It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TheHexer_pcg: Der Key funktioniert einwandfrei. Spiel ist schon runtergeladen. =D
Danke nochmal.

Schade, dass das Spiel so nicht mehr verkauft wird. Bin vor der Enhanced Edition immer zurückgeschreckt.

Grüße
Aber die E.E. enthält doch die unveränderte originale Version:

"Neverwinter Nights: Enhanced Edition includes the unaltered original version of Neverwinter Nights Diamond (The original version will be automatically added to your account.)"
avatar
kultpcgames: Aber die E.E. enthält doch die unveränderte originale Version:

"Neverwinter Nights: Enhanced Edition includes the unaltered original version of Neverwinter Nights Diamond (The original version will be automatically added to your account.)"
*epicfacepalm* O_o

Oh, Mann! Das war mir gar nicht aufgefallen! Mist!

Naja, dann weiß ich, was ich dann für den GA mal spende =)

Ich nehme mal an, wenn ich die Enhanced kaufe, kriege ich dann den Key für das Original per Mail?

Ich hab es ja jetzt schon auf dem Account.

Grüße
ich habe kein negatives feedback von meiner anfrage vom 8.6. catquest erhalten,daher habe ich das game nun einmal eingelöst,vielen dank für das spiel pateralf.
avatar
kultpcgames: Aber die E.E. enthält doch die unveränderte originale Version:

"Neverwinter Nights: Enhanced Edition includes the unaltered original version of Neverwinter Nights Diamond (The original version will be automatically added to your account.)"
avatar
TheHexer_pcg: *epicfacepalm* O_o

Oh, Mann! Das war mir gar nicht aufgefallen! Mist!

Naja, dann weiß ich, was ich dann für den GA mal spende =)

Ich nehme mal an, wenn ich die Enhanced kaufe, kriege ich dann den Key für das Original per Mail?

Ich hab es ja jetzt schon auf dem Account.

Grüße
Nein, den bekommt man leider nicht. Darauf wird man beim Einlösen hingewIesen.

Genauso wie bei "Darksiders Blades & Whip Franchise Pack", das wollte ich kaufen und die ersten beiden Teile dann verschenken. Hab es dann aber aufgrund dieser Regelung gelassen.
Post edited June 22, 2020 by kultpcgames
avatar
kultpcgames: Nein, den bekommt man leider nicht. Darauf wird man beim Einlösen hingewIesen.

Genauso wie bei "Darksiders Blades & Whip Franchise Pack", das wollte ich kaufen und die ersten beiden Teile dann verschenken. Hab es dann aber aufgrund dieser Regelung gelassen.
Tatsächlich! Das ist blöd gemacht.

Wenn ich jetzt aber die E. E. verschenken würde, würde der Beschenkte dann beide Spiele bekommen?
Das heißt, wenn er nicht auch schon das Original besitzt, oder?

Grüße
avatar
kultpcgames: Nein, den bekommt man leider nicht. Darauf wird man beim Einlösen hingewIesen.

Genauso wie bei "Darksiders Blades & Whip Franchise Pack", das wollte ich kaufen und die ersten beiden Teile dann verschenken. Hab es dann aber aufgrund dieser Regelung gelassen.
avatar
TheHexer_pcg: Tatsächlich! Das ist blöd gemacht.

Wenn ich jetzt aber die E. E. verschenken würde, würde der Beschenkte dann beide Spiele bekommen?
Das heißt, wenn er nicht auch schon das Original besitzt, oder?

Grüße
jop,man bekommt immer das komplette paket geschenkt,wenn man davon noch nichts besitzt,aber wegen der andere sache würde ich mich an den support mal wenden,in der regel sind die da sehr kulanz und schicken dann einzeln keys zu den dppelten spiele heraus.
Update:Eye of the Beholder Trilogy gültig bis 18 july gesponsert von BumbleBeeGog
low rated
Kann ich haben Life is Strange: Complete Season?
Ich habe mit der Anfrage ein Problem,wenn ich ehrlich bin und habe mir daher auch einwenig Zeit genommen,ich möchte es diesmal nicht selbst entscheiden,da ich,sonst zu schnell Ablehnen würde.

