Posted June 25, 2019
grood88: Entschuldigt das ich mich erst jetzt Melde war die ganze Nacht auf der Arbeit. Wusste nicht das ich mit meiner Anfrage so eine Welle lostrete aber auf jeden Fall Danke für deine Mühe Weltraumhaendler und natürlich auch ein Dankeschön an die anderen die sich an dem Thema beteiligt haben :).
MarkoH01: Mach dir keine Gedanken. Du hast keine "Welle losgetreten", so sieht es lediglich aus, wenn du auf eine Community triffst, die versucht, zu helfen - und diese Community hier im Deutschpatchthread ist extrem engagiert :) Dank welttraumhaendler kann der Imperialism 2 Deutschpatch nun hier heruntergeladen werden.
Bitte unbedingt vor der Installation das Systemdatum um ein Jahr zurücksetzen, sonst lässt sich der PAtch nicht installieren. Wie du ansonsten vorgehen musst, wenn du das vergessen hast findest du in der beigefügten Textdatei "Problemlösung.txt".
(Und immer schön +1 für den welttraumhaendler geben. Wie schon gesagt, mache ich das auch bei jedem, der hier unterstützt - ich erwähne es nur nicht mehr, da ich das sonst bei jedem zweiten Beitrag schreiben würde :)).