It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote mit bis zu 90% Rabatt | Verdiene EP, erhalte kostenlose Spiele


UPDATE: Der ungeheure Herbstschlussverkauf – Das Finale!
Das Abenteuer der Monster neigt sich dem Ende zu und sie bereiten sich darauf vor, wieder zurück nach Hause zu düsen. Was heißt, dass dir nur noch bis Sonntag, 10:59 Uhr MEZ Zeit bleibt, fehlende EP und drei kostenlose Spiele abzugreifen. Du weißt nicht, was du dir holen sollst? Wir haben einen Haufen großartiger Angebote für dich und in den verbleibenden Tagen kommen noch ein paar mehr dazu. Das wird also wahrlich ein ungeheures grandioses Finale!



UPDATE
GOG Connect ist zurück
Die dritte Ausgabe von GOG Connect ist da – mit 20 neuen Spielen, mit denen du deine DRM-freie Bibliothek kostenlos erweitern kannst. Darunter sind auch Publikumslieblinge wie Metro 2033 Redux, HuniePop, Broken Sword Director's Cut & Broken Sword 2 Remastered, Starbound, The Witcher 2 und viele mehr.


Gehe zu connect.gog.com, verbinde dein Steam-Konto und leg los!




Der ungeheure Herbstschlussverkauf – eine Sammlung der größten Angebote dieses Jahres – hat begonnen! Besuche GOG.com und erlebe 10 Tage voller Rabatte von bis zu 90%, kostenloser Spiele, die du freischalten kannst, und eine Menge Überraschungen, die erst noch kommen.

Schnapp dir Little Big Adventure 2 absolut kostenlos, um dein eigenes Abenteuer zu beginnen – hol es dir einfach beim Banner auf der Hauptseite ab.

Dieser Teil der Aktion gilt für die ersten 48 Stunden, also nicht herumtrödeln – immerhin ist das ein Klassiker, den man wirklich nicht verpassen sollte. Aber das ist nur der Anfang. Du kannst dir während des ungeheuren Herbstschlussverkaufs noch mehr kostenlose Spiele schnappen: Mach mit bei spaßigen Aktivitäten, sammle Abzeichen und kaufe ein, um EP zu erhalten und die folgenden Spiele freizuschalten:
—Expeditions: Conquistador,
—DEX
—Victor Vran


Jeder Euro, den du ausgibst, gibt dir mehr EP (besonders, wenn du das Guthaben in deiner GOG-Geldbörse benutzt: Dafür erhältst du einen Bonus von 10%) und während des Schlussverkaufs werden einige tolle Kombos verfügbar – wie Divinity: Original Sin 2 oder Tyranny, die alle drei kostenlosen Spiele direkt freischalten.

Unter gog.com/my_promo_status erfährst du mehr darüber, wie der Schlussverkauf funktioniert. Dort kannst du auch deinen Fortschritt überprüfen.

Der ungeheure Herbstschlussverkauf beginnt mit einem gewaltigen Brüllen und tollen Angeboten - aber schau jeden Tag vorbei und sieh dir die neuen Angebote, Pakete und Ankündigungen an. Der Herbstschlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.


Achtung, Spoiler: Twitch Plays ist zurück, und die GOG.com-Community wird mal wieder den Farmer raushängen lassen und zwei besondere Stardew Valley-Events angehen, die bei erfolgreichem Abschluss allen GOG-Fans zusätzliche EP gewähren.

Der Schlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.
Danke, beim Kauf kommt eine E-Mail. Damit kann ich leben.
Schade das man seine Bibliothek nicht *ausmisten* kann...
avatar
Valdasaar: Schade das man seine Bibliothek nicht *ausmisten* kann...
Geht schon, aber nur umständlich über den Support. Ansonsten kann man Spiele ausblenden.
avatar
Valdasaar: Schade das man seine Bibliothek nicht *ausmisten* kann...
avatar
classic-gamer: Geht schon, aber nur umständlich über den Support. Ansonsten kann man Spiele ausblenden.
Man sollte sich so ein Feature besser nicht wünschen. Es kann immer mal passieren, dass man eine Entscheidung morgen bereut und rückgängig machen will. Der Support hat sicher besseres zu tun als das entfernen wieder Rückgängig zu machen. Ausblenden erfüllt hier in jeden Fall das Gewünschte. Nutze ich zum Beispiel für nervige Demoeinträge.
Post edited November 04, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Man sollte sich so ein Feature besser nicht wünschen. Es kann immer mal passieren, dass man eine Entscheidung morgen bereut und rückgängig machen will.
Am besten das "Feature" der Käufe wieder entfernen. Man könnte den Kauf ja morgen bereuen. -;

