It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Atreyu666: Also hier auf GoG unter "Bestellungen & Einstellungen" stimmt irgendwie gar nichts mehr.... Beispielsweise taucht Shadow Warrior 3, das ich am 1. März gekauft habe, gar nicht mehr in der Liste auf. Dafür sehe ich "Game Codes" von Shadow Warrior 1 und 2, bei denen jeweils das Bild nicht funktioniert.
Ich habe auch das Gefühl, da fehlen noch andere Games... seltsam, das alles...
Hast du das Spiel zufällig vorbestellt? Das würde zumindest die Game Codes von SW1 und SW2 erklären.
avatar
InSaintMonoxide: Hast du das Spiel zufällig vorbestellt? Das würde zumindest die Game Codes von SW1 und SW2 erklären.
Stimmt, ich hatte das vorbestellt. Aber irgendwie ist da trotzdem der Wurm drin. Wenn ich nach etwas suchen will, passiert gar nichts, ausser das sich die Suchgrafik dreht. Und irgendwie zeigt er den Gas Station Simulator nicht immer an....
avatar
InSaintMonoxide: Hast du das Spiel zufällig vorbestellt? Das würde zumindest die Game Codes von SW1 und SW2 erklären.
avatar
Atreyu666: Stimmt, ich hatte das vorbestellt. Aber irgendwie ist da trotzdem der Wurm drin. Wenn ich nach etwas suchen will, passiert gar nichts, ausser das sich die Suchgrafik dreht. Und irgendwie zeigt er den Gas Station Simulator nicht immer an....
Ich habe das gerade mal bei mir ausprobiert. Da funktioniert zumindest alles. Bin mir nicht sicher woran es bei dir liegt, aber es scheint schonmal zumindest kein allgemeines Problem zu sein.
avatar
InSaintMonoxide: Ich habe das gerade mal bei mir ausprobiert. Da funktioniert zumindest alles. Bin mir nicht sicher woran es bei dir liegt, aber es scheint schonmal zumindest kein allgemeines Problem zu sein.
Es kam schon mal vor, dass Spiele auf der Liste gefehlt haben. Damals habe ich den Support angeschrieben und die haben das gefixt.

Naja, ich warte mal ab. Ich schaue aus dem Grund dort rein, weil ich eine Tabelle mit meinen GoG-Käufen angelegt habe, in der Kaufdatum, Spiele-Titel und Preis stehen :)
Dying Light 2 ist auch nach 30h noch mein Spiel des Jahres, nur Techland patcht es zur Zeit wirklich kaputt. Seit einer Woche läuft das Spiel von Tag zu Tag mieser... das reicht von nicht mehr ansprechenden Kontrolleingaben, bis hin zu einer deutlich schlechteren Performance, teilweisen häufigen Spielabstürzen und und und ... mit Updates sollte das Spiel doch besser laufen...

PS: ich glaube die performance probleme lagen an galaxy, das beim patchen eines anderen Spiels so derbe Ressourcen verschlungen hat!
Post edited March 16, 2022 by Schlaumayr
Irgendwie kommt in der letzten Zeit keine gute Musik mehr raus, mit nur wenigen Ausnahmen. Ich habe heute das neue Album von Shaman's Harvest gehört und es ist einfach nur mittelmäßig. Und das ist irgendwie bei so vielen Bands so. Das aktuelle Album von Evanescence gefällt mir ganz gut und ich lege jetzt viel Hoffnung in das kommende Album von Alestorm, die haben mich noch nie wirklich enttäuscht. Aber es wäre nunmal nicht das erste Mal, dass eine ehemals tolle Band nichts Gutes mehr bringt...

Naja, schade...
Na ja, manches kann man eben nicht mehr toppen, oder?

Dann lieber so wie bei Maiden. Da weiß man, dass man immer die gleiche Qualität kriegt. ;-)
Ja... ich höre sie, die Kritiker... "klingt alles gleich"... usw..
Muss ja aber nicht schlecht sein.

Ich sag nur Dio. ;-)
Post edited March 20, 2022 by TheHexer_pcg
avatar
TheHexer_pcg: Dann lieber so wie bei Maiden. Da weiß man, dass man immer die gleiche Qualität kriegt. ;-)
Ja... ich höre sie, die Kritiker... "klingt alles gleich"... usw..
Muss ja aber nicht schlecht sein.
Joa, das ist gut, dann weiss man halt genau was man bekommt. Aus dem Grund mag ich auch Alestorm so gerne. Man bekommt immer die selbe gute Qualität mit nur wenigen Experimenten :)
Manchmal frage ich mich wirklich.....
Können oder wollen Neurotypische einfach nicht richtig verstehen... ???
avatar
Atreyu666: Joa, das ist gut, dann weiss man halt genau was man bekommt. […]
Ja, wie gesagt, ist bestimmt schwierig es da jedem recht zu machen.
Die einen wollen was neues und die anderen wollen das Altbewährte.

Und dann gibt es noch die, die was neues wollen und dann meckern sie, dass es früher sowieso besser war und man doch gerne wieder das Alte hätte.

avatar
Necromantess: […] Können oder wollen Neurotypische einfach nicht richtig verstehen... ???
Ernsthaft, jetzt?
Post edited March 20, 2022 by TheHexer_pcg
avatar
TheHexer_pcg: Ja, wie gesagt, ist bestimmt schwierig es da jedem recht zu machen.
Die einen wollen was neues und die anderen wollen das Altbewährte.

Und dann gibt es noch die, die was neues wollen und dann meckern sie, dass es früher sowieso besser war und man doch gerne wieder das Alte hätte.
Naja, ich will ja schon was Neues, aber im altbewährten Stil. Oft ist aber der Stil gleich, aber die Lieder total uninspiriert, als wären sie in 10 Minuten erdacht worden....
Gelöscht.

Grund: Missverständnis
Post edited March 21, 2022 by user deleted
Der Storefilter, der in Besitz befindliche Spiele ausblenden soll funktioniert wunderbar...
Die ersten 6 angezeigten Produkte haben den Hinweis, dass sie in meiner Bibliothek sind...
avatar
randomuser.833: Der Storefilter, der in Besitz befindliche Spiele ausblenden soll funktioniert wunderbar...
Die ersten 6 angezeigten Produkte haben den Hinweis, dass sie in meiner Bibliothek sind...
Den Bug hatte ich auch gerade. Einfach den Haken noch mal entfernen und neu setzen, hat bei mir geholfen.
Ich habe mir heute mal die Freiheit genommen, Dead or Alive Ultimate aus dem Xbox store für meine Xbox 360 zu erwerben. Wie sich zu meinem Bedauern herausgestellt hat, lässt sich das Spiel ausschließlich mit dem D-Pad steuern und es gibt scheinbar keine Möglichkeit, das irgendwie umzustellen. Da die Controller der Xbox 360 wohl eines der schlechtesten D-Pads haben, denen ich jemals ausgesetzt war, ist das Spiel jetzt für mich leider beinahe unbrauchbar, da mir so einfach keine präzisen Inputs gelingen.

In diesem Rahmen ist mir übrigens aufgefallen, dass offenbar mittlerweile Crackdown und Crackdown 2 hier verfügbar sind und aus irgendeinem Grund sogar verschenkt werden. Ich wollte die Reihe schon seit Jahren mal ausprobieren, also habe ich mir die Spiele heruntergeladen. Leider musste ich feststellen, dass ich beide Spiele ziemlich schlecht finde. Irgendwie erinnern sie mich an eine noch reizlosere Version von Agents of Mayhem.