It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
NuffCatnip: Bestellung lässt sich nicht mehr stornieren, aber hole mir demnächst alles bei Amazon, so ekelhaft ich den Laden auch finde, bah.
avatar
PaterAlf: Du weisst, dass es auch viele kleine Händler gibt, bei denen du bestellen kannst? Oft genauso schnell wie bei Amazon, witzigerweise manchmal sogar günstiger und im besten Fall zahlen die dann sogar Steuern in deiner Region (und ansonsten wenigstens woanders in Deutschland).
Ist mir klar, wie bei Saturn habe ich aber ziemlich schlechte Erfahrungen mit den Läden in meiner Nähe gemacht (Verspätungen, defekte Ware etc.), ich bin bisher echt geduldig gewesen, aber nach dem xten Verkacken fehlt mir die Lust meine Zeit und Nerven mit irgendeiner Support-Hotline zu verschwenden.

Die Händler meines Vertrauens, bei denen ich in der Vergangenheit eingekauft habe, gibt es mittlerweile leider nicht mehr.

Durchs Bestellen bei Amazon trage ich dazu bei dass lokale Händler dicht machen, wenn ich aber die Wahl habe zwischen einem kleinen Shop der kaum zuverlässig ist oder Amazon, dann nehme ich (mittlerweile) immer häufiger Amazon. Die letzten zwei verspäteten Bestellungen sind wahrscheinlich der Strohalm, der dem Kamel endgültig das Genick bricht.

Ich habe aber eh vor bis Montag zu warten, wollte mich hier nur schonmal auskotzen. :)
Wenn ich bis Montag aber nichts gehört habe sind Saturn und Co für mich in Zukunft nur eine Notlösung, statt erster Anlaufstelle.
avatar
NuffCatnip: wie kann man so verfickt inkompetent sein.
avatar
TheHexer_pcg: Kann ich so nicht bestätigen. Ich bestelle recht häufig und gern bei Saturn/Mediamarkt und hatte da noch nie Probleme.
Ist mir allemal lieber als bei Jeff's (Amazon) und schneller geliefert bekomme ich es auch.

Vorbestellt habe ich auch mal ein Videospiel für die Switch und das kam sogar ein, zwei Tage früher an.

So unterschiedlich kann es laufen.
Hätt' ich gerne auch. :P
Post edited March 22, 2024 by NuffCatnip
avatar
NuffCatnip: Die letzten zwei verspäteten Bestellungen sind wahrscheinlich der Strohalm, der dem Kamel endgültig das Genick bricht.
Auf der Strohalm gibt's Kamele!? :-o

SCR -_-
Post edited March 22, 2024 by schmoemi
avatar
NuffCatnip: Die letzten zwei verspäteten Bestellungen sind wahrscheinlich der Strohalm, der dem Kamel endgültig das Genick bricht.
avatar
schmoemi: Auf der Strohalm gibt's Kamele!? :-o

SCR -_-
Ah, der Alm-Strohi, lebst du auch noch? :-)
avatar
schmoemi: Auf der Strohalm gibt's Kamele!? :-o

SCR -_-
avatar
Maxvorstadt: Ah, der Alm-Strohi, lebst du auch noch? :-)
Ach, Du... ich weiß ja nicht, ob man das in meinem Alter noch "leben" nennen kann... *hust* *hust*
avatar
schmoemi: Ach, Du... ich weiß ja nicht, ob man das in meinem Alter noch "leben" nennen kann... *hust* *hust*
Deine Augen tun es aber noch, wenn du so einen Fauxpas entdeckst. 8o}
Ich habe mal wieder ein Spiel gefunden, bei dem das Ende leider den sehr guten Eindruck von allem was vorher passiert ist trübt.

Rollers of the Realm: Es ist nicht mal schwer, aber extrem mühsam. Einer der Charaktere macht deutlich mehr Schaden als alle anderen, die man zur Verfügung hat, aber das reicht bei weitem nicht. Selbst wenn die Bosse nur ein zwanzigstel der Lebenspunkte hätten, wäre es noch mehr als genug.

Vor dem letzten Level hätte ich 5/5 Sterne vergeben. Mit dem letzten Level muss ich es auf zwei Sterne senken. Eventuell sogar auf einen Stern.

