It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TheHexer_pcg: Da hab ich wohl was verpasst. Hast du da noch genauere Infos?
Was war denn mit Mad Max? Die Linux-Version hier gibt es ja.
Wenn ich mich richtig erinnere, war eine Linux-Version kurzzeitig angekündigt, ist aber nie hier erschienen, weil Feral schon damals nicht wollte.

Hier noch ein Link, in dem ein Mitarbeiter von Feral sich zu Gog äussert:
https://www.reddit.com/r/linux_gaming/comments/8axa70/rise_of_the_tomb_raider_coming_to_linux_this_month/dx2decr/?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3

Frage:
sbolokanov
I have a question for you guys: Can you decide on what gaming platforms you release your games (as in Steam, GOG, etc.) or that's not up to you at all?

Antwort:
ellie_feral
FERAL
If you're wondering who to request GOG releases etc. from, you can certainly put your requests to us and we'll listen. However, GOG isn't viable for us at the moment.
Post edited August 20, 2021 by surfer1260
avatar
surfer1260: Wenn ich mich richtig erinnere, war eine Linux-Version kurzzeitig angekündigt, ist aber nie hier erschienen, weil Feral schon damals nicht wollte.
[...]
Also da trifft mich jetzt der Schlag. Ich hätte schwören können, noch bis vor kurzem konnte ich es herunterladen.
Quake bekommt überall ein Update inklusive neuer Episode von MachineGames (auch DOPA ist enthalten) und natürlich ist es bei GOG nicht vorhanden. Könnte kotzen!
high rated
avatar
Maxvorstadt: Und ich bin sauer, weil GOG es noch nicht geschafft hat, von SKALD den Prologue auf Patchstatus 3.0 raufzuziehen, obwohl der Entwickler, seinen eigenen Worten zufolge, diese Version zeitgleich zu Steam und GOG geschickt hat. Bei Steam ist V 3.0 schon seit gut einem Monat online, hier ist es immer noch V 2.0. Grrrrr....
Schreibe bitte unseren Kundendienst an, falls es aufkommen sollte, dass etwas kein Update hat, es aber angekündigt wurde. :) Wenn du wirklich kein Ticket öffnen willst, dann kannst du zur Not auch mich direkt anschreiben. Ich habe es nun weitergeleitet. Das Update sollte bald sichtbar sein.
Tut mir leid für die Verspätung, wir sind (leider) nur Menschen und manchmal passieren Fehler, weswegen wir jede Meldung sehr schätzen :)
avatar
Berzerk2k2: Quake bekommt überall ein Update inklusive neuer Episode von MachineGames (auch DOPA ist enthalten) und natürlich ist es bei GOG nicht vorhanden. Könnte kotzen!
Wir sind im Gespräch mit dem Publisher und haben die Bestätigung, dass die GOG-Version des Updates gerade fertiggestellt wird und auf GOG.COM verfügbar sein wird. GOG-Nutzer, die Quake bereits besitzen, erhalten die neue, verbesserte Version automatisch.
Post edited August 20, 2021 by SmollestLight
avatar
SmollestLight: Wir sind im Gespräch mit dem Publisher und haben die Bestätigung, dass die GOG-Version des Updates gerade fertiggestellt wird und auf GOG.COM verfügbar sein wird. GOG-Nutzer, die Quake bereits besitzen, erhalten die neue, verbesserte Version automatisch.
Astreine Sache oder anders formuliert... affenstark!
avatar
SmollestLight: [...]
Statt zu meckern, muss ich jetzt auch mal loben. ^_^

Vielen Dank für die vorbildliche Reaktion und die Info zu den Spielen.
+1 dafür.

