It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schlaumayr: Bereit für ein kleines Experiment, das Selbstdisziplin und Ausdauer erfordert?!

Um meinem Pile Of Shame entgegenzuwirken hab ich mir überlegt, ob ich die bei mir aktuell 12 installierten Spiele erst alle beende/durchspiele, bevor ich mir einen neuen Titel zulege?!
Ich hatte mir tatsächlich mal vor 1 oder 2 Jahren überlegt, einen Selbsthilfe-Thread für Kaufsüchtige zu eröffnen xD
Quasi wie die Anonymen Alkoholiker, bloß eben für (gog-)Spiele..
War da selber in einer Phase, wo ich Spiele gekauft habe, wie ein Berserker. >_>
Zum Glück bin ich da inzwischen raus .... mir hilft es, ca. einmal pro Woche meine Wunschliste auszumisten. Außerdem ist für mich die Große von Spielen zu einem Ausschlusskriterium geworden, weil ich keinen Bock mehr auf teilweise stundenlange Downloads habe.
Beispiel das neue SW Battlefront 2, das mir mit einem Download von 98 GB angezeigt wurde - das würde knapp über 4 Stunden dauern, wenn niemand anderes während der Zeit das Internet verwendet .... harter Tobak !
Für den nächsten Sale weiß ich 3-4 gog-Spiele (aber auch nur, wenn sie reduziert sind!!!) und ich kämpfe jeden Tag gegen einen Days Gone Vollpreis-Kauf, aber sonst ist alles gut. :D
avatar
Schlaumayr: Bereit für ein kleines Experiment, das Selbstdisziplin und Ausdauer erfordert?!

Um meinem Pile Of Shame entgegenzuwirken hab ich mir überlegt, ob ich die bei mir aktuell 12 installierten Spiele erst alle beende/durchspiele, bevor ich mir einen neuen Titel zulege?!

Das Problem ist, dass es mir an Zeit zum Zocken mangelt und so ist es häufig, dass ich mir ein neues Spiel gönne (für den Stress des Alltags ;) ) obwohl ein anderes noch gar nicht feritig ist...
Um mal ein paar alte Spiele abzuarbeiten gefällt mir der Time-Travel-Thread im internationalen Forum ganz gut. Es gibt immer eine Liste mit Spielen aus einem bestimmten Jahr und man versucht innerhalb eines Monats wenigstens eins der Spiele durchzuspielen. Momentan sind wir im Jahr 1996 (ein wirklich guter Jahrgang).

Im letzten Monat hat mir der Thread Anvil of Dawn beschert, was mir wirklich viel Spaß gemacht hat (bzw. noch macht, bin im letzten Dungeon).
Prey

7 von 10
Am Anfang hat war es sehr spannend mit gewissen Schreck / grusel Einlagen, wenn aus dem nichts ein Gegner auftaucht. Im späteren Spielverlauf kennt man die Vorgehensweisen und mit Aufgerüsteten Spieler / Waffe fallen auch die größten Gegner zugig. Gefühlt wurde weniger Wert auf die letzten Spielstunden gelegt.
Das Ende fand ich sehr vorhersehbar, an sich aber eine gute Story.
Wenn man sich die achievements anschaut, will das Spiel das man mehrfach spielt, dafür ist die Story aber zu geradlinig und auch die Nebenaufgaben bieten da keine / kaum Variationen.
Zitat von mir selbst, ein paar Posts darüber: "... und ich kämpfe jeden Tag gegen einen Days Gone Vollpreis-Kauf..." - tja, der Kampf ist heute verloren. Installiert ist es schon, brauche dank DRM-Freiheit auch keinen Launcher nach der Installation, freu mich schon drauf!
avatar
springtoiffel: Zitat von mir selbst, ein paar Posts darüber: "... und ich kämpfe jeden Tag gegen einen Days Gone Vollpreis-Kauf..." - tja, der Kampf ist heute verloren. Installiert ist es schon, brauche dank DRM-Freiheit auch keinen Launcher nach der Installation, freu mich schon drauf!
Viel Spaß damit!
Freuen uns dann auf deinen Bericht eines hoffentlich erfolgreichen und spielspaßbringenden Abschluss des Spiels ^^
avatar
springtoiffel: Zitat von mir selbst, ein paar Posts darüber: "... und ich kämpfe jeden Tag gegen einen Days Gone Vollpreis-Kauf..." - tja, der Kampf ist heute verloren. Installiert ist es schon, brauche dank DRM-Freiheit auch keinen Launcher nach der Installation, freu mich schon drauf!
avatar
TT_TT_TT_TT: Viel Spaß damit!
Freuen uns dann auf deinen Bericht eines hoffentlich erfolgreichen und spielspaßbringenden Abschluss des Spiels ^^
Merci ! :D
Mass Effect 1 in der Legendary Edition. Eigentlich ne 10/10, aber ich gebe nur 9/10, weil es sich recht altbacken spielt ^^ Trotzdem grandios :)
Bei mir wollte sich wieder mein alljährliches Sommerloch einstellen, was teilweise dazu führt, dass ich ca. ab Mai bis Oktober oder sogar November gar nichts spiele.
Habe aber erfolgreich dagegengehalten - mir ist aufgefallen, dass ich in den Zeiten, wo ich am PC bin, aber nicht zocke, meine Zeit komplett vergeude. Da hab ich mir gedacht, dass selbst das schlechteste Spiel besser investierte Zeit ist, als mein übliches Internet-Gelangweile.
Jetzt "arbeite" ich mal meinen Backlog ab und hab meistens auch noch Spaß dabei; aber wenn ich mit einem Spiel durch bin und ein neues anfangen soll, ist das jedes Mal wieder eine Überwindung - vor allem, wenn ich das betreffende Ding noch nie vorher angerührt habe.

