It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Maxvorstadt: Ach man, wieder kein anständiger Release. GOG will mein Geld nicht, kürzlich haben sie mir ja sogar 10 Euronen zurückgegeben! *grins*
Geht mir ähnlich. Allerdings sieht dieses "Urban Trial Tricky" ganz lustig aus! Ich pack es mal auf die Wishlist auf warte auf die ersten Rezis (Wir sollten einen Namen für sowas erfinden :D ).

avatar
randomuser.833: Ach komm, bei den Warhammer-Freunden ist das Ding recht heiß erwartet. ;)

Wenn es nicht Runde wäre...
Ich habe auch gar nix gegen Warhammer-Spiele, aber ich bin einfach kein Stratege. Gut aussehen tut das Ding allerdings schon :)
Naja, bei dem Warhammerspiel warte ich weil es von Slitherine mitgemacht ist. Da habe ich die unangenehme Erfahrung gemacht das zuerst nur das halbe Spiel erscheint und der Rest wieder mal als DLCs rauskommt, so das man als Sofortkäufer unverschämte Summen hinlegen muss. Daher wird es wohl warten müssen bis es eine (halbwegs) komplette Edition gibt...
Grüß euch,

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll aber ich hab gerade echt eine Geschichte erlebt, die mir mal wieder die Sprache verschlägt und mich gleichzeitig wütend macht.

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Amtsschimmel per Telefon.
Vorab sollte ich dem Herrn Schimmel ein paar Dokumente von mir per e-Mail zuschicken.

Gesagt getan. Ich erzeuge da immer PDF-Dateien, die ich zippe und dann durch die Leitung prügle...

Weil ich ja ein netter Mensch bin, beschreibe ich in meiner e-Mail vorab auch wie man diese Zip-Datei dann extrahiert kriegt. (Sogar für Windows und Linux, mit Aufzählung diverser Programme)

Allerdings hab ich nicht daran gedacht, dass der Herr Schimmel keine Ahnung hat, wie man PDF-Dateien öffnet...

Statt mir das mal einen Tag vor dem Telefonat zu sagen...
Er las mir dann eine nichtssagende Fehlermeldung vor...
(Für mich wieder klarer Fall: OSI-Layer 8) xD

Jedenfalls... nun der Punkt bei dem ich mir auf die Zunge beißen musste.

Telefonat:
Amtsschimmel: "Ich krieg die Dateien nicht geöffnet... bla... bla"
Ich: "Erkläre ihm, dass man ein entsprechendes Programm bräuchte aber auch die meisten Browser mittlerweile problemlos PDF öffnen können."

Das geht dann noch so eine Weile.

Ich frage ihn: "Welches Betriebssystem nutzen sie denn? Windows?"
Die Antwort war mir eigentlich klar. Sicherlich Windows. Was anderes kennen die ja nicht.
Allerdings hab ich dann mit folgendem doch nicht gerechnet:

"Äääh... Das Neueste was es da so gibt..."


Deutschland, IT-Schlusslicht.
Keinen Plan von der Technik, aber immer wieder neue Kontroll- und Überwachungsinstanzen/techniken vorschlagen wollen.

Oder wie Kalki einst sagte:
"Folgen sie mir im Rückwärtsgang, mit Vollgas in eine stumpf leuchtende Zukunft"
oder
"Who knows the future better than you? The motherfucking CSU"
avatar
TheHexer_pcg: Grüß euch,

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll aber ich hab gerade echt eine Geschichte erlebt, die mir mal wieder die Sprache verschlägt und mich gleichzeitig wütend macht.

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Amtsschimmel per Telefon.
Vorab sollte ich dem Herrn Schimmel ein paar Dokumente von mir per e-Mail zuschicken.

Gesagt getan. Ich erzeuge da immer PDF-Dateien, die ich zippe und dann durch die Leitung prügle...

