It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Muskelmasse, Hirnschmalz und klebrige Blutflecken.


<span class="bold">Dying Light: The Following - Enhanced Edition</span>, das ultimative Paket zum Open-World-Survivalspiel mit Parkour-Elementen, ist jetzt mit 17% Rabatt zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich ─ GOG-Galaxy-Unterstützung für Erfolge inklusive.


Mit dem Licht erlöschen auch langsam deine Überlebenschancen. Eine rätselhafte Krankheit hat die gesamte Bevölkerung in rennende, fleischfressende Killer verwandelt, die nachts noch sehr viel aggressiver werden. Du selbst bist auch mit Herz und Seele ein Läufer, ein Parkour-Trainer, und dein Auftrag ist es, geheime Dokumente aus der rettungslos infizierten Stadt Harran zu holen. Manche Menschen reden von einem Heilmittel, andere beten einen unnahbaren, selbsternannten Erlöser an, und wieder andere kämpfen um Vorräte und Territorien. Aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind ständig auf der Flucht.

Um zu überleben, musst du verschiedene Waffen meistern und dich flüssiger Parkour-Bewegungen bemächtigen. Tagsüber sind die Infizierten weniger lebhaft und müssen sich auf ihre Überzahl verlassen, um dich einzukesseln, bevor du das nächste Gebäude erklimmst, sie mit einem Buggy überfährst oder ihnen mit behelfsmäßigen Prügelgeräten - die nur eine begrenzte Anzahl Schläge überstehen ─ den Schädel einschlägst. Aber wenn die Nacht hereinbricht, wendet sich das Blatt: Deine Feinde werden stärker, zahlreich und erschreckend agil, und unaussprechliche Schrecken erwachen aus ihrem Tagschlaf. Lass dich nicht verfolgen, sonst erlebst du den nächsten Tag nicht mehr.



Entgehe den fleischfressenden Horden und fliehe vor deinen nächtlichen Verfolgern, bevor die Nacht dich vollständig umhüllt, in <span class="bold">Dying Light: The Following - Enhanced Edition</span>, DRM-frei auf GOG.com. Der Veröffentlichungsrabatt von 17% gilt bis 23. März, 14:59 Uhr MEZ.
Post edited March 18, 2016 by ExpressRising
avatar
SebastianHaban: Bei Doom 2 liegt es ja nur am Bonuslevel aus Wolfenstein. Und da ich die Gog Version nie gespielt habe kann ich nicht verifizieren dass die auch da noch dabei ist.
Die sind dabei, das wurde schon mehrfach bestätigt.

avatar
SebastianHaban: Welche anderen Titel meinst du denn? Mir fällt sonst keiner ein.
Far Cry, AvP, Carmageddon, FEAR, Painkiller und UT (um mal die zu nennen die mir spontan einfallen) sind in der ungeschnittenen Version auf dem Index. Bei Flatout 2 hat die Uncut sicher keine USK12-Freigabe. Alle Spiele sind auf GOG afaik uncut erhältlich und können trotzdem problemlos bezogen werden.

Hier findet sich sicher noch das ein oder andere indizierte Spiel das hier problemlos erhältlich ist:
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Indizierungen&amp;Kat=Games
Wow, hätte echt nicht gedacht, sowas hier mal zu sehen. Wobei, ich hab mir ja schon ungläubig die Augen gerieben, als die "Metro"-Reihe plötzlich hier erhältlich war....
Gerade wo ich so dachte, jetzt ist aber mal genug mit neuen Survival Horror Spielen!
avatar
disi: Gerade wo ich so dachte, jetzt ist aber mal genug mit neuen Survival Horror Spielen!
So neu ist Dying Light ja gar nicht mehr... :-D
avatar
classic-gamer: Hehe, stimmt. ^^

Andere indizierte Spiele sind hier seltsamerweise erhältlich.
Kurioser ist jedoch, dass ausgerechnet Bethesda ein anderes indiziertes Spiel (Doom 2) hier anbietet.

