It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Jeschurun: Habe aber in der Tat einen Key für das Spiel "Beholder" leider nur für Steam. Wenn es jemand haben möchte, einfach melden.

Oder soll ich das hier einfach posten? Ich kenne das von Steam so, wenn man einen Key über hat verschenkt man ihn einfach im dazu gehörigen Forum.

Ich mach das jetzt einfach, wollte nicht den Thread zu lange aufhalten. Ich schau mich mal weiter um. Bye

Beholder für >>Steam<<: ******

Zwei + Eins = ? Viel Spaß
avatar
MarkoH01: Vielen Dank für dein nettes Angebot. Leider ist es so, dass es nur in den wenigsten threads gerne gesehen wird, wenn keys einfach so gepostet werden. Dieser Giveaway hier wird von Schizo2015 verwaltet und ist ausschließlich für GOG keys. Wenn man einen GOG key übrig hat. kann man ihm Schizo2015 per chat mitteilen. Wenn du hingegen einen nicht GOG key übrig hast, kannst du ihn dem hoster des non-GOG Giveaway (https://www.gog.com/en/u/springtoiffel/chat) zukommen lassen:

https://www.gog.com/forum/general_de/deutsches_community_giveaway_nichtgogkeys_30

Wenn du den key einfach nur verschenken möchtest, egal an wen, schlage ich den folgenden thread vor (der allerdings international ist):

https://www.gog.com/forum/general/ninja_giveaway_20

Das ist alles im ersten Augenblick unglaublich kompliziet und unübersichtlich und natürlich konntest du das alles nicht wissen ... aber man gewöhnt sich dran. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mich auch gerne direkt per chat kontaktieren.
Hey,

vielen Dank für die tollen Vertretung,nun muss ich ja nix mehr schreiben :)

war die letzten tagen einwenig eingespannt,wegen Geburthstag und weihnachtensvorbereitungen und so^^,habe aber alles brav nachgelesen :)
avatar
Jeschurun: Marko, ich bin schwer beeindruckt, das du dir so viel Mühe machst neuen Leuten zu Helfen. Das selbe auch in deinem Thread zu den Sprachpatches. Respekt! Hab meinen Post editiert und mach es so wie du vorgeschlagen hast. Danke
hey,

das ist eigentlich bei uns normal in der community,in der Regel,wird einen immer geholfen,wenn man nett und höfflich sein Anliegen vor bringt :),ich war die Tage nur einwenig eingespannt,sonst hätte ich dir auch ausführlicher geschrieben,was nun von marko und die anderen netterweise,erklärt wurden ist.

Um,auf dein Anliegen nochmal zurück zu kommen,ja ich habe die Regel aufgestellt,das man einmalig ein Spiel an den Giveaway gesponsert haben mussl,um seine Bereitschaft zur Community zu zeigen und da ohne Spenden der Pool austrocknen würde :)

Ich habe aber trotzdem das Recht,auch durch eine Spende, die Anfrage abzulehen,wenn es sich nur in eine Richtung entwickelt,was in der Regel nur selten vorkommt.

Du kannst mich bei Fragen natürlich auch direkt anschrieben,wenn du nicht alles öffentlich posten willst,ausser SPiele anfragen,beantworte ich nur aus transparentgründen im Forum.

Dann wünsche ich dir hier erstmal eine gute Zeit und viel Spass mit den Spielen.

p.s. die Spiele die im Pool als Goodie gekennzeichnet sind (zu finden unter der Liste mit einem Ablaufdatum),kann jeder Anfragen,ob AKtiv oder nicht,das zählt auch nicht zum monatlichen Limit.
Update: The Companion gesponsert von MarkoH01
ERRINERUNG: Es befindet sich noch ein Exemplar von Terroir im Pool ,möglich schnell melden,bei Interesse,am besten mir paraell noch ne PN schicken,damit ich das sehe.
Post edited December 27, 2022 by Schizo2015
Update: DIshorned 2 gesponsert von TT_TT_TT_TT und Schlaumayr gültig bist zum 14.02.23 (aktueller amazon prime goodie)
Post edited December 31, 2022 by Schizo2015
Update: Worms Revolution,Ghost of Tale und Broken Sword, fallst jemand die Aktion verpasst hat :)
Update: The Evil Within 2 gesponsert von Samuraifox
Update:Beat Cop gesponsert von Schlaumayr
Update: Kingdom New Lands Royal Edition gesponsert von KingCross
Da sich sonst niemand dafür zu interessieren scheint, würde ich Rezrog gern ein neues Zuhause geben, wenn ich darf.
avatar
Leroux: Da sich sonst niemand dafür zu interessieren scheint, würde ich Rezrog gern ein neues Zuhause geben, wenn ich darf.
ich muss leider zugeben das mir ein fehler unterlaufen ist,ich habe mich gewundert,warum ich zu dem spiel kein key mehr habe,dan habe ich recherchiert uind herausgefunden,dass das game im februar von pateralf gesponsert wurde und am 10.august 2022 an night-blade verschickt wurde.

ich habe leider vergessen,das spiel aus dem pool zu löschen,das tut mir leid.
avatar
Schizo2015: ich muss leider zugeben das mir ein fehler unterlaufen ist,ich habe mich gewundert,warum ich zu dem spiel kein key mehr habe,dan habe ich recherchiert uind herausgefunden,dass das game im februar von pateralf gesponsert wurde und am 10.august 2022 an night-blade verschickt wurde.

ich habe leider vergessen,das spiel aus dem pool zu löschen,das tut mir leid.
Überhaupt kein Problem! Ich hätte es wohl eh nicht lange gespielt, wollte ihm nur mal ne Chance geben und verhindern, dass es hier "verstaubt". Und die Anfrage hatte ja dann auch ihr Gutes, wenn die Liste jetzt aktualisiert wurde. :)
Update: Dishorned 2 und The Evil Within 2,gesponsert von stvn87
Hallo,

Ich würde Dishorned 2 gern ein neues Zuhause geben, wenn ich darf.

Danke schön.
avatar
HypersomniacLive: Hallo,

Ich würde Dishorned 2 gern ein neues Zuhause geben, wenn ich darf.

Danke schön.
hey,

naklar :) schicke ich dir via pn :)