It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Muskelmasse, Hirnschmalz und klebrige Blutflecken.


<span class="bold">Dying Light: The Following - Enhanced Edition</span>, das ultimative Paket zum Open-World-Survivalspiel mit Parkour-Elementen, ist jetzt mit 17% Rabatt zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich ─ GOG-Galaxy-Unterstützung für Erfolge inklusive.


Mit dem Licht erlöschen auch langsam deine Überlebenschancen. Eine rätselhafte Krankheit hat die gesamte Bevölkerung in rennende, fleischfressende Killer verwandelt, die nachts noch sehr viel aggressiver werden. Du selbst bist auch mit Herz und Seele ein Läufer, ein Parkour-Trainer, und dein Auftrag ist es, geheime Dokumente aus der rettungslos infizierten Stadt Harran zu holen. Manche Menschen reden von einem Heilmittel, andere beten einen unnahbaren, selbsternannten Erlöser an, und wieder andere kämpfen um Vorräte und Territorien. Aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind ständig auf der Flucht.

Um zu überleben, musst du verschiedene Waffen meistern und dich flüssiger Parkour-Bewegungen bemächtigen. Tagsüber sind die Infizierten weniger lebhaft und müssen sich auf ihre Überzahl verlassen, um dich einzukesseln, bevor du das nächste Gebäude erklimmst, sie mit einem Buggy überfährst oder ihnen mit behelfsmäßigen Prügelgeräten - die nur eine begrenzte Anzahl Schläge überstehen ─ den Schädel einschlägst. Aber wenn die Nacht hereinbricht, wendet sich das Blatt: Deine Feinde werden stärker, zahlreich und erschreckend agil, und unaussprechliche Schrecken erwachen aus ihrem Tagschlaf. Lass dich nicht verfolgen, sonst erlebst du den nächsten Tag nicht mehr.



Entgehe den fleischfressenden Horden und fliehe vor deinen nächtlichen Verfolgern, bevor die Nacht dich vollständig umhüllt, in <span class="bold">Dying Light: The Following - Enhanced Edition</span>, DRM-frei auf GOG.com. Der Veröffentlichungsrabatt von 17% gilt bis 23. März, 14:59 Uhr MEZ.
Post edited March 18, 2016 by ExpressRising
Linuxnutzer und jeder, der gegen Monopole ist,

bitte stimmt für die Veröffentlichung der Linuxversion:
https://www.gog.com/wishlist/games/linux_version_of_dying_light

Hier ist noch ein relevanter Faden (auf Englisch)
https://www.gog.com/forum/dying_light/dying_light_for_linux/page1
Das ist mal eine tolle Überraschung

Danke liebes GOG Team
avatar
0Grapher: Linuxnutzer und jeder, der gegen Monopole ist,

bitte stimmt für die Veröffentlichung der Linuxversion:
https://www.gog.com/wishlist/games/linux_version_of_dying_light

Hier ist noch ein relevanter Faden (auf Englisch)
https://www.gog.com/forum/dying_light/dying_light_for_linux/page1
Danke! Ich finde, dass GOG es sich vorzugsweise nur einfach macht. Die Metro-Reihe kommt ebenso vom gleichen Publisher. Damals habe ich noch die Argumentation geschluckt von wegen sie hätten die Rechte für die Plattform nicht bekommen. Inziwschen glaube ich aber: Das hat einfach System. Keine Linuxversion, kein Geld. Und GOG sollte aufhören die Linuxnutzer nur mit Unity-Spielen abzuspeisen. Sicherlich: Das sind schöne Spiele, keine Frage. Aber SUPERHOT war eine absolute Frechheit und zu Beginn nicht annähernd lauffähig. Man kommt sich inzwischen vor als sei man Kunde dritter Klasse wenn man Linux nutzt. Das ist lächerlich! Also entweder unterstützt GOG die Plattform oder eben nicht.
Also ich will ja hier keine schlafenden Hunde wecken.... aber ist das Ding nicht indiziert?
avatar
SebastianHaban: ...
Was willst du damit bezwecken, jetzt schlafende Hunde zu wecken. Geh lieber kein Risiko ein und zieh deine Konsequenz daraus.
avatar
SebastianHaban: Also ich will ja hier keine schlafenden Hunde wecken.... aber ist das Ding nicht indiziert?
Es darf mit EIntrag auf Liste A nur nicht "an Deutsche" beworben werden. Weiterhin gilt die Indizierung nur für die US Version.
Post edited March 16, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Iindiziert ist es, ja, aber nur auf Liste A. Es darf damit nur nicht "an Deutsche" beworben werden.
Wird es das nicht jetzt wo es die Seite auf deutsch gibt? Aus dem Selben Grund wurde uns ja schon Quake und die Commandos Reihe weggenommen.
avatar
welttraumhaendler: Iindiziert ist es, ja, aber nur auf Liste A. Es darf damit nur nicht "an Deutsche" beworben werden.
avatar
SebastianHaban: Wird es das nicht jetzt wo es die Seite auf deutsch gibt? Aus dem Selben Grund wurde uns ja schon Quake und die Commandos Reihe weggenommen.
Bei den genannten Spielen waren die Hakenkreuze das Kern-Problem.
Post edited March 16, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Nein, bei den Spielen waren die Harkenkreuze das Problem.
nicht bei Quake
avatar
SebastianHaban: nicht bei Quake
Gab es nicht ein geheimes Bonuslevel mit Hakenkreuze?