Fakten:

Er fragt monatlich im internationalen Giveaway nach spielen,hat aber keins gespendet,weder bei mir noch im int. ga.

ist im forum aber aktiv

Ich möchte euch bitten diese Entscheidung zu treffen,es ist seine erste Anfrage im deutschen Ga.


edit korrektur:

er hat im internationalen ga gespendet zeile 229 link ist unten eingefügt
Post edited June 22, 2020 by Schizo2015
Ich würde eine erste Anfrage immer positiv entscheiden sofern es eine Aktivität im Forum gibt. Kann man dann mit dem Hinweis versehen, dass man sich für weitere Anfragen auch eine Spende erbittet. Wird dann durch Leute wie mich ausgeglichen, die mehr spenden als Anfragen stellen.

Andernfalls würde man Leute ausgrenzen, die sich wirklich keine Spende leisten können und sich trotzdem hin und wieder über ein Spiel freuen würden. Und generell ist die Beteiligung im deutschen Forum so gering (aktive Mitglieder kann man an zwei Händen abzählen), da ist jeder Beitrag und jedes neue Mitglied in meinen Augen erstmal eine Bereicherung.
Hallo Freunde,

ich hatte gerade eine Unterhaltung mit Schizo und ich möchte euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten.

Vorweg will ich aber noch sagen, dass ich prinzipiell die Meinung von PaterAlf teile.

Hier meine Nachricht an Schizo:
[...]
Prinzipiell würde ich auch sagen, man könnte ihm/ihr das Spiel geben

ABER

Im Release-Thread zu Life ist Strange gog.com/forum/general_de/neuerscheinung_blife_is_strange_and_life_is_strange_before_the_stormb_11917
Fand ich sein/ihr Verhalten schon komisch.
Erst will er/sie warten, bis es billiger ist, und dann bis die Spiele free werden?
Da kommt ihm der GA ja wie gerufen.

Nach den Gesichtspunkten würde ich persönlich das Spiel nicht an diesen User geben.
[...]

Macht für mich halt keinen guten Eindruck. Zumal der Release-Preis ja wirklich mehr als fair war.

Aber ich denke das letzte Wort sollte dann vielleicht der Spender haben.

Grüße
Tolle Einstellung, dafür bekommt das Cookie Monster von mir einen Cookie! :-D
avatar
kultpcgames: Tolle Einstellung, dafür bekommt das Cookie Monster von mir einen Cookie! :-D
Danke schön!

https://www.youtube.com/watch?v=_OKGUAbpj5k
ich korrigiere mich zu meinen anfangspost,er/sie hat schon im int. ga gespendet (zeile 229).

[url=]docs.google.com/spreadsheets/d/1AccgQ1w5xUPldHUysL1SFs6kPMD0iNEUOjWwGm62mGE/edit#gid=0
[/url]
Post edited June 22, 2020 by Schizo2015
Normalerweise wäre ich immer dafür, solche Anfragen zu genehmigen. Allerdings ist der Einwand vom Hexer hier imo durchaus gerechtfertigt. Ich habe mir das gerade selbst hier angesehen und da sagt er ja wirklich sinngemäß, dass er das Spiel vielleicht geschenkt nehmen würde. Klingt nun icht wirklich danach, als hätte er wirklich interesse an dem Spiel. Ich frage mich bei solchen Sachen immer, wie es dem Spender gehen muss, wenn dieser Geld für ein Spiel ausgibt, um dies hier bereitzustellen und anderen eine Freude zu machen und es dann an jeamden geht, der quasi sagt "na gut - geschenkt nehm ich es ...". Daher wäre ich in diesem Fall tatsächlich für eine Ablehnung, da es mich als Spender ärgern würde, wenn so etwas pasiert. Allerdings bin ich nicht der Spender und denke daher, dass dieser IMMER das letzet Wort haben sollte, wenn etwas auf der Kippe steht.