It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
springtoiffel: Das Problem besteht seit 11 Stunden und seit 9 Stunden gibt es keine Antwort mehr.
Was soll denn das bitte für ein Support sein ????
avatar
welttraumhaendler: Ich habe es dir oben schon gesagt, vor morgen Vormittag bekommst du keine Antwort. Der deutschsprachige Support aus einer Mitarbeiterin bestehend arbeitet um die Uhrzeit nicht mehr.
Hallo,
wie welttraumhaendler korrekt sagt, gibt es für den deutschen Kundendienst nur eine einzige Mitarbeiterin. Zudem ist der komplette Kundendienst momentan mit Anfragen aufgrund der Sommeraktion überwältigt. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten, denn wir sind auch nur Menschen, keine Roboter, und können leider nicht zaubern.
Auf deine Anfrage hast du gestern bereits eine Antwort erhalten mit einer Bitte um weitere Informationen; ohne diese Informationen können wir dir leider nicht helfen. Du hast diese angeforderten Informationen bisher nicht bereitgestellt, soweit ich das deiner Supportanfrage entnehmen kann.
Hallo zusammen,

um die Spannung ein wenig aufzulösen, denkt bitte an die Verhaltensrichtlinien unserer Foren.

Lasst euch deshalb bitte nicht in einem hin und her Streit hinreißen. Selbst heftige Auseinandersetzungen können ebenfalls auf eine höfliche Art und Weise geführt werden :)

Verschiedene Meinungen sind jeder Zeit mehr als willkommen, solange diese nicht gegen die Verhaltensrichtlinien verstoßen. Das heißt generell andere immer freundlich und respektvoll zu begegnen, auch wenn man mit ihnen nicht einverstanden ist. Versucht einfach positiv zu denken und so viel wie möglich aus einem gewissen Abstand zu betrachten :)

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MfG
Ja, der Name kommt von Jean Giraud :) Ich liebe ebenfalls Alejandro Jodorowsky, Philippe Druillet, Grzegorz Rosiński, Juan Giménez, Jean Van Hamme, Kentaro Miura... um nur einige zu nennen.

Und bin eigentlich auch ein C&C Fan, die von Westwood Studios.
avatar
Moebius: Hallo zusammen,
avatar
AliensCrew: Hallo!

Ich habe da auch ein kleines Anliegen, was aber mit diesem Disput nix zu tun hat.

Ich führe seit Kurzem eine Liste, mit allen GOG-Spielen, die auch über eine deutsche Version verfügen. Zu finden sind sie in diesem Thread: https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_auf_gog

Ich habe damit angefangen, da die ursprüngliche Liste (zu finden unter diesem Thread: https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_20/page1) seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert wird.

Könntest Du meine Liste anpinnen? Ob der Pinn der anderen Liste entfernt werden soll oder nicht, kann ich nicht entscheiden, da ich nicht weiß, ob dessen "Besitzer" diese in Zukunft weiterführen möchte oder nicht.

Ich hätte Dich diesbezüglich per Chat angeschrieben, aber das lässt Deine Privateinstellung nicht zu...
Hallo AliensCrew,

ich habe gerade deine Liste angepinnt.

Vielen Dank für dein Bemühen, gute Arbeit! :)

MfG
low rated
Beachtet das Hasstiraden oder das Hetzen von User auf eine Person nicht geduldet wird. Sollte dies weiter gehen werde ich den Thread schließen.
low rated
avatar
SmollestLight: Beachtet das Hasstiraden oder das Hetzen von User auf eine Person nicht geduldet wird. Sollte dies weiter gehen werde ich den Thread schließen.
avatar
Valdasaar: Aber Mobbing ist erlaubt?
Mobbing ist natürlich auch nicht erlaubt, wie in unseren Verhaltensrichtlinien beschrieben wurde: https://support.gog.com/hc/de/articles/115001814049-Verhaltensrichtlinien-f%C3%BCr-unsere-Foren?product=gog
low rated
avatar
SmollestLight: Mobbing ist natürlich auch nicht erlaubt, wie in unseren Verhaltensrichtlinien beschrieben wurde: https://support.gog.com/hc/de/articles/115001814049-Verhaltensrichtlinien-f%C3%BCr-unsere-Foren?product=gog
avatar
Valdasaar: Warum wird dann dagegen nichts unternommen?
Wir geben unser Bestes um Bots vom Forum fernzuhalten und sie so schnell wie möglich zu sperren. Falls du Kritik oder Vorschläge hast, dann öffne bitte ein Ticket.
avatar
SmollestLight: [...]
avatar
Ritualisto: [...]
Kein Problem. =) Habe es geändert.
Leider werden diese Soundtracks als Spiel angezeigt, da man sie ausnahmsweise auch ohne das Hauptspiel kaufen kann.
high rated
avatar
Maxvorstadt: Und ich bin sauer, weil GOG es noch nicht geschafft hat, von SKALD den Prologue auf Patchstatus 3.0 raufzuziehen, obwohl der Entwickler, seinen eigenen Worten zufolge, diese Version zeitgleich zu Steam und GOG geschickt hat. Bei Steam ist V 3.0 schon seit gut einem Monat online, hier ist es immer noch V 2.0. Grrrrr....
Schreibe bitte unseren Kundendienst an, falls es aufkommen sollte, dass etwas kein Update hat, es aber angekündigt wurde. :) Wenn du wirklich kein Ticket öffnen willst, dann kannst du zur Not auch mich direkt anschreiben. Ich habe es nun weitergeleitet. Das Update sollte bald sichtbar sein.
Tut mir leid für die Verspätung, wir sind (leider) nur Menschen und manchmal passieren Fehler, weswegen wir jede Meldung sehr schätzen :)
avatar
Berzerk2k2: Quake bekommt überall ein Update inklusive neuer Episode von MachineGames (auch DOPA ist enthalten) und natürlich ist es bei GOG nicht vorhanden. Könnte kotzen!
Wir sind im Gespräch mit dem Publisher und haben die Bestätigung, dass die GOG-Version des Updates gerade fertiggestellt wird und auf GOG.COM verfügbar sein wird. GOG-Nutzer, die Quake bereits besitzen, erhalten die neue, verbesserte Version automatisch.
Post edited August 20, 2021 by SmollestLight