Naja, letztes Spiel war Shadowrun: Dragonfall - kriegt von mir 9 von 10 Punkten.
Heute Nachmittag fange ich eines von diesen Spielen an (vielleicht auch 2 oder sogar alle gleichzeitig..) :
Shadowrun - Hong Kong
Risen 2
Thief 4
Unavowed
So auch wieder ein paar Spiele in den letzten Monaten fertigestellt.

Iron Harvest Deluxe( Koop) 7.0 / 10
Würde dem Spiel eigentlich gerne noch 1-2 Punkte mehr geben weil es einfach so wenige aktuelle Story basierte RTS Spiele gibt aber wenn ich meine Punktevergabe über alle Spiele halbwegs objektiv halten möchte komme ich nicht über die 7 drüber.
Ordentliches Strategiespiel mit ausreichender Story Kampagne (also die Geschichte trägt die Kampagne / Missionen ordentlich aber es fehlen "überragende" Momente oder besonders kreative Missionen - man merkt der Engine auch teilweise hier auch ihre Limitierungen an).
Habe das Spiel im Koop gespielt - hat durchaus Spaß gemacht. Der Koop wurde aber leider auch nachträglich reingepatcht (eigentlich positiv als Fanservice) und hat deswegen leider einige Limitierungen - wie z.B. kein Speichern und dass die "großen" Videos zwischendrin immer einzeln angeschaut werden müssen. Das kein Speichern hat leider auch dazu geführt das 3 Missionen in Summe komplett wiederholt werden mussten (wegen Bugs/Skriptstoppern) - das war durchaus ärgerlich gerade weil die Missionen ziemlich lange sein können.
Für Genre Fans durchaus empfehlenswert aber man merkt dem Spiel an einigen Stellen Ecken und Kanten an.
Hoffe die Entwickler machen nochmal ein RTS mit neuer / geupdater Engine und ungefähr dem doppelten Budget von Iron Harvest.

Shadowrun Dragonfall 8.5 / 10
In jeder Hinsicht eine Weiterentwicklung gegenüber Shadowrun Returns.
Ich selber hatte mich ja dafür entschieden entgegen aller Hinweise die Serie mit Returns zu beginnen - kann nun aber persönlich jedem empfehlen direkt mit Dragonfall loszulegen und würde sagen Returns kann man sich "sparen" - Dragonfall ist einfach die rundere Sache (und die Überschneidungen halten sich ganz stark in Grenzen - also man hat kein Wissensdefizit wenn man erst mit Dragonfall beginnt)

Disco Elysium Final Cut 9.5 / 10
Wow!
War eine sehr schöne Spielerfahrung und das Spiel ist bei mir direkt in meiner dauerhaften Top 10 gelandet.
Sehr immersiv und gutes Writing. Coole Atmosphäre/Szenendesign und sehr umfangreiches Lore. Man merkt dem Spiel die Liebe zum Detail überall an.
Denke auch dass das Spiel durch die vollständige Vertonung im Final Cut noch einer größeren Zielgruppe zugänglich gemacht wurde.