Weil ich ja ein netter Mensch bin, beschreibe ich in meiner e-Mail vorab auch wie man diese Zip-Datei dann extrahiert kriegt. (Sogar für Windows und Linux, mit Aufzählung diverser Programme)

Allerdings hab ich nicht daran gedacht, dass der Herr Schimmel keine Ahnung hat, wie man PDF-Dateien öffnet...

Statt mir das mal einen Tag vor dem Telefonat zu sagen...
Er las mir dann eine nichtssagende Fehlermeldung vor...
(Für mich wieder klarer Fall: OSI-Layer 8) xD

Jedenfalls... nun der Punkt bei dem ich mir auf die Zunge beißen musste.

Telefonat:
Amtsschimmel: "Ich krieg die Dateien nicht geöffnet... bla... bla"
Ich: "Erkläre ihm, dass man ein entsprechendes Programm bräuchte aber auch die meisten Browser mittlerweile problemlos PDF öffnen können."

Das geht dann noch so eine Weile.

Ich frage ihn: "Welches Betriebssystem nutzen sie denn? Windows?"
Die Antwort war mir eigentlich klar. Sicherlich Windows. Was anderes kennen die ja nicht.
Allerdings hab ich dann mit folgendem doch nicht gerechnet:

"Äääh... Das Neueste was es da so gibt..."

Deutschland, IT-Schlusslicht.
Keinen Plan von der Technik, aber immer wieder neue Kontroll- und Überwachungsinstanzen/techniken vorschlagen wollen.

Oder wie Kalki einst sagte:
"Folgen sie mir im Rückwärtsgang, mit Vollgas in eine stumpf leuchtende Zukunft"
oder
"Who knows the future better than you? The motherfucking CSU"
Sieh es als Lektion des Lebens.
Wir könnten auch einen Ausschuss gründen, welche Unterausschüsse mit ext umrissenen Aufgaben gebiegten justiert.
avatar
TheHexer_pcg: Grüß euch,

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll aber ich hab gerade echt eine Geschichte erlebt, die mir mal wieder die Sprache verschlägt und mich gleichzeitig wütend macht.

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Amtsschimmel per Telefon.
Vorab sollte ich dem Herrn Schimmel ein paar Dokumente von mir per e-Mail zuschicken.

Gesagt getan. Ich erzeuge da immer PDF-Dateien, die ich zippe und dann durch die Leitung prügle...

Weil ich ja ein netter Mensch bin, beschreibe ich in meiner e-Mail vorab auch wie man diese Zip-Datei dann extrahiert kriegt. (Sogar für Windows und Linux, mit Aufzählung diverser Programme)

Allerdings hab ich nicht daran gedacht, dass der Herr Schimmel keine Ahnung hat, wie man PDF-Dateien öffnet...

Statt mir das mal einen Tag vor dem Telefonat zu sagen...
Er las mir dann eine nichtssagende Fehlermeldung vor...
(Für mich wieder klarer Fall: OSI-Layer 8) xD

Jedenfalls... nun der Punkt bei dem ich mir auf die Zunge beißen musste.

Telefonat:
Amtsschimmel: "Ich krieg die Dateien nicht geöffnet... bla... bla"
Ich: "Erkläre ihm, dass man ein entsprechendes Programm bräuchte aber auch die meisten Browser mittlerweile problemlos PDF öffnen können."

Das geht dann noch so eine Weile.

Ich frage ihn: "Welches Betriebssystem nutzen sie denn? Windows?"
Die Antwort war mir eigentlich klar. Sicherlich Windows. Was anderes kennen die ja nicht.
Allerdings hab ich dann mit folgendem doch nicht gerechnet:

"Äääh... Das Neueste was es da so gibt..."

Deutschland, IT-Schlusslicht.
Keinen Plan von der Technik, aber immer wieder neue Kontroll- und Überwachungsinstanzen/techniken vorschlagen wollen.

