It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
surfer1260: Deutsch-Patch für Galactic Assault: Prisoner of Power

Download:
http://www.imagenetz.de/ffeabd3fe/UbTFap8Mgc5JD.rar.html
Und ein weiteres Danke und +1 für dich sowie ein weiteres Spiel auf meiner "to do list". Wie so oft werde ich die Liste dann vermutlich am WE auf den neuesten Stand bringen.

An dieser Stelle eine kleine Bitte an alle, die hier regelmäßig mitlesen. In der Regel gelingt es mir, mir zu merken, welche Patches noch nicht in der Liste waren oder ich mache es gleich. Gerade aber, wenn ich erst am WE oder so die Liste anfasse, könnte es natürlich sein, dass ich mal einen Patch übersehe. In diesem Fall bitte gleich Alarm schlagen, damit die Liste auch immer schön komplett bleibt :)
Post edited September 13, 2018 by MarkoH01
Deutsche Audio-Dateien für Noctropolis

Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/570-noctropolis-deutsch-patch/

!!!WICHTIG!!!
language "3" in noctropolis.cfg

**********************************************

Deutsche Audio-Dateien für Venom. Codename: Outbreak

Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/572-venom-codename-outbreak-deutsch-patch/
Post edited July 08, 2020 by surfer1260
avatar
surfer1260: Deutsche Texte für Faces of War

Download:
http://www.imagenetz.de/f0c0b7088/CusG7yeZa4mD.rar.html

**********************************************

Deutsche Audio-Dateien für Noctropolis

Download:
http://www.imagenetz.de/fc7661392/Hkw6nvpg8LD.rar.html

!!!WICHTIG!!!
language "3" in noctropolis.cfg

**********************************************

Deutsche Audio-Dateien für Venom. Codename: Outbreak

Download:
http://www.imagenetz.de/fe209e818/LGrz9nsJxp8bD.rar.html
Von mir auch ein "+1".
@ AliensCrew:
wo haste die patche gefunden ?

faces of war sieht aus wie mein patch nur ohne installer....


könnte ich bei gelegenheit auch noch verlinken.

und so nebenbei:
die Macht ist mit mir!!!
ich bekomm nen deutschpatch für Episode I Racer hin.
Menü, Texteinblendungen, Soundausgabe und Videos wird alles deutsch.

muss mich nur noch durch 2455 Audiodateien durchkämpfen und das unnötige gegrunze von den Gegnern löschen damit nur Sprache von anikin und sebulba übrig bleiben bzw. das noch vom Sprecher beim Rennen.
avatar
Bloodpatcher: und so nebenbei:
die Macht ist mit mir!!!
ich bekomm nen deutschpatch für Episode I Racer hin.
Menü, Texteinblendungen, Soundausgabe und Videos wird alles deutsch.

muss mich nur noch durch 2455 Audiodateien durchkämpfen und das unnötige gegrunze von den Gegnern löschen damit nur Sprache von anikin und sebulba übrig bleiben bzw. das noch vom Sprecher beim Rennen.
Zyankali hatte mal an einen Deutsch-Patch gebastelt. Das Problem war vor allem die exe. Die Deutsche Version hat ein leicht verändertes Menü. Allein alles Deutsch zu bekommen, schaffe ich auch, aber das verzogene Menü war nicht schön.
avatar
Bloodpatcher: @ AliensCrew:
wo haste die patche gefunden ?

faces of war sieht aus wie mein patch nur ohne installer....

könnte ich bei gelegenheit auch noch verlinken.

und so nebenbei:
die Macht ist mit mir!!!
ich bekomm nen deutschpatch für Episode I Racer hin.
Menü, Texteinblendungen, Soundausgabe und Videos wird alles deutsch.

muss mich nur noch durch 2455 Audiodateien durchkämpfen und das unnötige gegrunze von den Gegnern löschen damit nur Sprache von anikin und sebulba übrig bleiben bzw. das noch vom Sprecher beim Rennen.
Ich habe keine Patche gefunden...meinst Du vielleicht surfer1260?
avatar
Bloodpatcher: @ AliensCrew:
wo haste die patche gefunden ?
Was AliensCrew meint: Ein Post höher hast du zu gehen. ;-)
Post edited September 14, 2018 by welttraumhaendler
ja ich meinte surfer1260 wo er die sachen gefunden hat.
die links führen direkt zum download ich kann aber nicht nachvollziehen wo die her kommen.