Glaube ich muss auch mal wieder Planescape Torment durchspielen und die beiden Spiele vergleichen
So gebe dem Thread mal wieder einen kleinen Bump.

Bei mir waren die letzten 2-3 Monate tatsächlich recht erfolgreich bezüglich Backlogbewältigung/Spiele fertigstellen - denke da gibt es morgen oder am Samstag mal ein ausführlicheres Update.

Bin auch gespannt wie es bei euch so läuft/lief.
avatar
TT_TT_TT_TT: [...]
Bin auch gespannt wie es bei euch so läuft/lief.
Puh, mal überlegen...
So richtig viel will mir da gerade nicht einfallen, obwohl ich einige Spiele durchgespielt habe.
Im Rahmen meines persönlichen "Zocken unter Linux"-Projektes Spiele ich aber mal wieder sehr ausgiebig und mit Begeisterung. (Zu meinem Projekt will ich hier irgendwann mal ein paar Worte verlieren. Ich plane da einen entsprechenden Guide)

Unter Linux hab ich im letzten halben Jahr folgende Spiele erfolgreich beendet:
Ys SEVEN
Ys: Memories of Celceta
Ys VIII: Lacrimosa of Dana
Mortal Shell
Tomb Raider (2013)
Jade Empire
Ankh: Kampf der Götter

Hinzu kommen einige Spiele die ich nur angezockt habe, die ich aber unbedingt noch spielen will, weil sie mir am Herzen liegen.

Ich weiß, ist bisher irgendwie nicht viel. Manches hab ich wahrscheinlich auch schon vergessen.
Aber zwischendrin will man ja auch mal andere Sachen machen, außer zocken... Oder... ODER? =D

Sleeping Dogs, hab ich, glaube ich, auch noch dieses Jahr durchgespielt. Ach, und Journey to the Savage Planet.. Kann man eigentlich No Man's Sky auch dazu zählen? So richtig endet das ja nie... ^_^°

Momentan spiele ich GreedFall, welches ich auch definitiv durchspielen werden. Ich liebe das Spiel. =D

Das Jahr hat ja noch ein bisschen Zeit über. Mal sehen, was da noch kommt.
Post edited October 14, 2021 by TheHexer_pcg
Oh, ich hab ja noch gar nicht hier geschrieben, dass ich Tyranny durchgespielt habe.
Sehr interessantes Spiel, mit ner Menge Entscheidungen, die den Spielverlauf und das Ende doch prägen. Die Kämpfe sind etwas langatmig, weil die Cooldownzeiten zwischen den einzelnen Aktionen etwas lang sind, aber sie machen schon Spaß. Manchmal habe ich Gegenstände nicht auf Anhieb gefunden, und das Klingengrab war ziemlich verwirrend. Einmal hatte ich einen Bug, durch den ein Gegner unbesiegbar wurde, der tritt aber scheinbar nur auf, wenn man auf Deutsch spielt. Nach der Umstellung auf Englisch war der Gegner dann doch besiegbar.Das Skillsystem, eine Mischung aus Elder Scrolls und Punkteverteilung, ist auch ganz nett.
Am Ende bekommt man dann auch erzählt, wie sich alles weiterentwickelt und was aus den einzelnen Gefährten geworden ist, das ist auch ganz nett.
Insgesamt vergebe ich 7,5 von 10 Punkten

