It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
fronzelneekburm: Wenn niemand Einwände hat, würde ich mich gerne für Tomb Raider Anniversary bewerben.

Vielen Dank und gute Nacht!
guten morgen,

klaro,kommt via pn,ist ein multikey,bitte vorsicht beim einlösen :) gesponsert von markoh01
avatar
fronzelneekburm: Wenn niemand Einwände hat, würde ich mich gerne für Tomb Raider Anniversary bewerben.

Vielen Dank und gute Nacht!
avatar
Schizo2015: guten morgen,

klaro,kommt via pn,ist ein multikey,bitte vorsicht beim einlösen :) gesponsert von markoh01
Uuuund vielen Dank an Dich und Marko!
Hallo!

Ich kann nicht sagen das ich besonders aktive gewesen bin seit meinem letzten Besuch hier, allerdings würde ich mich sehr über einen Code für Fallout: New Vegas freuen, wenn das okay ist.

Vielen Dank.
avatar
HypersomniacLive: Hallo!

Ich kann nicht sagen das ich besonders aktive gewesen bin seit meinem letzten Besuch hier, allerdings würde ich mich sehr über einen Code für Fallout: New Vegas freuen, wenn das okay ist.

Vielen Dank.
huhu,

habe ich dir via pn geschickt :),bitte zeitnah einlösen,ist nur bist zum 14.12 gültig.
avatar
Schizo2015: huhu,

habe ich dir via pn geschickt :),bitte zeitnah einlösen,ist nur bist zum 14.12 gültig.
Dankeschön, and herzlichen Dank @Samuraifox.


EDIT: Typo
Post edited December 13, 2022 by HypersomniacLive
Hi, ich bin seit Heute auch Mitglied von GOG ^^. Mit dem Spiel "Ghost of a Tale" habe sie mich gekriegt, lol.

Jetzt stöbere ich so die Foren durch und bin hier gelandet. Ich hätte Interesse an was einfachen wie "Anomaly Warzone Earth" sofern noch vorhanden. Wenn nicht, kein Problem. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.
avatar
Jeschurun: Hi, ich bin seit Heute auch Mitglied von GOG ^^. Mit dem Spiel "Ghost of a Tale" habe sie mich gekriegt, lol.

Jetzt stöbere ich so die Foren durch und bin hier gelandet. Ich hätte Interesse an was einfachen wie "Anomaly Warzone Earth" sofern noch vorhanden. Wenn nicht, kein Problem. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.
hallo,

willkommen im forum,ich bitte dich unsere regel für den giveaway auch zu lesen,ich muss deine anfrage leider ablehnen.
avatar
Jeschurun: Hi, ich bin seit Heute auch Mitglied von GOG ^^. Mit dem Spiel "Ghost of a Tale" habe sie mich gekriegt, lol.

Jetzt stöbere ich so die Foren durch und bin hier gelandet. Ich hätte Interesse an was einfachen wie "Anomaly Warzone Earth" sofern noch vorhanden. Wenn nicht, kein Problem. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.
Auch von mir ein herzliches Willkommen om Forum. Immer schön neue Gesichter zu sehen. Bezüglich des Giveaways: Einfach in den nächsten Monaten aktiv am Forenleben beteiligen, dann klappt es bald auch mit der Anfrage. Viel Spaß bei GOG!
Danke für die Herzliche Begrüßung, DRM free rulez!

Kein Problem, wie gesagt ich bin neu und hab nur so rumgestöbert, ich weiß gar nicht wo die Forumregeln stehen aber ich glaube "PaterAlf" hat sie mir jetzt mitgeteilt. Einen schönen Tag noch.
avatar
Jeschurun: Danke für die Herzliche Begrüßung, DRM free rulez!

Kein Problem, wie gesagt ich bin neu und hab nur so rumgestöbert, ich weiß gar nicht wo die Forumregeln stehen aber ich glaube "PaterAlf" hat sie mir jetzt mitgeteilt. Einen schönen Tag noch.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Was die Regeln angeht, so gibt es sowohl Forumsregeln als auch Regeln für diesen Giveaway. Die Forumsregeln

https://www.gog.com/forum/general_de/verhaltensrichtlinien_fur_unsere_foren

sind hierbei deutlich uninteressanter, da an sich selbsterklärend (seid nett zueinander, kein Gezeter, Politik sollte nicht sein ect.). Die Regeln für diesen Giveaway (sind für jeden leicht anders) findest du im ersten Beitrag, also hier:

https://www.gog.com/forum/general_de/deutscher_communuty_giveaway/post1

Wenn du bei GOG durch die verschiedenen threads stöberst, wirst du leider immer an das Ende des threads springen, was dazu führt, dass die wenigsten sich bewusst sind, dass die meisten Fragen des "wie" oder auch "warum" in der Regel am Anfang zu finden sind. Es empfiehlt sich daher fast immer, mindestens einen kurzen Blick auf den ersten Beitrag der ersten Seite eines threads zu werfen :)

Viel Spaß noch bei GOG :)

P.S.: Da du zu den deutschsprachigen Nutzern gehörst, könnte dich womöglich auch der von mir betreute thread interessieren, den ich einfach mal ganz frech hier poste, um zu verhindern, dass du ihn womöglich nicht findest - auch hier findest du die Erklärung im ersten Beitrag) ;)

https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin
Post edited December 15, 2022 by MarkoH01
avatar
Jeschurun: Hi, ich bin seit Heute auch Mitglied von GOG ^^. Mit dem Spiel "Ghost of a Tale" habe sie mich gekriegt, lol.