zu Episode I Racer:
ich habe keine exe verwenden müssen, die benötigten Dateien liegen im Data Ordner soweit ich das gesehen habe.
werde aber nachdem ich alles aussortiert habe nächste woche das Spiel mit patch laufen lassen und mir das menü anschauen.
hatte beim ersten groben durchgang nichst feststellen können, dass es verzogen ist.

hatte andere grafikfehler, im menü selbst und auch beim rennen mit drin, aber das konnte ich entfernen.
avatar
Bloodpatcher: zu Episode I Racer:
ich habe keine exe verwenden müssen, die benötigten Dateien liegen im Data Ordner soweit ich das gesehen habe.
werde aber nachdem ich alles aussortiert habe nächste woche das Spiel mit patch laufen lassen und mir das menü anschauen.
hatte beim ersten groben durchgang nichst feststellen können, dass es verzogen ist.

hatte andere grafikfehler, im menü selbst und auch beim rennen mit drin, aber das konnte ich entfernen.
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post1091

Ab da abwärts. Warum ich kein Patch erstellt habe ist, dass ich nur die EU-Version 1.0 gercr... ähh geptacht habe. Für Patch 1.1 hab ich mit GoGs weiteren Modifikationen nicht wirklich gut zum laufen gebracht (Mehr Auswahl an Auflösungen zum Beispiel).

Mit GoGs EXE (ist US-Version 1.1) und allen deutschen Dateien gibt es starke Grafikfehler im HUD. Die kann man beheben, indem man die out_spriteblock.bin aus der US-Version nutzt. Bleibt halt nur noch das Menü, welches hardcoded in der EXE ist. Siehe Bilder von welttraumhaendler.
avatar
Bloodpatcher: hatte andere grafikfehler, im menü selbst und auch beim rennen mit drin, aber das konnte ich entfernen.
Meinst du solche Grafikfehler wie auf den Bildern aus meinen Beitrag, den Zyankali verlinkt hat?
Post edited September 14, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Bloodpatcher: wo haste die patche gefunden ?
Nirgendwo. Alles selbst gemacht.
avatar
Bloodpatcher: wo haste die patche gefunden ?
avatar
surfer1260: Nirgendwo. Alles selbst gemacht.
Leute, ihr wollt mich umbringen ;)
Vielen dank und +1 für die vielen Patches :) Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt deutsche Audiodateien für Noctropolis gibt. Aber schön, da ich das Spiel auch besitze :)

P.S.: Bin mal gespannt, was bei Episode 1 am Ende herauskommt.
Post edited September 14, 2018 by MarkoH01
avatar
Moeffz: Gibt es einen German Patch für Star Wolves?
avatar
ERASER_M: Ich besitze DIESE Version, hm wir haben da "komplett Deutsch" stehen. Müsste ich mal prüfen, ob das auch stimmt, vielleicht hat es auch nur deutsche Texte. Ich melde mich noch mal! EDIT: ok ist komplett deutsch, allerdings sind die Soundfiles scheinbar in einer riesigen Data.dat Datei 90% des Spiels :-D EDIT2: Ah ok, man kann die .dat einfach mit einem Zip-Programm öffnen!
@ERASER_M: Kann man da irgendwo einen entsprechenden Patch runter laden? Bei dem Link find ich nix zum runter laden...

Hab dir mal ne FA geschickt, damit wir uns da besser bereden können.
Post edited September 14, 2018 by BigBo83
avatar
BigBo83: Kann man da irgendwo einen entsprechenden Patch runter laden?
Dieser Deutsch-Patch von goldenboy sollte mit der Gog-Version funktionieren:
http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-star-wolves/1993-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

Allerdings hat der obige Patch eine Größe von fast 900MB. Wem das zuviel ist, der kann auch diese Version
mit nur 160MB herunterladen (die Ersparnis ergibt sich aus der Tatsache, dass hier nicht alle Videos, sondern
nur deren Tonspuren migriert werden):
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post1478
Post edited October 02, 2018 by surfer1260
avatar
MarkoH01: P.S.: Bin mal gespannt, was bei Episode 1 am Ende herauskommt.
wenn alles gut läuft, ein deutschpatch... ;-)

komm aber frühestens morgen abend zum testen und aussortieren steht noch an.