Oh, und Legends of Amberland: The forgotten Crown habe ich auch durchgespielt.
Hat mir viel Spaß gemacht. Man baut sich ne Truppe aus sieben Leutchen zusammen, die man aus verschiedenen Rassen, Subrassen, Klassen und Subklassen zusammenmixt. Großartig Skills gibt es nicht, sondern Klassenmäßig nur eine Spezialfähigkeit, die man einmal pro Schlafzyklus gebrauchen kann. Magiebegabte Charaktere erlernen, je nach Klasse, auf bestimmten Levels bestimmte Zauber, sonst steigen alle paar Levels die Charakterwerte, und zwar Klassen- und Rassenabhängig. Zudem kann man alle 3 Levels einen Attributpunkt frei verteilen.
Storymäßig ist nicht viel geboten, man ist halt der Gute und kämpft gegen das Böse. Dazu durchstreift man die Gegend und erkundet Dungeons, in denen man alles niedermetzelt, was einem über den Weg läuft.
Das Ganze macht aber erstaunlich viel Spaß, die Kämpfe sind flott, aber trotzdem auch taktisch. Leveln geht auch flott von der Hand. Nach vergleichsweise wenigen Kämpfen hat man schon wieder ein Level geschafft und kann in die Stadt gehen, um sich beim Trainer das nächste level zu kaufen.
Eigentlich mag ich es ja, wenn ich mehr Einfluß auf die Entwicklung meiner Recken habe, aber hier hat mich das nicht gestört. Ich vergebe daher 8 von 10 Punkten.
Post edited October 14, 2021 by Maxvorstadt
Seit dem letzten Statusbericht:

THIEF aka Thief 4: ist okay, aber um Universen schlechter als die perfekten Teile 1 und 2. Meiner Meinung nach hat dieses Spiel seine Identität als Stealth-Spiel verloren - man muss im Gegensatz zu den alten Teilen nicht mehr schleichen, sondern kann jederzeit fast jeden Kampf gewinnen. Story ist mir zu cineastisch und bleibt zu wenig im Gedächtnis. Der Horror zieht meiner Meinung nach nicht und ist kein Vergleich zu sowas wie "Bonehoard" und "Return to the Cathedral" aus dem ersten Teil.

Shadowrun - Hong Kong: hat mir persönlich sogar besser gefallen als Dragonfall. Sehr abwechslungsreiche Missionen, prima Musik, prima Atmosphäre, sehr gut geschrieben.

The Suicide of Rachel Foster - vieeeel zu kurz und unsympathische Charaktere. Aber tolles Setting und sehr gute Grundidee. Witzigerweise war das mein zweiter Anlauf und beim ersten vor einem Jahr habe ich tatsächlich am letzten In-Game-Tag abgebrochen, weil mich die Protagonisten so sehr nerven. Da hab ich dann echt nicht schlecht geschaut, als das Spiel an eben diesem Tag seinen Abschluss fand. So oder so viel zu kur, das hat grad mal 3-4 Stunden gedauert.

Planescape: Torment - bestes Rollenspiel und Spiel überhaupt.

NWN 2: Mask of the Betrayer - zweitbestes Rollenspiel.
avatar
TheHexer_pcg: Puh, mal überlegen...
So richtig viel will mir da gerade nicht einfallen, obwohl ich einige Spiele durchgespielt habe.
Im Rahmen meines persönlichen "Zocken unter Linux"-Projektes Spiele ich aber mal wieder sehr ausgiebig und mit Begeisterung. (Zu meinem Projekt will ich hier irgendwann mal ein paar Worte verlieren. Ich plane da einen entsprechenden Guide)

Unter Linux hab ich im letzten halben Jahr folgende Spiele erfolgreich beendet:
Ys SEVEN
Ys: Memories of Celceta
Ys VIII: Lacrimosa of Dana
Mortal Shell
Tomb Raider (2013)
Jade Empire
Ankh: Kampf der Götter
....
Ich weiß, ist bisher irgendwie nicht viel. Manches hab ich wahrscheinlich auch schon vergessen.
....
Sleeping Dogs, hab ich, glaube ich, auch noch dieses Jahr durchgespielt. Ach, und Journey to the Savage Planet.. Kann man eigentlich No Man's Sky auch dazu zählen? So richtig endet das ja nie... ^_^°

Momentan spiele ich GreedFall, welches ich auch definitiv durchspielen werden. Ich liebe das Spiel. =D
.....
Wow! die Ys Serie scheint es dir ja wirklich angetan zu haben wenn drei Spiele davon mehr oder weniger "am Stück" durchgespielt hast - vielleicht muss ich da doch auch mal eines der Spiele zum Testen riskieren.

Jade Empire - sehr schöner Titel und auch mit eienr fürs Genre schönen Länge - finde ich immer noch super schade dass da nie etwas neues/ähnliches kam (und nein mit einem Remaster brauchen sie da nicht um die Ecke zu kommen :D)

GreedFall ist bei mir auf meiner erweiterten Backlog und schon in meinem Besitz - schön zu hören dass es Spaß macht.

