It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
mk47at: Das Problem ist doch eher THQ Nordic. Die strafen doch immer konsequent die Kunden bei GOG ab. Ich kaufe von denen nichts mehr für mehr als 4 €.
THQ Nordic releasen dafür sehr viel auf GoG, da konnte ich bisher nicht meckern...
avatar
Atreyu666: THQ Nordic releasen dafür sehr viel auf GoG, da konnte ich bisher nicht meckern...
Aber es fehlen die Updates die katastrophale Fehler korrigieren.

Nachtrag: Siehe auch https://www.gog.com/forum/general/games_that_treat_gog_customers_as_second_class_citizens_v2/post3346

Nachtrag2: Kann nicht auf den Beitrag verweisen, irgendwie geht das nicht mehr. Klasse Forum. Beitrag #3346 auf Seite 167.
Post edited August 06, 2022 by mk47at
Nach 10 Jahren gibt es immer noch kein Binary Domain auf GOG. Schade.
avatar
mk47at: Nach 10 Jahren gibt es immer noch kein Binary Domain auf GOG. Schade.
Publisher SEGA ... Noch Fragen, die sind grade erst bei GOG eingestiegen. Vielleicht haben wir ja Glück und nach Warhammer 40.000 Dawn at War kommen noch weitere Titel. Also abwarten und ein Getränk deiner Wahl trinken.
avatar
Samuraifox: Publisher SEGA ... Noch Fragen, die sind grade erst bei GOG eingestiegen. Vielleicht haben wir ja Glück und nach Warhammer 40.000 Dawn at War kommen noch weitere Titel. Also abwarten und ein Getränk deiner Wahl trinken.
und vor allem K A U F E N !

Wenn Sega merkt das sich das hier bei GOG richtig lohnt, kommt automatisch mehr.
avatar
Samuraifox: Publisher SEGA ... Noch Fragen, die sind grade erst bei GOG eingestiegen. Vielleicht haben wir ja Glück und nach Warhammer 40.000 Dawn at War kommen noch weitere Titel. Also abwarten und ein Getränk deiner Wahl trinken.
avatar
kultpcgames: und vor allem K A U F E N !

Wenn Sega merkt das sich das hier bei GOG richtig lohnt, kommt automatisch mehr.
Bis auf Two Point Hospital werde ich auch (wahrscheinlich) alle SEGA-Titel hier nochmal kaufen bzw. habe es bereits getan. Alle SEGA Titel die hier erschienen sind habe ich bereits in meiner Bibliothek.
Two Point habe ich schon auf Steam vollständig und nochmal 117,88 € für Spiel + DLCs ausgeben ist es mir dann doch nicht wert. Vielleicht wenn es mal ne günstige Komplettversion hier geben sollte.
avatar
Samuraifox: Bis auf Two Point Hospital werde ich auch (wahrscheinlich) alle SEGA-Titel hier nochmal kaufen bzw. habe es bereits getan. Alle SEGA Titel die hier erschienen sind habe ich bereits in meiner Bibliothek.
Two Point habe ich schon auf Steam vollständig und nochmal 117,88 € für Spiel + DLCs ausgeben ist es mir dann doch nicht wert. Vielleicht wenn es mal ne günstige Komplettversion hier geben sollte.
Hab auch alles eingetütet. Bei TPH muss ich allerdings passen. Ich habe Theme Hospital und alle die Nachfolger-Titel bis heute nicht gezockt.
avatar
Samuraifox: Publisher SEGA ... Noch Fragen, die sind grade erst bei GOG eingestiegen. Vielleicht haben wir ja Glück und nach Warhammer 40.000 Dawn at War kommen noch weitere Titel. Also abwarten und ein Getränk deiner Wahl trinken.
avatar
kultpcgames: und vor allem K A U F E N !

Wenn Sega merkt das sich das hier bei GOG richtig lohnt, kommt automatisch mehr.
Das stimmt. Vielleicht werden ja einige GOG Sega Träume wahr.
Post edited August 07, 2022 by Night-Blade
Dawn of War 2 wäre schön, wenn es hier auch noch erscheinen würde.
Teil 1 ist zwar besser. Aber Teil 2 ist auch gut.
avatar
Nemerine: Dawn of War 2 wäre schön, wenn es hier auch noch erscheinen würde.
Teil 1 ist zwar besser. Aber Teil 2 ist auch gut.
Vor allem weil es doch den 2.Teil nur noch mit Steam-Anbindung gab, wenn ich nicht irre. Beim 1.Teil fehlt der noch (bei den retail-Versionen natürlich) und soweit ich weiß entfernt irgendeine Patchversion auch die Scheiben-(=CD/DVD)-Kopierschutzmechanismen...
Post edited August 09, 2022 by schmoemi
avatar
Nemerine: Dawn of War 2 wäre schön, wenn es hier auch noch erscheinen würde.
Teil 1 ist zwar besser. Aber Teil 2 ist auch gut.
avatar
schmoemi: Vor allem weil es doch den 2.Teil nur noch mit Steam-Anbindung gab, wenn ich nicht irre. Beim 1.Teil fehlt der noch (bei den retail-Versionen natürlich) und soweit ich weiß entfernt irgendeine Patchversion auch die Scheiben-(=CD/DVD)-Kopierschutzmechanismen...
Ja, Teil 2 hatte bereits Steam-Zwang. Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht.