Jetzt stöbere ich so die Foren durch und bin hier gelandet. Ich hätte Interesse an was einfachen wie "Anomaly Warzone Earth" sofern noch vorhanden. Wenn nicht, kein Problem. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.
avatar
PaterAlf: Auch von mir ein herzliches Willkommen om Forum. Immer schön neue Gesichter zu sehen. Bezüglich des Giveaways: Einfach in den nächsten Monaten aktiv am Forenleben beteiligen, dann klappt es bald auch mit der Anfrage. Viel Spaß bei GOG!
Eine kleine Anmerkung noch. Es gibt eine ungeschriebene (unter den Regeln nicht zu findende) Regel: Schizo2015 hat festgelegt, dass nur jemand Spiele erhalten kann. der zumindestens 1 mal ein vollwertiges Spiel (keine Goodies) für das Giveaway gespendet hat.
Siehe hier: https://www.gog.com/forum/general_de/deutscher_communuty_giveaway/post2295
oder hier: https://www.gog.com/forum/general_de/deutscher_communuty_giveaway/post2088

Das hat den trifftigen Grund, dass der Pool der Giveaways hier nicht austrocknet und irgendwann der Thread mangels Spiele geschlossen werden muss.
Diese Regel soll vor Teilnehmern schützen, die vom Staate Nimm sind und nur hier vorbeischauen um Games abzugreifen.

Sales wie der jetzige sind eine gute Gelegenheit an ein vollwertiges Spiel zu kommen, dass man dann spenden kann. Vielleicht eines das einem gefallen hat und bei dem man die Entwickler noch einmal zusätzlich unterstützen möchte. Nur so als Idee. ;)
avatar
Jeschurun: Hi, ich bin seit Heute auch Mitglied von GOG ^^. Mit dem Spiel "Ghost of a Tale" habe sie mich gekriegt, lol.

Jetzt stöbere ich so die Foren durch und bin hier gelandet. Ich hätte Interesse an was einfachen wie "Anomaly Warzone Earth" sofern noch vorhanden. Wenn nicht, kein Problem. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
@ MarkoH01

Danke für die liebe Begrüßung und Erklärung, wirklich sehr Hilfreich. Klingt jetzt vielleicht Blöd aber wenn man GOG nicht kennt und schaut zum ersten mal in die Foren, sieht man erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht, lol.
Ja die Gruppe ist sehr Interessant, erinnert mich an einen guten Freund: Mr.Duke alias Dragonfire, ich schau auf jeden fall vorbei ;)

@ Samuraifox

Mein Fehler, hatte "Giveaway" nicht richtig verstanden. Spiel bereits gekauft für 1,49.

Zusatz Kl. "Sirach 20, 13-15" jetzt verstanden. Alles Gute

@ Night Blade

Auch dir Danke für die liebe Begrüßung, wünsche frohe Weihnachten ^^

Habe aber in der Tat einen Key für das Spiel "Beholder" leider nur für Steam. Wenn es jemand haben möchte, einfach melden.

Edit: Hab den Post bearbeitet, werde es so machen wie Marko es vorgeschlagen hat.
Post edited December 17, 2022 by Jeschurun
avatar
Jeschurun: Habe aber in der Tat einen Key für das Spiel "Beholder" leider nur für Steam. Wenn es jemand haben möchte, einfach melden.

Oder soll ich das hier einfach posten? Ich kenne das von Steam so, wenn man einen Key über hat verschenkt man ihn einfach im dazu gehörigen Forum.

Ich mach das jetzt einfach, wollte nicht den Thread zu lange aufhalten. Ich schau mich mal weiter um. Bye

Beholder für >>Steam<<: ******

Zwei + Eins = ? Viel Spaß
Vielen Dank für dein nettes Angebot. Leider ist es so, dass es nur in den wenigsten threads gerne gesehen wird, wenn keys einfach so gepostet werden. Dieser Giveaway hier wird von Schizo2015 verwaltet und ist ausschließlich für GOG keys. Wenn man einen GOG key übrig hat. kann man ihm Schizo2015 per chat mitteilen. Wenn du hingegen einen nicht GOG key übrig hast, kannst du ihn dem hoster des non-GOG Giveaway (https://www.gog.com/en/u/springtoiffel/chat) zukommen lassen:

https://www.gog.com/forum/general_de/deutsches_community_giveaway_nichtgogkeys_30

Wenn du den key einfach nur verschenken möchtest, egal an wen, schlage ich den folgenden thread vor (der allerdings international ist):

https://www.gog.com/forum/general/ninja_giveaway_20

Das ist alles im ersten Augenblick unglaublich kompliziet und unübersichtlich und natürlich konntest du das alles nicht wissen ... aber man gewöhnt sich dran. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mich auch gerne direkt per chat kontaktieren.
Post edited December 17, 2022 by MarkoH01
Marko, ich bin schwer beeindruckt, das du dir so viel Mühe machst neuen Leuten zu Helfen. Das selbe auch in deinem Thread zu den Sprachpatches. Respekt! Hab meinen Post editiert und mach es so wie du vorgeschlagen hast. Danke