It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
classic-gamer: Wir wollen Screenshots! ... Kleiner Spaß.^^
https://www.gog.com/forum/general/6_community_members_went_to_gog_hq/post136

avatar
classic-gamer: Ich habe mir schon gedacht, dass das etwas gekürzt wurde, die 3h davor waren jetzt nicht soooo viel für all die Probleme, die besprochen werden mussten.
Eine Stunde haben wir dann doch gespielt, da wir das Essen im polnischen Restaurant nach hinten geschoben haben. Und die Diskussionsrunde ging am nächsten Tag noch weiter (und ein wenig inoffizieller auch am Abend).
avatar
classic-gamer: Wir wollen Screenshots! ... Kleiner Spaß.^^
avatar
PaterAlf: https://www.gog.com/forum/general/6_community_members_went_to_gog_hq/post136

avatar
classic-gamer: Ich habe mir schon gedacht, dass das etwas gekürzt wurde, die 3h davor waren jetzt nicht soooo viel für all die Probleme, die besprochen werden mussten.
avatar
PaterAlf: Eine Stunde haben wir dann doch gespielt, da wir das Essen im polnischen Restaurant nach hinten geschoben haben. Und die Diskussionsrunde ging am nächsten Tag noch weiter (und ein wenig inoffizieller auch am Abend).
Kein Cyberpunk 2077? xD
avatar
AliensCrew: Kein Cyberpunk 2077? xD
Die erste Regel für Cyberpunk 2077 lautet: Ihr verliert kein Wort über Cyberpunk 2077.
Die zweite Regel für Cyberpunk 2077 lautet: Ihr verliert KEIN WORT über Cyberpunk 2077!

:P
avatar
AliensCrew: Kein Cyberpunk 2077? xD
avatar
PaterAlf: Die erste Regel für Cyberpunk 2077 lautet: Ihr verliert kein Wort über Cyberpunk 2077.
Die zweite Regel für Cyberpunk 2077 lautet: Ihr verliert KEIN WORT über Cyberpunk 2077!

:P
Klingt irgendwie nach dem Fight Club! xD

Aber hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre...
avatar
AliensCrew: Klingt irgendwie nach dem Fight Club! xD
Ich denke mal, das war von PaterAlf auch durchaus so beabsichtigt :)

Ja, was Cyberpunk 2077 angeht, hatten wir schon an Tag 1 bei den Leuten von GOG nachgefragt und die Aussage bekommen, dass wir es denen gerne erzählen sollten, wenn wir etwas erfahren würden. "Geheimhaltung" wäre die Untertreibung des Jahrhunderts ;)
avatar
AliensCrew: Klingt irgendwie nach dem Fight Club! xD
avatar
MarkoH01: Ich denke mal, das war von PaterAlf auch durchaus so beabsichtigt :)

Ja, was Cyberpunk 2077 angeht, hatten wir schon an Tag 1 bei den Leuten von GOG nachgefragt und die Aussage bekommen, dass wir es denen gerne erzählen sollten, wenn wir etwas erfahren würden. "Geheimhaltung" wäre die Untertreibung des Jahrhunderts ;)
Dann wissen die Jungs bei GOG also auch noch nix...oder wollen es nur nicht zugeben. xD
avatar
MarkoH01: Ich denke mal, das war von PaterAlf auch durchaus so beabsichtigt :)

