It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich kann seit heute im Forum keine Attachments, also angefügte Bilder, mehr sehen. Geht das nur mir so?
Jepp. Anscheinend wurden die Anhänge deaktiviert. Ich weiß, dass die Anhänge in der Vergangenheit mehrmals "missbraucht" wurden. Da wurden Textdateien als *.jpg hochgeladen. Möglicherweise auch präparierte "Bilder" mit Schadcode.
avatar
Zyankali: Jepp. Anscheinend wurden die Anhänge deaktiviert. Ich weiß, dass die Anhänge in der Vergangenheit mehrmals "missbraucht" wurden. Da wurden Textdateien als *.jpg hochgeladen. Möglicherweise auch präparierte "Bilder" mit Schadcode.
Also manche User hier sind wohl richtige Kanaillen, wenn das stimmen sollte!
Könnte ein kurzzeitiges Problem mit dem Forum sein,
könnte aber auch etwas mit dem "Upload Filter" der EU zutun haben.
Jetzt funktioniert es wieder. War wohl nur ein kurzzeitiger Fehler.
avatar
Dreaganos: ...
könnte aber auch etwas mit dem "Upload Filter" der EU zutun haben.
Da wären sie ein paar wochen zu früh drann ^^

Das Europaparlament muss noch abstimmen
avatar
Zyankali: Jepp. Anscheinend wurden die Anhänge deaktiviert. Ich weiß, dass die Anhänge in der Vergangenheit mehrmals "missbraucht" wurden. Da wurden Textdateien als *.jpg hochgeladen. Möglicherweise auch präparierte "Bilder" mit Schadcode.
Herrlich. Da haben sie so ein rückständiges Forum aus dem Internet 1.0, und dann lässt sich sogar diese antike Technologie mit Schadsoftware so angreifen, dass sie Stücke aus dem Forum hacken müssen.
Test

Edit: Scheint ja wieder zu gehen.
Attachments:
0 (4 Kb)
Post edited February 25, 2019 by PaterAlf
avatar
PaterAlf: Test

Edit: Scheint ja wieder zu gehen.
Kekse!!!!
avatar
PaterAlf: Test

Edit: Scheint ja wieder zu gehen.
avatar
disi: Kekse!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=LORBndcU41A
Mjam
avatar
Zyankali: Jepp. Anscheinend wurden die Anhänge deaktiviert. Ich weiß, dass die Anhänge in der Vergangenheit mehrmals "missbraucht" wurden. Da wurden Textdateien als *.jpg hochgeladen. Möglicherweise auch präparierte "Bilder" mit Schadcode.
oO das wäre natürlich wirklich heftig wenn das nicht vorher durch eine echte Sicherheitsroutine gelaufen wäre oO (also in Bezug auf den Schadcode). Aber klingt ja eher nicht danach
Seltsam, irgendwie scheint es da momentan Probleme, mit der Anzeige meiner bereits im Besitz befindlichen Spiele zu geben.

Lasse ich mir z.B. alle derzeit im Angebot befindlichen Spiele anzeigen (Spiele/Im Angebot/Zu allen Spielen im Angebot), so fehlen dort durchweg die grauen Kästchen mit der Beschriftung: "In der Bibliothek". Bin mir ganz sicher, dass ich davon einige Spiele bereits schon früher mal gekauft habe. Ein weiteres Problem habe ich, wenn ich auf der Hauptseite das große Bild mit den Angeboten der Woche anklicke. Bei der anschließenden Liste müssten ja meine im Besitz befindlichen Spiele von den anderen Angeboten getrennt werden. Passiert aber nicht.

Hoffentlich werden diese Fehler möglichst bald behoben.
Post edited March 04, 2019 by xonar524
Sind sie denn wirklich noch in deiner Bibliothek? Schau mal lieber nach.
low rated
avatar
Patsche85: Sind sie denn wirklich noch in deiner Bibliothek? Schau mal lieber nach.
Bei mir werden die Spiele auch nicht mehr getrennt und ja, sie sind noch in der Bibliothek. Ist also mal wieder eines dieser nervigen Ärgernisse die hier ab und zu auftauchen...