It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Passiert immer mal wieder mal.
In der Regel weg mit dem nächsten Update.
Och Leute... muss man echt erklären, wie die Community Wishlist hier funktioniert?
Anstatt für einen Spiele-Wunsch 100 Einträge zu haben, sollte man zuerst mal suchen, ob jemand den Wunsch schon eröffnet hat, sprich: Nach dem Spiel suchen. Die Suche dort klappt hervorragend. Ich finde soo viele Spiele dort doppelt, dreifach und häufiger (Beispiel: "Heavy Metal F.A.K.K. 2").
avatar
Atreyu666: Och Leute... muss man echt erklären, wie die Community Wishlist hier funktioniert?
Anstatt für einen Spiele-Wunsch 100 Einträge zu haben, sollte man zuerst mal suchen, ob jemand den Wunsch schon eröffnet hat, sprich: Nach dem Spiel suchen. Die Suche dort klappt hervorragend. Ich finde soo viele Spiele dort doppelt, dreifach und häufiger (Beispiel: "Heavy Metal F.A.K.K. 2").
Ack! Zusammen mit den kumulativen Wünschen ("xyz series") sind das oft ganz schön viele Einträge...
Die Leute bei GOG werden es ja sowieso zusammenzählen, oder?

Aber ich kann schon verstehen, wie es Atreyu da geht. Ich hab da auch schon oft den Kopf geschüttelt.
Ich habe da schon sehr oft nach Spiele-Wünschen gesucht und habe JEDES davon gefunden. Ich musste also niemals selbst einen Thread dort eröffnen...
Ich hatte mal einen eröffnet, weil ich mich leider vertippt hatte und das erst zu spät merkte.
Aber dafür habe ich es auch als Duplikat gemeldet. Auch das geht. :)
avatar
Atreyu666: Ich habe da schon sehr oft nach Spiele-Wünschen gesucht und habe JEDES davon gefunden. Ich musste also niemals selbst einen Thread dort eröffnen...
Ich auch. Und oft sogar mehrmals...
avatar
GQuant: Aber dafür habe ich es auch als Duplikat gemeldet. Auch das geht. :)
Das geht ja... nur scheint dann sonst nichts weiter zu passieren... ?
Post edited June 30, 2023 by schmoemi
GOG hat es endlich mal geschafft, dass man den Katalog nach dem Datum der Hinzufügung zum Store sortieren kann. Das war schon lange Zeit überfällig! Wenn mehr Spiele oder DLCs an einen Tag veröffentlicht wurden, wie auf der Hauptseite angezeigt werden, ist mir schon manches Spiel ohne deutsche News entgangen. Wenn man auf Mehr Anzeigen klickt, sortierte der Katalog schon immer nach Status Neuankömmlinge, aber die Liste ist nicht wirklich nach Neuankömmlinge sortiert.
Post edited July 02, 2023 by welttraumhaendler
Zur Information: Heute Nacht endet der "Winter-Sale".

Wer es nicht glauben möchte, für den habe ich einen Screenshot (bitte oben links schauen). :-)
Attachments:
Post edited July 03, 2023 by kultpcgames
avatar
kultpcgames: Zur Information: Heute Nacht endet der "Winter-Sale".
Aber vorher musst du noch den Weihnachtsmann retten ...
avatar
surfer1260: Aber vorher musst du noch den Weihnachtsmann retten ...
Oha, das könnte knapp werden... :D
avatar
kultpcgames: Zur Information: Heute Nacht endet der "Winter-Sale".

Wer es nicht glauben möchte, für den habe ich einen Screenshot (bitte oben links schauen). :-)
Warst du vielleicht mit dem VPN auf der Südhalbkugel unterwegs? Dann wäre das ja sogar korrekt. :P
avatar
kultpcgames: Zur Information: Heute Nacht endet der "Winter-Sale".

Wer es nicht glauben möchte, für den habe ich einen Screenshot (bitte oben links schauen). :-)
avatar
PaterAlf: Warst du vielleicht mit dem VPN auf der Südhalbkugel unterwegs? Dann wäre das ja sogar korrekt. :P
Das könnte tatsächlich die Ursache des Problems sein. Da hat jemand was verwechselt :)
avatar
PaterAlf: Warst du vielleicht mit dem VPN auf der Südhalbkugel unterwegs? Dann wäre das ja sogar korrekt. :P
avatar
Atreyu666: Das könnte tatsächlich die Ursache des Problems sein. Da hat jemand was verwechselt :)
Ich denke nicht ... Winter Sale hatten wir im letzten Winter Sale, im New Year Sale, im We Love Games Sale, im Spring Sale und jetzt im Summer Sale ... Da ist jemand zu faul den Text jedes mal dem Sale anzupassen.
Für mich ist das inzwischen nur eine einziger großer Winter-Sale ... Zumal die Sales auf GOG auch einfach nicht enden, sondern höchstens mal ne Verschnaufspause für 1-2 Wochen machen.
avatar
PaterAlf: Warst du vielleicht mit dem VPN auf der Südhalbkugel unterwegs? Dann wäre das ja sogar korrekt. :P
Nein, ich habe kein VPN im Einsatz. Hätte ich einen und würde in Argentinien "wohnen", dann hätte ich knapp 100-200 Spiele mehr in meiner Bibliothek. :-)