Ja, was Cyberpunk 2077 angeht, hatten wir schon an Tag 1 bei den Leuten von GOG nachgefragt und die Aussage bekommen, dass wir es denen gerne erzählen sollten, wenn wir etwas erfahren würden. "Geheimhaltung" wäre die Untertreibung des Jahrhunderts ;)
avatar
AliensCrew: Dann wissen die Jungs bei GOG also auch noch nix...oder wollen es nur nicht zugeben. xD
Das ist das Problem mit Geheimnissen .... man weiß es einfach nicht :D
low rated
avatar
MarkoH01: Ja, was Cyberpunk 2077 angeht, hatten wir schon an Tag 1 bei den Leuten von GOG nachgefragt und die Aussage bekommen, dass wir es denen gerne erzählen sollten, wenn wir etwas erfahren würden. "Geheimhaltung" wäre die Untertreibung des Jahrhunderts ;)
Demnach gab es wohl auch keine Aussage (auch nicht mit NDA), wie man sich das mit SP und MP, die AFAIK fließend ineinander übergehen sollen, vorstellt? Ich tippe ja weiterhin auf Galaxy-Zwang, auch im SP. Ungefähr nach "Vorbildern" wie NFS. Zur Not wird das Spiel halt als MP deklariert und alles ist für CDPR/GOG paletti. Mit GWENT hat man ja gesehen, dass CDPR gleicher ist als andere...
avatar
classic-gamer: Demnach gab es wohl auch keine Aussage (auch nicht mit NDA), wie man sich das mit SP und MP, die AFAIK fließend ineinander übergehen sollen, vorstellt?
Wie MarkoH01 schon sagte. Zu Cyberpunk 2077 haben wir keinerlei Informationen. Mit Galaxy-Zwang für SP würde ich persönlich jedoch nicht rechnen (ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung).
avatar
MarkoH01: Ja, was Cyberpunk 2077 angeht, hatten wir schon an Tag 1 bei den Leuten von GOG nachgefragt und die Aussage bekommen, dass wir es denen gerne erzählen sollten, wenn wir etwas erfahren würden. "Geheimhaltung" wäre die Untertreibung des Jahrhunderts ;)
avatar
classic-gamer: Demnach gab es wohl auch keine Aussage (auch nicht mit NDA), wie man sich das mit SP und MP, die AFAIK fließend ineinander übergehen sollen, vorstellt? Ich tippe ja weiterhin auf Galaxy-Zwang, auch im SP. Ungefähr nach "Vorbildern" wie NFS. Zur Not wird das Spiel halt als MP deklariert und alles ist für CDPR/GOG paletti. Mit GWENT hat man ja gesehen, dass CDPR gleicher ist als andere...
Richtig, was Cyberpunk angeht, gab es keine Aussage - auch nicht ohne NDA.
Alles andere ist daher aktuell pure Spekulation und ich denke, es reicht, wenn wir uns ärgern, sobald wir Gewissheit haben und etwaige Befürchtungen eintreffen sollten. Ich zumindest sehe keinen Grund, sich schon jetzt zu ärgern.
low rated
avatar
MarkoH01: Ich zumindest sehe keinen Grund, sich schon jetzt zu ärgern.
Naja, diese extreme Verschwiegenheit zumindest zu diesem Thema finde ich schon ärgerlich und sie lässt nichts Gutes verhoffen.
Das ist aber auch ein wenig OT.
avatar
classic-gamer: Naja, diese extreme Verschwiegenheit zumindest zu diesem Thema finde ich schon ärgerlich und sie lässt nichts Gutes verhoffen.
Hängt aber auch damit zusammen, dass wir bei GOG eingeladen waren und nicht bei CDPR. Und nur für GOG gilt auch unsere NDA.
Außerdem sollte man im Auge behalten, dass CD Project immerhin ein börsennotiertes Unternehmen ist und etwaige Leaks oder Halbwahrheiten (speziell in diesem Stadium) über das Spiel ganz schnell den Kurs beeinflussen können. Ich kann die Geheimhaltung also einigermaßen nachvollziehen.
avatar
AliensCrew: Kein Cyberpunk 2077? xD
avatar
PaterAlf: Die erste Regel für Cyberpunk 2077 lautet: Ihr verliert kein Wort über Cyberpunk 2077.
Die zweite Regel für Cyberpunk 2077 lautet: Ihr verliert KEIN WORT über Cyberpunk 2077!

:P
Einen "Leak" zu Cyberpunk 2077 gab es dennoch die letzten Tage, und es scheint bei CDPR nicht optimal zu laufen?!

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Entwicklung-Kuendigungen-1241310/
avatar
PaterAlf: Die erste Regel für Cyberpunk 2077 lautet: Ihr verliert kein Wort über Cyberpunk 2077.
Die zweite Regel für Cyberpunk 2077 lautet: Ihr verliert KEIN WORT über Cyberpunk 2077!

:P
avatar
MFED: Einen "Leak" zu Cyberpunk 2077 gab es dennoch die letzten Tage, und es scheint bei CDPR nicht optimal zu laufen?!

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Entwicklung-Kuendigungen-1241310/
Und eben dieses hat CDPR kürzlich dementiert - zumindest was das Spiel angeht.
https://twitter.com/CDPROJEKTRED/status/919885993171398656
Post edited October 20, 2017 by MarkoH01
low rated
avatar
MFED: Einen "Leak" zu Cyberpunk 2077 gab es dennoch die letzten Tage, und es scheint bei CDPR nicht optimal zu laufen?!

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Entwicklung-Kuendigungen-1241310/
avatar
MarkoH01: Und eben dieses hat CDPR kürzlich dementiert - zumindest was das Spiel angeht.
https://twitter.com/CDPROJEKTRED/status/919885993171398656
Was sollten die auch sonst sagen? „Ja, ihr habt uns erwischt und wir machen bald zu.“? Ich würde sagen, dass das Papier, auf dem die ihr Pamphlet veröffentlicht haben, nichts wert ist. Im englischen Fotum hatte vor kurzem jemand nen YouTube Video gepostet, in dem einer mal die Bewertungen von CDPR auf nem Firmenbewertungsportal mal analysiert hat. Da wurden über Jahre hinweg immer die gleichen negativen Punkte genannt.