It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Atreyu666: Mein PC ist wie ein zweites Zuhause oder ein "Zuhause im Zuhause" für mich. Man richtet sich sein System so ein, wie es ihm passt und ich denke, jeder hat da seine eigene Philosophie. Galaxy ist nur ein kleiner Teil von meiner "Einrichtung". Ich habe mir die Dinge so zurechtgelegt und so eingestellt, dass ich ideal damit arbeiten kann.

Und da hat eben jeder sein eigenes System, das ihm selbst passt. Schlimm ist nur, wenn jemand GAR keinen Wert darauf legt und sein PC noch so aussieht, als wäre er gerade erst in Betrieb genommen worden :D
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hab eben einen anderen Einrichtungsstil =D

Ich lege da viel wert auf Minimalismus, Effizienz und schlichte Eleganz.
avatar
TheHexer_pcg: Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hab eben einen anderen Einrichtungsstil =D

Ich lege da viel wert auf Minimalismus, Effizienz und schlichte Eleganz.
Ich lege viel Wert auf Komfort und Vielfalt :)
low rated
avatar
TheHexer_pcg: Bitte nenn mich nicht so. Das darf nur eine Person. Aus gutem Grund ;-)

Aber mal ganz im Ernst, wozu braucht es Achievements?
Ich meine, das ist doch vollkommen... nutzlos.
Da hätte ich dafür lieber etwas im Spiel, was mich gleichermaßen belohnt aber eben auch etwas nützt.

Screenshots kann man eigentlich auch mit Win+Print oder Alt+Print machen.
Spielzeiterfassung kann ich noch verstehen, obwohl die bei Galaxy ungenau ist, da einfach nur getrackt wird, ob die Anwendung läuft.

Der Client ist nur dann "geil", wenn er auch funktionieren würde...
Und ich finde Galaxy 2 alles andere als geil.
Galaxy 1 fand ich einfach schöner.
avatar
Narieme: Atreyu kann Hexerlein haben. ..... ^^° Aber dann darf ich Schweinchen sagen, im Forum.
Ich kann mit Trophäen, Archivements etc nichts anfangen. Clients kommen mir nicht auf die Festplatte.
*duck und weg*
Hallo Nari-09 oder Necromantress oder wie du auch immer heißt. Warum wieder den Namen geändert?
avatar
Narieme: Atreyu kann Hexerlein haben. ..... ^^° Aber dann darf ich Schweinchen sagen, im Forum.
Ich kann mit Trophäen, Archivements etc nichts anfangen. Clients kommen mir nicht auf die Festplatte.
*duck und weg*
avatar
launcher19: Hallo Nari-09 oder Necromantress oder wie du auch immer heißt. Warum wieder den Namen geändert?
Spar dir dein *Hallo*, wir sind keine Freunde.
Wenn es dir nicht passt, dass ich meinen Usernamen ändere.
Dann schreib mir eine Email, und adressiere sie an letzte Woche, Miitwoch. Da hätte mich das vielleicht interessiert, für etwa 5 Sekunden.

Oder schreibe den GOG Support an, dass dir die Funktion der Namensänderung nicht passt.
Ist doch bestimmt nicht zu schwer, für dich. Oder? Eine winzige, kleine Nachricht an den Support zu schreiben?
Wenn ja, kann dir bestimmt jemand dabei helfen.

Trägst du eigentlich irgendwas bei, zu diesem Forum? Abgesehen von unterschwelligen suggestiv-Fragen? Durch die du dich für pseudo-eloquent hälst/fühlst?
Okay, immerhin hast du zum dritten Mal die Frage wiederholt, *ob/warum es Sacred Gold hier nicht auf Deutsch gibt.*
Eventuell Frühstadium, einer fortschreitenden Demenz?
Immerhin scheinst du dich ja jeglicher, simpler Hilfe zu verweigern. Wie etwa den Deutschpatch, der sich wirklich kinderleicht.....das bekommen Grundschüler hin, installieren lässt.

Mit wirklich fast null *Know How*. Kannst du dir die GOG Installation + Deutsch Patch, sogar in einen eigenen Installer packen.

Aber darum ging es dir doch gar nicht. Hauptsache du hast mal wieder was von dir gegeben, dein Ego gestreichelt und mal wieder getrollt.


Hier noch ein Song, extra für dich geschrieben.