Das ist so ein Mist wie bei Red Faction: Guerilla, nur dass ich dem Spiel vor dem Ende auch keine maximale Sternezahl gegeben hätte, sondern eher nur 3 bis 4.
avatar
Cornuscopia: Ich habe hier nicht wirklich zu ''meckern', ich bin froh dass es GOG gibt, jetzt um so mehr, da die Mafiaplattform Steam uns Windows 7 user rauswirft zum Jahresende. Na danke schön. Auf Wiedersehen.
avatar
classic-gamer: Zum Glück macht GOG das besser. Die haben das schon vor fast 4 Jahren gemacht. Finde ich auch unverschämt, dass Steam das erst jetzt macht.

avatar
Cornuscopia: Ich fände es sehr vorteilhaft, wenn auch GOG einen Workshop für Mods aufmachen würde, um einen weiteren Grund zu liefern, hier zu kaufen.
avatar
classic-gamer: Was bringt ein leerer Workshop?
Wer sagt, dass ein Workshop hier "leer" bleiben würde?
War der von Steam von Anfang an "voll"?
War der von Nexus von Anfang an "voll"?
Es liegt an uns. An der Nachfrage. An den Moddern, wenn sie erst erfahren dass hier auch Möglichkeiten bestünden ihre Werke zu veröffentlichen.

Defaitismus ist nicht angebracht. Sogar ziemlich dumm.
Post edited April 11, 2024 by Cornuscopia
avatar
classic-gamer: Zum Glück macht GOG das besser. Die haben das schon vor fast 4 Jahren gemacht. Finde ich auch unverschämt, dass Steam das erst jetzt macht.

Was bringt ein leerer Workshop?
avatar
Cornuscopia: Wer sagt, dass ein Workshop hier "leer" bleiben würde?
War der von Steam von Anfang an "voll"?
War der von Nexus von Anfang an "voll"?
Es liegt an uns. An der Nachfrage. An den Moddern, wenn sie erst erfahren dass hier auch Möglichkeiten bestünden ihre Werke zu veröffentlichen.

Defaitismus ist nicht angebracht. Sogar ziemlich dumm.
Tipp, da Du nicht so oft hier zu sein scheinst: Don't feed the troll!
Ich muss sagen, dass ich gerade sehr unzufrieden bin: WHAT THE GOLF? ist im Angebot, aber laut gogdb haben wir hier eine komplett veraltete Version, bei der (laut dem Aktualisierungsdatum) diverse zusätzliche Inhalte fehlen müssen.
Die auffällige Dopingprobe im Handball finde ich schwierig zu ertragen: Zuerst dachte ich, obwohl ich eher Fan eines anderen Vereins bin, dass gerade er sowas niemals machen würde. Mittlerweile gibt es aber eine DPA-Meldung die genau eine der Substanzen nennt, die für einen Torhüter wirklich leistungssteigernd seien könnten.

Sehr traurig. Der Schaden für die Person, den Verein und die gesamte Sportart wird schrecklich werden.
Wieso kriege ich nach dem Installieren eines Spiels ein Update, obwohl die Versionsnummer in Galaxy und meines Installer GENAU GLEICH IST?!

Ich hasse sowas...
BETHESDA ist ein ganz schöner Kackladen geworden. Über das Starfield Fiasko möchte ich gar nicht reden.

Jetzt kommt ja dieses Update für Fallout 4. und bei Meinungen im Netz und allgemein kriegt man schnell den Eindruck, es wäre ein Next-Gen Upgrade… Von dem sich natürlich jeder eine grandios verbesserte Grafik verspricht, also ich zumindest.

Wenn man dann das ganze genauer liest, zum Beispiel auf der Bethesda Seite, dann stellt man fest, dass sie in jedem Werbetext das Wort Next Gen einstreuen, ohne jedoch wörtlich ein konkretes Next Gen Upgrade liefern zu wollen.

Das, was da kommt, ist praktisch nicht der Rede wert, und sie wollen nur auf den Lorbeeren der FALLOUT Serie mitschwimmen.

Minimaler Aufwand, was schon seit einiger Zeit wohl das neue Firmen Motto ist
Post edited April 13, 2024 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Minimaler Aufwand, was schon seit einiger Zeit wohl das neue Firmen Motto ist
Das ist einfach das gleiche Bethesda, dass schon bei Oblivion gesagt hat "YOLO, das mit dem Interface lass mal die Modder machen - Hauptsache wir werden die Pferderüstung los."

Sorry, aber lame ass ist bei Bethesda schon seit Jahrzehnten das Arbeitsmotto.
Ist halt witzig, dass sie jetzt beim eher ungeliebten F4 mit sowas kommen. Aber noch ne Edition von Skyrim geht wohl schwerlich und danach kam halt nix mehr. Oder sollen sie es noch mal mit F76 probieren?

Und nur so nebenbei, wo soll Next Gen herkommen, wenn schon Starfield schwerlich unter Next Gen fällt.
Bethesda ist in vielen Punkten einfach wie Phirania Bytes, nur mit mehr Leuten und Geld. Nur kannst du mit mehr Leuten und Geld nicht alles erschlagen...
Post edited April 13, 2024 by randomuser.833