It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Vielen Dank an stvn87 und Schizo2015
update:

Thief Definition Edition gespendet von Nervensaegen

Civilization 3 gespendet von Leroux
Oh, schon wieder ziemlich knapp, aber falls noch machbar, würde ich "Star Wars Rebellion" retten wollen! :)
Dawnsinger: Oh, schon wieder ziemlich knapp, aber falls noch machbar, würde ich "Star Wars Rebellion" retten wollen! :)
habe ich dir geschickt,gespendet von stvn87
Super, hat sofort funktioniert, vielen Dank Dir und stvn87 für die Spende! :)
Update:

Civilisation 3 gespendet von Ueber
Schizo2015: (...) klar, schicke ich dir via pn zu,gespendet von krush89

viel spass auf deiner reise.

thief 3 ist auch gerade rein gekommen,fallst es dir noch fehlt ^^
foxgog: Hallo Schizo2015,

auch hier im Forum noch einmal vielen Dank für den "Thief 2" Key von krush89!
Und ein Dankeschön auch an den Spender, krush89!

Das Einlösen des Keys verlief einwandfrei.

Den dritten Teil ("Thief 3: Deadly Shadows") besitze ich hier bei GOG.COM bereits. Lediglich den neueren Teil der Reihe (sehr kreativ einfach nur "Thief" bzw. "Thief Definitive Edition" genannt, wohl ein remake oder reboot oder so) habe ich soweit noch nicht erstanden. Dennoch danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog

P.S.: Je nachdem wie es läuft, komme ich gegebenenfalls während der Reise dazu, hier im Forum wieder vorbeizuschauen. Ich werde aber auch so schon genug zu tun haben. :b

[Edit:]
Rechtschreibfehler korrigiert
Ich nominiere ihn mal für Thief Definition Edition,da ihn der Teil wohl noch fehlt und das Game ist schon über 10 tage im Giveaway,daher denke ich ist es okay,wenn ich ihn mal nominiere,vllt ist er ja auch noch im urlaub/geschäft reise und hat es deshalb nicht gesehen ^^

Ich schreibe ihn mal an :)
Post edited August 29, 2025 by Schizo2015
Schizo2015: (...)
foxgog: (...) Den dritten Teil ("Thief 3: Deadly Shadows") besitze ich hier bei GOG.COM bereits. Lediglich den neueren Teil der Reihe (sehr kreativ einfach nur "Thief" bzw. "Thief Definitive Edition" genannt, wohl ein remake oder reboot oder so) habe ich soweit noch nicht erstanden. Dennoch danke für den Hinweis. (...)
Schizo2015: Ich nominiere ihn mal für Thief Definition Edition,da ihn der Teil wohl noch fehlt und das Game ist schon über 10 tage im Giveaway,daher denke ich ist es okay,wenn ich ihn mal nominiere,vllt ist er ja auch noch im urlaub/geschäft reise und hat es deshalb nicht gesehen ^^

Hallo Schizo2015!

Ich bin gestern Abend wieder hereingeschneit...

Vielen Dank dafür, daß Du Dich an meinen Kommentar bezüglich "Thief Definitive Edition" erinnert hast und mich für das Exemplar im Deutschen Community Giveaway nominiert hast!

Die Nominierung nehme ich auch gern dankend an. (Dann komme ich in naher Zukunft ja doch noch dazu diesen Teil der Thief-Reihe selber auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Schizo2015: (...)

Ich nominiere ihn mal für Thief Definition Edition,da ihn der Teil wohl noch fehlt und das Game ist schon über 10 tage im Giveaway,daher denke ich ist es okay,wenn ich ihn mal nominiere,vllt ist er ja auch noch im urlaub/geschäft reise und hat es deshalb nicht gesehen ^^

foxgog: Hallo Schizo2015!

Ich bin gestern Abend wieder hereingeschneit...

Vielen Dank dafür, daß Du Dich an meinen Kommentar bezüglich "Thief Definitive Edition" erinnert hast und mich für das Exemplar im Deutschen Community Giveaway nominiert hast!

Die Nominierung nehme ich auch gern dankend an. (Dann komme ich in naher Zukunft ja doch noch dazu diesen Teil der Thief-Reihe selber auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
sehr gerne, habe ich dir geschickt,gespendet von nervensaegen
Schizo2015: (...) sehr gerne, habe ich dir geschickt,gespendet von nervensaegen
Hallo und guten Abend erneut hier im Forum,

vielen Dank an die Erinnerung und fürs Haushalten des deutschen Community Giveaways, Schizo2015!
Ebenso auch meinen Dank an nervensaegen, den Spender des Keys zu "THIEF: Definitive Edition"!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Huhu, ich melde mich mal für:
Star Wars Jedi Knight Dark Forces II
und
Saints Row iV

Das Letztere ist zwar noch etwas hin, würde aber die Reihe vervollständigen. :)
Dawnsinger: Huhu, ich melde mich mal für:
Star Wars Jedi Knight Dark Forces II
und
Saints Row iV

Das Letztere ist zwar noch etwas hin, würde aber die Reihe vervollständigen. :)
hey,

habe ich dir geschickt,beide von nervensaergen gespendet
Schizo2015: habe ich dir geschickt,beide von nervensaergen gespendet
Alles heil angekommen, vielen Dank, sowohl Dir und 2x vielen Dank an Nervensaegen! :)
Schizo2015: habe ich dir geschickt,beide von nervensaergen gespendet
Dawnsinger: Alles heil angekommen, vielen Dank, sowohl Dir und 2x vielen Dank an Nervensaegen! :)
Gern geschehen und viel Spaß!
Update: tower of Time gespendet von Schlaumayr
Update:

Civilisation 4 gespendet von Ueber