edit: OK, das war Doom.
Post edited March 16, 2016 by welttraumhaendler
avatar
SebastianHaban: Wird es das nicht jetzt wo es die Seite auf deutsch gibt? Aus dem Selben Grund wurde uns ja schon Quake und die Commandos Reihe weggenommen.
avatar
welttraumhaendler: Bei den genannten Spielen waren die Hakenkreuze das Kern-Problem.
Bei Quake war Bethesda das Problem.
avatar
SebastianHaban: nicht bei Quake
Quake 1 ist ja nicht blockiert, bei den anderen beiden solltest du die Ursache bei Bethesda suchen....
Überdies sind noch weitere indizierte Spiele hier verfügbar...
avatar
welttraumhaendler: Doch, es gibt ein geheimes Bonuslevel mit Hakenkreuze.
War das nicht bei Doom? Bei welchem Quake-Teil soll dass denn dann sein?

avatar
classic-gamer: Bei Quake ist Bethesda das Problem.
So klingt es besser :)
Post edited March 16, 2016 by ElTerprise
avatar
classic-gamer: Bei Quake war Bethesda das Problem.
Meines Wissens nach sind Teil 2 und 3 auf dem Index und deshalb nicht hier erhältlich
avatar
classic-gamer: Bei Quake ist Bethesda das Problem.
avatar
ElTerprise: So klingt es besser :)
Hehe, stimmt. ^^

avatar
classic-gamer: Bei Quake war Bethesda das Problem.
avatar
SebastianHaban: Meines Wissens nach sind Teil 2 und 3 auf dem Index und deshalb nicht hier erhältlich
Andere indizierte Spiele sind hier seltsamerweise erhältlich.
Kurioser ist jedoch, dass ausgerechnet Bethesda ein anderes indiziertes Spiel (Doom 2) hier anbietet.

Aber ich muss den vorherigen Satz noch ergänzen: GOG ist ebenfalls das Problem. Denn die lassen sich auf diese Willkür ein.
Post edited March 16, 2016 by classic-gamer
avatar
classic-gamer: Hehe, stimmt. ^^

avatar
SebastianHaban: Meines Wissens nach sind Teil 2 und 3 auf dem Index und deshalb nicht hier erhältlich
avatar
classic-gamer: Andere indizierte Spiele sind hier seltsamerweise erhältlich.
Kurioser ist jedoch, dass ausgerechnet Bethesda ein anderes indiziertes Spiel (Doom 2) hier anbietet.

Aber ich muss den vorherigen Satz noch ergänzen: GOG ist ebenfalls das Problem. Denn die lassen sich auf diese Willkür ein.
Bei Doom 2 liegt es ja nur am Bonuslevel aus Wolfenstein. Und da ich die Gog Version nie gespielt habe kann ich nicht verifizieren dass die auch da noch dabei ist.
Welche anderen Titel meinst du denn? Mir fällt sonst keiner ein.