Bis jetzt waren die patche von Schote eigentlich kompatibel und funktionsfähig.
Das würde ich nicht generell generell so unterschreiben und wie AliensCrew erwähnte, nutzen die leider auch nicht die schnellsten hoster und nerven durch zich Abfragen. Unabhängig davon danke ich natürlich und +1 für den Hinweis auf den Patch. Nehme ich in die Liste auf. Wie immer bitte ich im Zweifel einfach um Rückmeldung, sollte irgendetwas mit dem Patch nicht stimmern.

Danke und +1 auch für den Patch für Death to Spies von dir und an welttraumhaendler für den Hinweis darauf. Ich verlinke immer wieder gerne auf die Compiware Seite, einen einfacheren und unkomplizierteren Download gibt es eigentlich nicht :)
Post edited September 12, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Ich verlinke immer wieder gerne auf die Compiware Seite, einen einfacheren und unkomplizierteren Download gibt es eigentlich nicht :)
na das trifft sich ja dann gut, dass ich da auch uploader bin ;-)


was deutschpatche für gog spiele angeht, bin ich momentan durch. habe nichts mehr auf der platte was ich bearbeiten könnte. (jetzt kann ich mir carmageddon max pack nochmal anschauen)

wenn ich wieder was finde oder selbst was gebastet habe wirds wieder gepostet.
kann ja dann grad den compiware link posten wenn ich es dort hochgeladen habe.
avatar
MarkoH01: Ich verlinke immer wieder gerne auf die Compiware Seite, einen einfacheren und unkomplizierteren Download gibt es eigentlich nicht :)
avatar
Bloodpatcher: na das trifft sich ja dann gut, dass ich da auch uploader bin ;-)

was deutschpatche für gog spiele angeht, bin ich momentan durch. habe nichts mehr auf der platte was ich bearbeiten könnte. (jetzt kann ich mir carmageddon max pack nochmal anschauen)

wenn ich wieder was finde oder selbst was gebastet habe wirds wieder gepostet.
kann ja dann grad den compiware link posten wenn ich es dort hochgeladen habe.
Super. Danke dir nochmals für deine rege Beteiligung und Hilfe, diese Liste zu vergrößern. Bin mal gespannt, ob du Carmageddon geknackt bekommst (zumal ich das Spiel selbst besitze und somit auch Eigeninteresse vorliegt ;)).
avatar
MarkoH01: Ich verlinke immer wieder gerne auf die Compiware Seite, einen einfacheren und unkomplizierteren Download gibt es eigentlich nicht :)
avatar
Bloodpatcher: na das trifft sich ja dann gut, dass ich da auch uploader bin ;-)

was deutschpatche für gog spiele angeht, bin ich momentan durch. habe nichts mehr auf der platte was ich bearbeiten könnte. (jetzt kann ich mir carmageddon max pack nochmal anschauen)

wenn ich wieder was finde oder selbst was gebastet habe wirds wieder gepostet.
kann ja dann grad den compiware link posten wenn ich es dort hochgeladen habe.
Dann nehme ich mal an, dass Die die Battle Isle-Spiele + History Line nicht vorliegen?

Schade eigentlich...
avatar
AliensCrew: Dann nehme ich mal an, dass Die die Battle Isle-Spiele + History Line nicht vorliegen?

Schade eigentlich...
also Battle Isle hab ich über die suchfunktion gefunden aber History Line ?

sollte beides das gleiche genre sein, also strategie, runden basiert, dann muss ich passen.
ist überhaupt nicht mein ding.
ich hab es ab und zu mal probiert aber mehr als company of heroes oder CnC generals war nicht drin, vieles andere interessierte mich nie vom setting und es ist auch nicht mein genre.

bin first person und third person geprägt mit ein wenig autorennen.


vielleicht schau ich mir noch Episode I Racer mal an, wenn ich zeit habe. Da gibts scheinbar auch noch nichts dafür.
avatar
Bloodpatcher: vielleicht schau ich mir noch Episode I Racer mal an, wenn ich zeit habe. Da gibts scheinbar auch noch nichts dafür.
Möge die Macht mit dir sein!
Deutsch-Patch für Galactic Assault: Prisoner of Power

Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/557-galactic-assault-prisoner-of-power-deutsch-patch
Post edited June 02, 2020 by surfer1260