Würde sagen in Summe bezüglich Backlogbewältigung hast du ein durchaus recht erfolgreiches letztes halbes Jahr gehabt ^^

avatar
Maxvorstadt: Oh, und Legends of Amberland: The forgotten Crown habe ich auch durchgespielt.
Hat mir viel Spaß gemacht. Man baut sich ne Truppe aus sieben Leutchen zusammen, die man aus verschiedenen Rassen, Subrassen, Klassen und Subklassen zusammenmixt. Großartig Skills gibt es nicht, sondern Klassenmäßig nur eine Spezialfähigkeit, die man einmal pro Schlafzyklus gebrauchen kann. Magiebegabte Charaktere erlernen, je nach Klasse, auf bestimmten Levels bestimmte Zauber, sonst steigen alle paar Levels die Charakterwerte, und zwar Klassen- und Rassenabhängig. Zudem kann man alle 3 Levels einen Attributpunkt frei verteilen.
Storymäßig ist nicht viel geboten, man ist halt der Gute und kämpft gegen das Böse. Dazu durchstreift man die Gegend und erkundet Dungeons, in denen man alles niedermetzelt, was einem über den Weg läuft.
Das Ganze macht aber erstaunlich viel Spaß, die Kämpfe sind flott, aber trotzdem auch taktisch. Leveln geht auch flott von der Hand. Nach vergleichsweise wenigen Kämpfen hat man schon wieder ein Level geschafft und kann in die Stadt gehen, um sich beim Trainer das nächste level zu kaufen.
Eigentlich mag ich es ja, wenn ich mehr Einfluß auf die Entwicklung meiner Recken habe, aber hier hat mich das nicht gestört. Ich vergebe daher 8 von 10 Punkten.
Schön etwas über Legends of the Amberland zu lesen - das Spiel ist bei mir völlig unter dem Radar gelaufen aber kli ngt ja tatsächlich recht interessant und scheint eine gute Homage an die Klassiker zu sein! Ist mal auf die Wunschliste gewandert.

avatar
springtoiffel: Seit dem letzten Statusbericht:

THIEF aka Thief 4: ist okay, aber um Universen schlechter als die perfekten Teile 1 und 2. Meiner Meinung nach hat dieses Spiel seine Identität als Stealth-Spiel verloren - man muss im Gegensatz zu den alten Teilen nicht mehr schleichen, sondern kann jederzeit fast jeden Kampf gewinnen. Story ist mir zu cineastisch und bleibt zu wenig im Gedächtnis. Der Horror zieht meiner Meinung nach nicht und ist kein Vergleich zu sowas wie "Bonehoard" und "Return to the Cathedral" aus dem ersten Teil.

Shadowrun - Hong Kong: hat mir persönlich sogar besser gefallen als Dragonfall. Sehr abwechslungsreiche Missionen, prima Musik, prima Atmosphäre, sehr gut geschrieben.

The Suicide of Rachel Foster - vieeeel zu kurz und unsympathische Charaktere. Aber tolles Setting und sehr gute Grundidee. Witzigerweise war das mein zweiter Anlauf und beim ersten vor einem Jahr habe ich tatsächlich am letzten In-Game-Tag abgebrochen, weil mich die Protagonisten so sehr nerven. Da hab ich dann echt nicht schlecht geschaut, als das Spiel an eben diesem Tag seinen Abschluss fand. So oder so viel zu kur, das hat grad mal 3-4 Stunden gedauert.

Planescape: Torment - bestes Rollenspiel und Spiel überhaupt.

NWN 2: Mask of the Betrayer - zweitbestes Rollenspiel.
Uff mit Planescape und NWN2 hast du natürlich mal 2 echte Rollenspiel Bretter gespielt - könnte in nächster Zeit etwas schwierig werden ein "durchschnittliches" Rollenspiel zu spielen oder=

Thief will ich "ewig" schon spielen aber immer wenn ich "nahe" am es mal anzupacken bin lese oder höre ich ein vergleiches Review wie deines (also im Sinne zwar absolut keine Katastrophe aber kommt nicht an die alten ran... - und dann bin ich wieder direkt demotiviert und uninteressiert :D :D :D) - mal sehen ob ich das Spiel noch in diesem Jahrzehnt spielen werde -.-
avatar
TT_TT_TT_TT: Wow! die Ys Serie scheint es dir ja wirklich angetan zu haben wenn drei Spiele davon mehr oder weniger "am Stück" durchgespielt hast - vielleicht muss ich da doch auch mal eines der Spiele zum Testen riskieren.
Da fällt mir gerade ein, dass ich dieses Jahr ALLE für PC verfügbaren Ys-Spiele, bis auf Monstrum Nox, gespielt habe.