Schönen Tag noch. ^_^
avatar
SmollestLight: Wir sind im Gespräch mit dem Publisher und haben die Bestätigung, dass die GOG-Version des Updates gerade fertiggestellt wird und auf GOG.COM verfügbar sein wird. GOG-Nutzer, die Quake bereits besitzen, erhalten die neue, verbesserte Version automatisch.
Vielen Dank für diese erfreuliche Info. Schön das man dieses Mal nicht vergessen wird. Damit startet das Wochenende doch gleich mal mit etwas Positivem. :)

Besteht die Möglichkeit den Publisher im gleichen Atemzug auch daran zu erinnern, dass man Doom 64 hier bei GOG immer noch schmerzlich vermisst?
Infos von SmollestLight persönlich. Vielen dank.
Ich kann es mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist.
Vorallem die Hersteller drucken hin und her, vorallem was die Update anbelangt.
Aber ich denke GOG hat sich schon einen guten Ruf erarbeitet, dass die nicht nur Steam und Co. zugetan sind.
avatar
SmollestLight: Wir sind im Gespräch mit dem Publisher und haben die Bestätigung, dass die GOG-Version des Updates gerade fertiggestellt wird und auf GOG.COM verfügbar sein wird. GOG-Nutzer, die Quake bereits besitzen, erhalten die neue, verbesserte Version automatisch.
Oah, das freut mich riesig! Ich hatte aber auch damit gerechnet, dass es kommt. Bei GoG kommt vieles etwas später, aber meist zahlt sich die Geduld aus :)
Post edited August 20, 2021 by Atreyu666
avatar
Maxvorstadt: Und ich bin sauer, weil GOG es noch nicht geschafft hat, von SKALD den Prologue auf Patchstatus 3.0 raufzuziehen, obwohl der Entwickler, seinen eigenen Worten zufolge, diese Version zeitgleich zu Steam und GOG geschickt hat. Bei Steam ist V 3.0 schon seit gut einem Monat online, hier ist es immer noch V 2.0. Grrrrr....
avatar
SmollestLight: Schreibe bitte unseren Kundendienst an, falls es aufkommen sollte, dass etwas kein Update hat, es aber angekündigt wurde. :) Wenn du wirklich kein Ticket öffnen willst, dann kannst du zur Not auch mich direkt anschreiben. Ich habe es nun weitergeleitet. Das Update sollte bald sichtbar sein.
Tut mir leid für die Verspätung, wir sind (leider) nur Menschen und manchmal passieren Fehler, weswegen wir jede Meldung sehr schätzen :)
Uih, danke sehr! Freut mich zu hören.
Ach, und ich kriege das Anniversary Update für Quake auch noch?
Post edited August 20, 2021 by Maxvorstadt
Liebe Leute, ihr könnt doch nicht im Mecker-Thread einfach alle loben. Wo bleibt denn da die Verlässlichkeit??? ;)
avatar
PaterAlf: Liebe Leute, ihr könnt doch nicht im Mecker-Thread einfach alle loben. Wo bleibt denn da die Verlässlichkeit??? ;)
Dann meckere ich jetzt darüber, dass du meckerst, weil keiner meckert... *grummel*

Besser so? =D
avatar
PaterAlf: Liebe Leute, ihr könnt doch nicht im Mecker-Thread einfach alle loben. Wo bleibt denn da die Verlässlichkeit??? ;)
avatar
TheHexer_pcg: Dann meckere ich jetzt darüber, dass du meckerst, weil keiner meckert... *grummel*

Besser so? =D
Sehr viel besser. Endlich wieder Gemecker. ;)
Ich mecker ja eher selten, diese typisch deutsche "Tugend" pflege ich ungern, aber heute möchte ich meinen Unmut auch mal kund tun.

@GOG

Warum bekommt ihr es nicht hin das "Cyberpunkt 2077" in meiner Bibliothek als "aktualisiert" erscheint? So wie bei den anderen Spielen auch. Das ist mit den letzten drei Updates so gewesen, von denen ich nur hier im Forum durch die Community erfahren habe. Aus zeitlichen Gründen bin ich hier im Forum öfters mal ein paar Monate offline und bekomme das dann gar nicht mit. Schnürt doch bitte mal einen Workflow der für alle Einträge funktioniert, dann passiert so etwas nicht.

Grüße
Kult
Eine Sache, über die ich meckern möchte ist der Nahkampf im Tomb Raider reboot. Es ist nicht so, dass ich ein funktionales Problem damit habe, aber es ärgert mich ein wenig, dass man, sobald man Gegner mit der Axt ausschalten kann keine Option mehr hat, sie wie zu Beginn des Spiels zu schubsen oder mit dem Bogen zu strangulieren. Ich liebe die Animationen davon und würde es gerne weiterhin können.