*Wenn ich ändere, meinen Namen. Geht dich das einen Dreck an.*
avatar
Narieme: [...]
Lass gut sein.
Der Typ will nur stänkern. Wie immer.
Typisches "Mimimi" von ihm.

Klassischer Troll eben.
Kann mir EIN Mensch erklären, wieso bei dem folgenden Spiel der Beschreibungstext auf deutsch ist, die angebotenen Sprachen aber Englisch und Chinesisch sind?

https://www.gog.com/game/no_longer_home
avatar
Atreyu666: Kann mir EIN Mensch erklären, wieso bei dem folgenden Spiel der Beschreibungstext auf deutsch ist, die angebotenen Sprachen aber Englisch und Chinesisch sind?

https://www.gog.com/game/no_longer_home
Oh? Ein Spiel, bei dem man die Shopseite auch auf Deutsch hat? Ischa neu hier, habe ich noch nicht hier gesehen.
avatar
Atreyu666: Kann mir EIN Mensch erklären, wieso bei dem folgenden Spiel der Beschreibungstext auf deutsch ist, die angebotenen Sprachen aber Englisch und Chinesisch sind?
[...]
Das ist doch noch gar nix. Es werden sogar Eigennamen übersetzt.

Wie bei "Democracy". Der Entwickler ist Engländer.
Eigennamen werden nicht übersetzt!

"Demokratie 3" Hauptspiel
"Democracy 3: Social Engineering" DLC

*facepalm*
avatar
Atreyu666: Kann mir EIN Mensch erklären, wieso bei dem folgenden Spiel der Beschreibungstext auf deutsch ist, die angebotenen Sprachen aber Englisch und Chinesisch sind?
[...]
avatar
TheHexer_pcg: Das ist doch noch gar nix. Es werden sogar Eigennamen übersetzt.

Wie bei "Democracy". Der Entwickler ist Engländer.
Eigennamen werden nicht übersetzt!

"Demokratie 3" Hauptspiel
"Democracy 3: Social Engineering" DLC

*facepalm*
*Demokratie: Soziale Ingieneurskunst* XD ROFL
Dem Inschenör
ist nix zu schwör...

Oder wie war das? :gruebel:
avatar
Atreyu666: Kann mir EIN Mensch erklären, wieso bei dem folgenden Spiel der Beschreibungstext auf deutsch ist, die angebotenen Sprachen aber Englisch und Chinesisch sind?

https://www.gog.com/game/no_longer_home
Ich denke mal besser, als wenn der Text auf chinesisch wäre, oder? xD
Was ich bei GOG echt nicht mag sind die Angebote. Was ist so schwer daran, wenn GOG die möglichen Varianten des Angebotes (wie Soundtrack, Epic, Super Epic oder Super Duper Epic Edition) im Spiel anbietet.
Steam schaft das doch auch...oder wie bei Steam, dass man nur ganze Spiele angezeigt bekommt.
In dem normalen Spielekatalog kann man doch zumindest die DLC rausfiltern.
Grrr, heute sollte eigentlich Skald - Against the black Priory als EA rauskommen, aber auf der Webseite des Entwicklers steht, dass sich das verschiebt und man noch nicht weiß, wann es denn erscheint...

Und die DLCs zu Grim Dawn sind immer noch zu überteuert im Sale, ich müsste jetzt für die beiden DLCs, die ich haben will, mehr bezahlen, als für die Complete Edition, in der Hauptspiel (welches ich schon habe!!!) und alle DLCs enthalten sind!

Ich bin not amused!
Also, langsam glaube ich, GOG will mein Geld nicht. Keine interessanten Releases für mich und die Sales diese Woche ein Griff in`s Klo.
Also, irgendwie habt ihr bei GOG das noch nicht verstanden: Wenn ihr mein Geld wollt, dann gebt mir was, was ich kaufen will!
*mecker*
avatar
Maxvorstadt: Also, langsam glaube ich, GOG will mein Geld nicht. Keine interessanten Releases für mich und die Sales diese Woche ein Griff in`s Klo.
Also, irgendwie habt ihr bei GOG das noch nicht verstanden: Wenn ihr mein Geld wollt, dann gebt mir was, was ich kaufen will!
*mecker*
Ich habe mir trotz Karten Black Book geholt. Kaufdrang ist aufs Erste wieder befriedigt. xD