Oder wie Kalki einst sagte:
"Folgen sie mir im Rückwärtsgang, mit Vollgas in eine stumpf leuchtende Zukunft"
oder
"Who knows the future better than you? The motherfucking CSU"
Tststs, solltest doch wissen, dass er auf jeden Fall ne .doc öffnen könnte.
Darüber aber auch nicht ;)
Fehlt da schon wieder eine Releasenews?
Tunguska kommt mir so absolut 0 bekannt vor.
avatar
randomuser.833: Fehlt da schon wieder eine Releasenews?
Tunguska kommt mir so absolut 0 bekannt vor.
Ich habe das Spiel auch eben erst im Store entdeckt. In einem Steam-Review steht etwas von "hard as nails combat", also bin ich schonmal raus, obwohl es mir optisch zugesagt hätte. Schade, dass fast nur noch Spiele für Hardcore-Zocker gemacht werden und nicht für jemanden, der einfach nur entspannen will.

Das war jetzt MEIN Gemecker des Tages :)
Neues Gemecker: Dieser Völkerball-Simulator sieht ja ganz nett aus, aber da brauch man, laut Storeseite, nen Core i der 8ten Generation, wofür eigentlich? Ich hab nen i7 3770 und kann es wohl nicht spielen, obwohl sonst alles passt.
Außerdem weine ich innerlich, weil ich bei dem Spiel an Super Dodge Ball von Technōs denken muss und an die Tatsache, dass das Spiel hier nicht verkauft wird. :,(
Facebook ist seit einiger Zeit fundamental kaputt. Es hat fast mehr Fehler als richtigen Code. Antworten auf Beiträge werden mir angezeigt, aber wenn ich darauf klicke, sind dann doch keine da oder die Antwort ist unter 1000 anderen Kommentaren verschollen und ich darf lange von Hand suchen.
Manchmal werden Kommentare zum Einblenden angezeigt, aber wenn ich darauf klicke erscheint nur ein Textfeld oder es passiert gar nichts...

Ich wäre nicht auf Facebook, wenn es nicht auch sehr nützliche Vorteile hätte. Viele limitierte Sachen konnte ich schon abstauben, weil ich darüber auf FB benachrichtigt wurde. Ich habe auch viele neue Infos zu Games, Musik, etc, darauf möchte ich nicht verzichten.
Und wieder eine Woche ohne interessanten Release. Zwar heute ein RPG, aber leider ein verdammtes Souls-Like.
Grr, langsam muss ich wohl meine Voodoo-Puppen auspacken!
avatar
Maxvorstadt: Und wieder eine Woche ohne interessanten Release. Zwar heute ein RPG, aber leider ein verdammtes Souls-Like.
Grr, langsam muss ich wohl meine Voodoo-Puppen auspacken!
Hör mir auf, ich habe gestern wieder 60 € auf GoG gelassen. Okay, DAS Hammerspiel war nicht dabei, aber ein paar sehr gute! :)

Ich warte ja noch auf ein paar kleine Perlen von 3D Realms und New Blood, da ist noch einiges am köcheln :)
avatar
Maxvorstadt: Und wieder eine Woche ohne interessanten Release. Zwar heute ein RPG, aber leider ein verdammtes Souls-Like.
Grr, langsam muss ich wohl meine Voodoo-Puppen auspacken!
avatar
Atreyu666: Hör mir auf, ich habe gestern wieder 60 € auf GoG gelassen. Okay, DAS Hammerspiel war nicht dabei, aber ein paar sehr gute! :)

Ich warte ja noch auf ein paar kleine Perlen von 3D Realms und New Blood, da ist noch einiges am köcheln :)
Oh, was hast du denn gekauft?
avatar
Maxvorstadt: Oh, was hast du denn gekauft?
Ich habe dir mal im passenden Thread darauf geantwortet :)
https://www.gog.com/forum/general_de/eure_letzten_spieleanschaffungen/page3
avatar
Maxvorstadt: Oh, was hast du denn gekauft?
avatar
Atreyu666: Ich habe dir mal im passenden Thread darauf geantwortet :)
https://www.gog.com/forum/general_de/eure_letzten_spieleanschaffungen/page3
Sind aber keine wirklich aktuellen Releases. Und Chernoblyte scheint auch nicht sooo toll zu sein, von den Reviews her.