Wäre vor allem schön, wenn GOG wenigstens mal ein ungefähres Release-Datum bekannt geben würde.
Dieses "Demnächst" bedeutete damals bei Star Trek - Armada noch fast ein Jahr Wartezeit.
Übrigens gibt es da sogar ein Verbraucher schützendes Gerichtsurteil, vom EUGH.
Das solche Angaben zu irreführend und ungenau sind.

Und, ich habe nicht wirklich Lust jetzt jede Woche zu schauen, ob es endlich erschienen ist.
Bin da ein bisschen eigensinnig. Da kann ich bockig werden. Und denke mir dann, "Jetzt will es auch nicht mehr haben."

Nen ungefähres Datum (wenigstens den Monat oder Quartal) zu benennen, kann nicht zu viel verlangt sein.
Und "demnächst" bedeutet, zumindest bei mir, nicht noch nen ganzes Jahr Wartezeit.

- Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Seit ich die Gamestar nicht mehr im Plus Abo habe merke ich wie mäßig ich die Seite finde. An allen Ecken mit Werbung verseucht, dass es schon fast nicht mehr erträglich ist und natürlich so gut wie alles hinter einer paywall versteckt. Hat dazu geführt dass ich sie erst recht nicht mehr abonnieren möchte, Finde den Preis einfach nicht angemessen. Und dann so absichtlich eingebaute Schikanen für die nicht-Zahler wie dass ein Bericht auf sechs anklickbare Seiten aufgeteilt wird.

Gekündigt habe ich das Abo ursprünglich, weil die mir zu viel mainstream(battlefield etc.) gebracht haben, der mich eh nicht interessiert. Ohne das plus Abo ist es einfach nur noch umständlich, auf dieser Seite zu surfen.

ps: Gibt es add Blocker für Safari?
Post edited August 17, 2022 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Gekündigt habe ich das Abo ursprünglich, weil die mir zu viel mainstream(battlefield etc.) gebracht haben, der mich eh nicht interessiert. Ohne das plus Abo ist es einfach nur noch umständlich, auf dieser Seite zu surfen.
Mein Kollege hatte selbst mal ein Portal für Spiele und er meint halt, das die GS auch oft echt Mist erzählt. Für mich selbst haben sie an Glaubwürdigkeit verloren, als sie Ion Fury echt zu schlecht bewertet haben. Klar, ist auch Geschmackssache dabei, aber das war nur ein Beispiel.
avatar
Schlaumayr: Gekündigt habe ich das Abo ursprünglich, weil die mir zu viel mainstream(battlefield etc.) gebracht haben, der mich eh nicht interessiert. Ohne das plus Abo ist es einfach nur noch umständlich, auf dieser Seite zu surfen.
avatar
Atreyu666: Mein Kollege hatte selbst mal ein Portal für Spiele und er meint halt, das die GS auch oft echt Mist erzählt. Für mich selbst haben sie an Glaubwürdigkeit verloren, als sie Ion Fury echt zu schlecht bewertet haben. Klar, ist auch Geschmackssache dabei, aber das war nur ein Beispiel.
Ich habe festgestellt, dass eine eigene Beruteilung eines Games wesentlich besser ist. Inzwischen empfinde ich, dass von so vielen PC Webseiten (ehemalige PC Magazine) nur noch persönliche Meinungen hinterlegt sind.
Grundsätzlich ist dies ja in Ordnung, aber ich möchte für eine persönliche Meinung kein Geld bezahlen müssen.

Abos und Liks sind wie es ausschaut das neue Kohleranschaffen.
Auch habe ich festgestellt, dass es immer eine zweite oder dritte Seite gibt, wo ich die Infos kostenlos erhalte.
Früher habe ich Fanseite bei der Suche eingegeben. Inzwischen Fandom.
avatar
Schlaumayr: Gekündigt habe ich das Abo ursprünglich, weil die mir zu viel mainstream(battlefield etc.) gebracht haben, der mich eh nicht interessiert. Ohne das plus Abo ist es einfach nur noch umständlich, auf dieser Seite zu surfen.
avatar
Atreyu666: Mein Kollege hatte selbst mal ein Portal für Spiele und er meint halt, das die GS auch oft echt Mist erzählt. Für mich selbst haben sie an Glaubwürdigkeit verloren, als sie Ion Fury echt zu schlecht bewertet haben. Klar, ist auch Geschmackssache dabei, aber das war nur ein Beispiel.
Gaming-Magazine haben ihre Existenzberechtigung schon lange verloren. Falls sie die überhaupt jemals gehabt haben.

Geht doch schon los mit "Spielspaßwertung in %"....
Da ist null Objektivität dahinter, sondern rein subjektives Empfinden.
Und Games von großen Publishern bekommen gerne mal gute Bewertungen. Obwohl sie technisch eine mit Bugs behaftete Katastrophe sind. Weil da dann die ein oder andere Zuwendung.... vom Publisher gekommen ist.

Mit Gamestar und Co ist das wie mit Piraten. Die Goldene Ära ist längst vorbei.
Heute schaut man sich Videos auf Youtube an, oder kurz mal in ein Let's Play rein, wenn man unentschlossen ist.

Und wie mit Büchern, Filmen oder Serien. So gilt auch bei Games.
Vertraut auf eure eigene Meinung und euren Geschmack. Nicht auf die Worte und das Empfinden anderer.