MFED: Hallo,
ich wollte euch mitteilen, dass der Download-Bereich von Validstrategies für unbestimmte Zeit offline ist. Die Macher dort jammern über allzu hohe DL-Kosten, die sie nicht gedeckt bekommen. Ich wollte dort das German-Language-Update zu "Gabriel Knight 1" herunterladen... es ging gar nix. Und anderswo ist er auch nicht zu bekommen! Ich denke es ist an der Zeit sich Gedanken über alternative DL-Links/Mirrors für die hier angebotenen Sprachpatches zu machen, bevor diese endgültig im Internet-Nirvana verschwinden...
Hmmm... sind diese Patches nicht doch noch vorhanden? Habe mir auch mal den Download-Bereich näher angesehen. Offenbar muss man sich neuerdings für einige Deutsch-Patches (German Language Pack- und Archivbereich) einloggen, um darauf zugreifen zu können. Oder sind diese Patches selbst für Mitglieder, die sich eingeloggt haben, nicht mehr erreichbar? Frage deshalb, da ich dort kein Konto habe. Der große Bereich mit den Mitgliederinhalten scheint noch ohne Anmeldung zu gehen.
Sei's wie es ist. Der Umstand, dass man dort nun ein Benutzerkonto für einige Patches benötigt, macht die mMn als zuvor gute Anlaufstelle für Deutsch-Patches immer weniger empfehlenswert. Ich persönlich hätte kein Interesse daran, mir dort ein Konto einzurichten, nur um an die dort hinterlegten Patches heranzukommen.
MarkoH01: Wenn jemand möchte, kann er ja mal testen, welche Patches hiervon überhaupt betroffen wären. Einige davon fiindet man z.B. auch sicher noch bei Compiware o.ä.
Hier mal die Spiele, die wir bisher von dort verlinkt haben, und die nun ein Benutzerkonto erforderlich macht, oder die gar nicht mehr verfügbar sind?? :
- Age of Wonders 2
- Age of Wonders: Shadow Magic
- Caesar 2
- Caesar 4
- Conquest of the Longbow: The Legend of Robin Hood
- Darkstar One
- Deus Ex 2: Invisible War
- Elven Legacy Collection
- Emperor: Rise of the Middle Kingdom
- Gabriel Knight: Sins of the Fathers
- Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned
- The Longest Journey
- Lords of Magic Special Edition
- MDK 2
- Patrizier 3
- Runaway: A Road Adventure
- Torin's Passage
- X-COM Apokalypse
Hier noch die Liste mit den bisher verlinkten Patches aus den Mitgliederinhalten, die man noch ohne Anmeldung herunterladen kann bzw. die noch verfügbar sind:
Death to Spies: Moment of Truth, Red Faction II, Seven Kingdoms II HD, Shadowground Survivor,
Space Quest 3+5+6, Sudeki, Tales of Monkey Island
So, das müssten dann alle gewesen sein...