Wer solche Entscheidungen nicht gut überlegt, hat es auch nicht anders verdient als sie zu bereuen. So einfach ist das. Oder sollen wir jetzt komplett fremdbestimmt werden?
Habt ihr auch auf einmal ein anderes Icon für den Galaxy client?

Heute habe ich auf einmal ein weißes Ausrufezeichen auf einem lila Kreis, statt des gewohnten Galaxy-Logos....
avatar
Jsp2501: Habt ihr auch auf einmal ein anderes Icon für den Galaxy client?

Heute habe ich auf einmal ein weißes Ausrufezeichen auf einem lila Kreis, statt des gewohnten Galaxy-Logos....
Bei mir ists das normale ...
avatar
Jsp2501: Heute habe ich auf einmal ein weißes Ausrufezeichen auf einem lila Kreis, statt des gewohnten Galaxy-Logos....
Dann hast du das zweite Symbol aus der EXE ausgewählt. Nimm das erste und du hast wieder das gewohnte.
Das mit den XP ist ja immer ganz lustig. Aber funktionieren sollte es schon. Ich hab mir grade Risen 3 Complete gekauft, und sollte 8250 XP bekommen ... sollte, ist aber nicht. Wenn man den Boni schon wieder hinterher rennen muss ... :(
avatar
Cyplex: Das mit den XP ist ja immer ganz lustig. Aber funktionieren sollte es schon. Ich hab mir grade Risen 3 Complete gekauft, und sollte 8250 XP bekommen ... sollte, ist aber nicht. Wenn man den Boni schon wieder hinterher rennen muss ... :(
Hatte ich auch vorgestern, einmal ausgelogt, wieder eingelogt.

Die XPs waren dann da. Scheint als wenn der Client ein bißchen hinterherhängt.
avatar
Cyplex: Das mit den XP ist ja immer ganz lustig. Aber funktionieren sollte es schon. Ich hab mir grade Risen 3 Complete gekauft, und sollte 8250 XP bekommen ... sollte, ist aber nicht. Wenn man den Boni schon wieder hinterher rennen muss ... :(
Bei mir hat es eiin wenig gedauert, aber nach ca. 5-10 min war die XP dann auch registriert, ohne ausloggen.
avatar
classic-gamer: Geht schon, aber nur umständlich über den Support. Ansonsten kann man Spiele ausblenden.
avatar
welttraumhaendler: Man sollte sich so ein Feature besser nicht wünschen. Es kann immer mal passieren, dass man eine Entscheidung morgen bereut und rückgängig machen will. Der Support hat sicher besseres zu tun als das entfernen wieder Rückgängig zu machen. Ausblenden erfüllt hier in jeden Fall das Gewünschte. Nutze ich zum Beispiel für nervige Demoeinträge.
Das Entfernen durch den Support kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden. Also lieber das Spiel in der Bibliothek ausblenden. Dann ist die Bibliothek auch sauber, man kann das Spiel wieder einblenden und bereut später nichts.
...
Post edited November 05, 2016 by disi
Nur mal aus Interesse: Welche Gründe kann man haben ein gekauftes Spiel aus seiner Bib komplett entfernt haben zu wollen?
avatar
Ritualisto: Nur mal aus Interesse: Welche Gründe kann man haben ein gekauftes Spiel aus seiner Bib komplett entfernt haben zu wollen?
Im Grunde genommen kann ich mir da nur vorstellen, dass Eltern so manches GOG Spiel nicht im Account ihres minderjährigen Kindes sehen wollen. Verstecken hilft da nicht.
Post edited November 05, 2016 by welttraumhaendler