EDIT: F*CK! Die scheiß Forensoftware hat meinen Beitrag gefressen! Verdammte Axt!!! Ich editiere... *grummel*

Ich habe also auch die anderen Spiele gespielt.

Ys I & II
Origin
Oath in Felghana
Ark of Napishtim
dann die anderen in dieser Reihenfolge.

Ja, die Spiele haben mich echt begeistert. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. JRPG-Klopperei mit coolen, einprägsamen und wirklich liebevollen Charakteren (Ich sag nur, DANA FOREVER!!!).
Je nachdem bieten die Stories sogar durchaus Stoff zum nachdenken. Beispielsweise das Ende von Ys SEVEN oder Ys VIII. Ich verzichte mal auf Spoiler. ;-)
Dabei hatte ich Ys Chronicles und Origin schon drei Jahre lang in der Bibliothek. War ein Impulskauf. =D
Ich habe sie dann einfach mal angefangen, weil ich in einem ziemlich Tief drin war. Und ja, ich hab die Spiele alle ohne Pause durchgespielt. ^_^°

Bei Jade Empire bin ich genau deiner Meinung. Schade, dass da nie was kam und das der Titel nie die Beachtung bekam, die er verdient hat.
Ich liebe dieses Setting. Sollte wirklich mehr solcher Spiele geben.
Die Atmosphäre ist wirklich super eingefangen, ohne daraus zu viel "Klamauk" zu machen.

Zu Greedfall muss ich sagen, dass ich da jetzt schon einen sehr sentimentalen Bezug dazu habe. ^_^°
Es ist jetzt schon eines meiner ewigen Favoriten.
Ich hab also wahrscheinlich auch ein bisschen die rosarote Brille auf.

Geh unvoreingenommen an das Spiel heran.
Den meisten Charme baut es mit der Zeit auf und wird durch das Setting generiert.

Ich habe tatsächlich lange überlegt, ob das Spiel was für mich ist, da ich mich von Testberichten und Let's Plays habe blenden lassen.

Es hat seine Schwächen, aber ich kann da großzügig darüber hinwegsehen.

Beispielsweise wird immer gesagt, dass das Interior der Gebäude und die NPCs immer gleich aussehen.
Na ja, wenn wir ehrlich sind, selbst ein Witcher 3 hat das nicht besser gemacht. Bei Greedfall fällt es nur stärker auf.

Ich fühle mich in Greedfall wirklich wie ein kleiner Konquistador. =D
Dieses Setting ist eben so gut wie neu und unverbraucht.
Gepaart mit ein bisschen Fantasy.

Für mich fühlt es sich so an, als ob Dragon Age Inquition, Dragon Age Origins und ein bisschen The Witcher 1 hier zusammenfinden.

Je nach Anspruch des Spielers ist es vielleicht nichts weltbewegendes, aber man muss auch bedenken, dass hier nur ein 20 Mann*innen starkes Studio dahintersteckt.
Und sie machen ihre Sache wirklich gut.

Mir gefällt das Spiel einfach in seiner Gesamtheit. Setting, Figuren, Crafting, Kampfsystem, die ganze Lore. Vielleicht alles nix neues und nichts, was einen groß vom Hocker haut, aber das muss ja immer auch nicht sein.
Ja, es hat Schwächen. Ist mir aber herzlich egal.
Es ist ein ungeschliffener Diamant und ich hoffe, dass da irgendwann mal ein zweiter Teil kommt.

Auf das nächste Spiel von Spiders bin ich auch schon gespannt.
NieR: Automata lässt grüßen.

Gestern hab ich auch noch Webbed beendet.
Sehr tolles Spiel. Super niedlich und spaßig.
Post edited October 16, 2021 by TheHexer_pcg