Schlaumayr: [...]
Da wäre angemerkt, dass sich im GA noch eine echte Adventure-Perle mit einem dunklen Thema befindet, THE BLIND PROPHET, ein Titel von dem ich restlos überzeugt bin ;) Für Freunde von Frank Miller's Sin City :) (allerdings nur auf Englisch)
Das hatte ich schon mal ins Auge gefasst, gerade weil du ja so überzeugt davon warst =D
Wer weiß, wer weiß... ;-)
--
Was den GA angeht, so muss ich sagen, dass wir froh sein können das wir einen "Treuhänder" wie Schizo haben.
Natürlich kann ich das Argument von TT_TT_TT_TT nachvollziehen, wenn er sagt er gibt seinen Einfluss auf die Spende auf, sobald die Spende im Topf landet.
Aber ich denke, gerade bei grenzwertigen Anfragen sollte darüber gemeinschaftlich abgestimmt werden.
Jeder soll ja ein Recht darauf haben, ein Spiel zu erhalten, also warum soll man dann nicht auch als Spender darüber entscheiden können, an wen das Spiel letztlich geht? Insofern hat Schizo alles richtig gemacht, indem er nachgefragt hat.
Ich hatte bei meiner ersten richtigen Spende hier (Before the Storm) genau dieses Szenario, wie wir es gerade hatten, befürchtet. Deshalb hatte ich dich dazu auch so ausführlich ausgefragt, lieber Schizo =D
Grüße