It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Hallo, ich habe einmal eine Frage.

Ich habe mir das Spiel Banished gekauft und hier im Thread auch einen Link zum Deutsch-Patch gefunden.

Nur steht da irgendetwas von verschiedenen Mods und Versionen.

Ich bin jetzt unsicher, welche Datei für die ganz normale GOG - Version ist.

Kann mir da mal jemand helfen. Das wäre nett.

Grüße
avatar
Kreuzstich: Ich bin jetzt unsicher, welche Datei für die ganz normale GOG - Version ist.
Wenn du dt. Texte fürs Basisspiel möchtest, die DeutschMod.pkm in den WinData-Ordner kopieren und im Spiel
unter Mods aktivieren.
avatar
Kreuzstich: Hallo, ich habe einmal eine Frage.
Ich habe mir das Spiel Banished gekauft und hier im Thread auch einen Link zum Deutsch-Patch gefunden.
Nur steht da irgendetwas von verschiedenen Mods und Versionen.
Ich bin jetzt unsicher, welche Datei für die ganz normale GOG - Version ist.
Kann mir da mal jemand helfen. Das wäre nett.
Grüße
Ich habe mir das auch gerade mal angesehen. Die Seite ist imo tatsächlich ein wenig verwirrend, da man doch dazu neigt, die alten mods aufzurufen. Tatsächlich genügt es aber, die neueste Banished Version zu haben (sollte bei GOG auch die richtige Version sein, da das letzte Update vom September 2017 ist) und dann auf das Bild mit dem Deutschmod zu klicken (also noch oberhalb von Neuigkeiten). Dann kann man mit der entsprechenden Datei wie surfer1260 es ja schon gesagt hat, weiter verfahren.
avatar
MarkoH01: Super. Dann nehme ich das als Bestätigung und nehme das Spiel in die Liste auf. Vielen Dank für das Testen und +1. Ebenfalls +1 an welttraumhaendler für das Finden des Patches.
Gern geschehen...

"+ 1" auch von mir an welttraumhaendler.
avatar
Kreuzstich: Hallo, ich habe einmal eine Frage.
Ich habe mir das Spiel Banished gekauft und hier im Thread auch einen Link zum Deutsch-Patch gefunden.
Nur steht da irgendetwas von verschiedenen Mods und Versionen.
Ich bin jetzt unsicher, welche Datei für die ganz normale GOG - Version ist.
Kann mir da mal jemand helfen. Das wäre nett.
Grüße
avatar
MarkoH01: Ich habe mir das auch gerade mal angesehen. Die Seite ist imo tatsächlich ein wenig verwirrend, da man doch dazu neigt, die alten mods aufzurufen. Tatsächlich genügt es aber, die neueste Banished Version zu haben (sollte bei GOG auch die richtige Version sein, da das letzte Update vom September 2017 ist) und dann auf das Bild mit dem Deutschmod zu klicken (also noch oberhalb von Neuigkeiten). Dann kann man mit der entsprechenden Datei wie surfer1260 es ja schon gesagt hat, weiter verfahren.
Danke für eure Information.
Ich habe es jetzt einmal probiert, aber wenn ich auf dieses Bild klicke erscheinen nur Hieroglyphen (sieht aus, wie der Quelltext einer Website)

Grüße
avatar
Kreuzstich: Ich habe es jetzt einmal probiert, aber wenn ich auf dieses Bild klicke erscheinen nur Hieroglyphen (sieht aus, wie der Quelltext einer Website)
Drücke die rechte Maustaste beim Bild und wähle "Ziel speichern unter ..." oder so ähnlich (je nach Browser).
Hallo,

wenn ich das so mache und dann diese Datei öffne, habe ich wieder solch eine Hieroglyphenseite.
Habe dir mal eine chatmail geschickt.
Post edited October 05, 2017 by MarkoH01
Ein Danke an MarkoH01.

Grüße
Schade, dass es "Throne of Drakness" auf GOG nur auf englisch gibt.

Ist aber leider von Activision, was ein Erscheinen auf deutsch hier wohl ausschließt.
avatar
AliensCrew: Schade, dass es "Throne of Drakness" auf GOG nur auf englisch gibt.

Ist aber leider von Activision, was ein Erscheinen auf deutsch hier wohl ausschließt.
Ja, wir können nur hoffen, dass bei den Publishern auch zukünftig weiterhin in der Hinsicht Änderungen im Denken erfolgen. Die kürzlich erfolgten Tomb Raider Updates waren zuvor ja auch undenkbar. Bis das geschieht, hoffen wir halt auf einen weiteren Deutschpatch. Dafür ist dieser Thread ja da :)
avatar
AliensCrew: Schade, dass es "Throne of Drakness" auf GOG nur auf englisch gibt.

Ist aber leider von Activision, was ein Erscheinen auf deutsch hier wohl ausschließt.
avatar
MarkoH01: Ja, wir können nur hoffen, dass bei den Publishern auch zukünftig weiterhin in der Hinsicht Änderungen im Denken erfolgen. Die kürzlich erfolgten Tomb Raider Updates waren zuvor ja auch undenkbar. Bis das geschieht, hoffen wir halt auf einen weiteren Deutschpatch. Dafür ist dieser Thread ja da :)
Jo, die Hoffnung stirbt zuletzt, wie es so schön heißt. xD
Hier mal wieder etwas für die Liste, damit keine Langeweile aufkommt @MarkoH01. :D

--------------------------------------------------------------------------------------------

Empire Earth III - German Patch (ca. 381 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
avatar
PoooMukkel: Hier mal wieder etwas für die Liste, damit keine Langeweile aufkommt @MarkoH01. :D
Was ist das?

Danke und +1 für den Patch.
avatar
MarkoH01: Was ist das?
Stimmt... Eigentlich hat man immer etwas zu tun. :)