Aber ich muss den vorherigen Satz noch ergänzen: GOG ist ebenfalls das Problem. Denn die lassen sich auf diese Willkür ein.
avatar
SebastianHaban: Bei Doom 2 liegt es ja nur am Bonuslevel aus Wolfenstein. Und da ich die Gog Version nie gespielt habe kann ich nicht verifizieren dass die auch da noch dabei ist.
Jepp, die Bonuslevel sind in der GOG-Version enthalten...
avatar
disi: Gerade wo ich so dachte, jetzt ist aber mal genug mit neuen Survival Horror Spielen!
avatar
schmoemi: So neu ist Dying Light ja gar nicht mehr... :-D
Ich gucke ja nicht gross woanders. Ausser bei Das Schwarze Auge Titeln schaue ich mal uber den Beckenrand, weil die hier komplett vernachlaessigt werden! (Am Fluss der Zeit, das versprochene aber nie hier erschienene Remake von Schicksalsklinge usw.)

Wunschliste: https://www.gog.com/wishlist/games/realms_of_arkania_blade_of_destiny_2013

Ich habe es auf Steam aber nur sehr kurz gespielt (weil Steam eben) und eine sehr fruehe Version. Das HD und schicke 3D Welt bezieht sich eigentlich nur auf das Herumlaufen in Aventurien. In den Tavernen und alle Ereignisse sind eigentlich schoene 2D Hintergrundbilder und der Kampf sieht schrecklich aus, folgt aber ordentlich dem Regelwerk.
Post edited March 17, 2016 by disi
Das Spiel scheint einen LAN Modus zu besitzen. Damit existiert zu mindest ein Weg mit Steam Nutzern zu spielen.
Und weg ist es, zumindest für uns Deutsche ist es nicht mehr sichtbar.
Dann muss ich wohl mal demnächst 30 Autominuten nach Holland fahren, mich dort einloggen und es kaufen.
Post edited March 18, 2016 by seppelfred
avatar
seppelfred: Und weg ist es, zumindest für uns Deutsche ist es nicht mehr sichtbar.
Dann muss ich wohl mal demnächst 30 Autominuten nach Holland fahren, mich dort einloggen und es kaufen.
Echt jetzt? Also ich kenne das von Arma, wenn du es bis jetzt gekauft haettest, ich glaube der Account ist sicher wie Fort Knox.
avatar
seppelfred: Und weg ist es, zumindest für uns Deutsche ist es nicht mehr sichtbar.
Dann muss ich wohl mal demnächst 30 Autominuten nach Holland fahren, mich dort einloggen und es kaufen.
avatar
disi: Echt jetzt? Also ich kenne das von Arma, wenn du es bis jetzt gekauft haettest, ich glaube der Account ist sicher wie Fort Knox.
Ich hatte es noch nicht gekauft.

In der Library bleiben die bereits gekauften Spiele natürlich.
Ärgert mich jetzt auch. Hab gewusst das es entfernt würde früher oder später, aber habe nicht damit gerechnet das es so früh passieren wird. Wollte es mir heute holen aber es wurde dann schon entfernt.

Ich hatte schonmal Return to castle wolfenstein und andere Spiele auf GOG via proxy geholt, und nicht die im Monat etwas kosten sondern die ganz simplen, kostenlosen die sehr anfällig sind. Das problem ist, in diesem Fall möchte ich nicht den USD Preis zahlen sondern den Euro Preis da deutlich billiger auch nach Umrechnung.

Kennt jemand einen guten Euro proxy? Ist zwar offiziell nicht erlaubt (hier und auf Steam) aber interessieren tut es niemand wirklich und man winkt durch. Geld ist halt Geld, da schaut man auch mal weg.
Post edited March 18, 2016 by LyR
Aaaach komm schon GoG, was soll denn das. Erst geht es und jetzt plötzlich wird es gesperrt? Bitte fangt jetzt nicht auch so an -.-
Wofür man Erwachsen geworden ist um dann wiederum zensiert und bevormundet zu werden. Auch wen GoG nichst direkt dafür kann: Trotzdem null verständnis.
Man untersteht auch bei gog.com den Gesetzgebungen Deutschlands. Leider ...
Wie peinlich ist das denn? Macht man hier mal wieder einen auf Steam?
Ich hoffe wirklich, dass es mal eine vernünftige Alternative zu GOG geben wird. Der Laden hier ist langsam nicht mehr tragbar.

avatar
Isegrimm74: Man untersteht auch bei gog.com den Gesetzgebungen Deutschlands. Leider ...
Immer diese Mär von den Gesetzen. Es gibt genug indizierte Spiele die GOG anbietet. Da kümmert es plötzlich niemanden.
Und wenn jemand hier per Proxy einkauft um die Sperre zu umgehen wird auch nichts dagegen gemacht. Schon seltsam.