It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
HanselPete: Das ist ja jetzt schon etwas her. Weiß jemand, wann die Spiele zuletzt aktualisiert wurden?
Laut diesem Beitrag wurden die Spiele zuletzt am 26.02.2015 aktualisiert.
avatar
HanselPete: Das ist ja jetzt schon etwas her. Weiß jemand, wann die Spiele zuletzt aktualisiert wurden?
avatar
xonar524: Laut diesem Beitrag wurden die Spiele zuletzt am 26.02.2015 aktualisiert.
GoG Galaxy bietet keine Möglichkeit an die Spiele zu downgraden. Ich nehme mal stark an, dass einfach nur die Offline-Installer 2015 geupdated wurden.
avatar
Zyankali: GoG Galaxy bietet keine Möglichkeit an die Spiele zu downgraden. Ich nehme mal stark an, dass einfach nur die Offline-Installer 2015 geupdated wurden.
2015 ist einfach zu alt. Galaxy bietet nur alte Versionen an, wenn sie denn mal über Galaxy verfügbar waren.
avatar
welttraumhaendler: 2015 ist einfach zu alt. Galaxy bietet nur alte Versionen an, wenn sie denn mal über Galaxy verfügbar waren.
GoG Galaxy bietet mir 4 Jahre alte Downgrades an. Zum Beispiel Die Siedler 3 oder Sam & Max: Hit the Road.
Attachments:
Post edited February 06, 2019 by Zyankali
avatar
Zyankali: GoG Galaxy bietet mir 4 Jahre alte Downgrades an. Zum Beispiel Die Siedler 3 oder Sam & Max: Hit the Road.
Mag sein, aber Galaxy hat nicht alle Spiele von Anfang an unterstützt. Erst Ende 2016 ist das bei den meisten Spielen der Fall gewesen. Bei vereinzelten Spielen ist das erst 2017 erfolgt.
low rated
Ist jetzt meckern auf hohem Niveau aber, warum haben Spiele bei Steam Erfolge und bei GoG nicht.
Als Beispiel

Steamworld Dig hat bei Steam Erfolge die man erreichen kann bei GoG aber nicht.
avatar
Valdasaar: Ist jetzt meckern auf hohem Niveau aber, warum haben Spiele bei Steam Erfolge und bei GoG nicht.
Dafür gibt es eigentlich zwei einfache Gründe:

1. Die Funktion für Erfolge wurde bei GOG wesentlich später eingeführt als bei Steam.

2. Erfolge für eine Spiel werden vom Entwickler festgelegt. GOG macht dies nicht selbst.
low rated
avatar
HanselPete: 2. Erfolge für eine Spiel werden vom Entwickler festgelegt. GOG macht dies nicht selbst...
...Kann den Entwickler aber dazu drängen oder verpflichten.
Forum zeigt nun wahlos nicht gelesene Beiträge als gelesen an bei mir -.-
low rated
avatar
TT_TT_TT_TT: Forum zeigt nun wahlos nicht gelesene Beiträge als gelesen an bei mir -.-
Bei mir auch
low rated
avatar
TT_TT_TT_TT: Forum zeigt nun wahlos nicht gelesene Beiträge als gelesen an bei mir -.-
Ich hatte mich gestern oder vorgestern schon gewundert.
Der DLC zu West of Loathing ist auf steam schon letzten Freitag erschienen und wir gogler schauen in die Röhre -.-
avatar
TT_TT_TT_TT: Forum zeigt nun wahlos nicht gelesene Beiträge als gelesen an bei mir -.-
avatar
Valdasaar: Bei mir auch
avatar
TT_TT_TT_TT: Forum zeigt nun wahlos nicht gelesene Beiträge als gelesen an bei mir -.-
avatar
classic-gamer: Ich hatte mich gestern oder vorgestern schon gewundert.
Ist bestimmt ein tolles neues Feature und wir verstehen es nur nicht richtig -.-
avatar
classic-gamer: Ich hatte mich gestern oder vorgestern schon gewundert.
avatar
TT_TT_TT_TT: Ist bestimmt ein tolles neues Feature und wir verstehen es nur nicht richtig -.-
Inzwischen wurde das "Feature" wohl behoben. xD
avatar
TT_TT_TT_TT: Ist bestimmt ein tolles neues Feature und wir verstehen es nur nicht richtig -.-
avatar
AliensCrew: Inzwischen wurde das "Feature" wohl behoben. xD
Schade - hatte mich fast schon dran gewöhnt :D