It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: Update: tower of Time gespendet von Schlaumayr
Irgendwie sehe ich das nicht in der Liste, daher KA, ob ich das anfragen darf / kann. Falls ja, tue ich das hiermit, andernfalls nicht. ;)

Wahrscheinlich habe ich nur wieder verpasst, wo die aktuelle Liste steht, oder ich habe ein seltsames Aktualisierungsproblem. Ich finde z.Zt. auch Posts nicht wieder, die ich definitiv gelesen habe.
Post edited September 16, 2025 by Dawnsinger
Schizo2015: Update: tower of Time gespendet von Schlaumayr
Dawnsinger: Irgendwie sehe ich das nicht in der Liste, daher KA, ob ich das anfragen darf / kann. Falls ja, tue ich das hiermit, andernfalls nicht. ;)

Wahrscheinlich habe ich nur wieder verpasst, wo die aktuelle Liste steht, oder ich habe ein seltsames Aktualisierungsproblem. Ich finde z.Zt. auch Posts nicht wieder, die ich definitiv gelesen habe.
nope, ich hatte die nur als neu hier gepostet,aber in der liste noch nicht,weil gestern den ganzen tag lang gog gesponnen hat,konnte das ablaufdatum nicht feststellen^^

ich schick dir den code mal zu,gespendet von Schlaumayr.
Moinsen, ich hätte gerne TOEM. Und bevor es verfällt, würde ich auch noch ein Exemplar von Stray Gods nehmen…
mk47at: Moinsen, ich hätte gerne TOEM. Und bevor es verfällt, würde ich auch noch ein Exemplar von Stray Gods nehmen…
habe ich dir geschickt gespendet von valdasaar und Leroux

Update:

Dungeons and Dragons Ravenloft Series und Tower of Time gespendet von Nervensaegen
Post edited September 16, 2025 by Schizo2015
Schizo2015: nope, ich hatte die nur als neu hier gepostet,aber in der liste noch nicht,weil gestern den ganzen tag lang gog gesponnen hat,konnte das ablaufdatum nicht feststellen^^

ich schick dir den code mal zu,gespendet von Schlaumayr.
Ah, das würde dann ja auch meine Probleme erklären! In der Bibliothek ist es zwar noch nicht, aber lt. Bestellhistorie hat's funktioniert, also alles geklappt, vielen Dank Dir und dem Schlaumayr! :)

Edit: jetzt ist es auch in der Bibliothek angekommen. :)
Post edited September 16, 2025 by Dawnsinger
Vielen Dank in alphabetischer Reihenfolge an Leroux, Schizo2015 und Valdasaar.
Der 26. ist ja auch schon wieder fast da, daher bitte ich um ein Stray Gods Orpheus Edition. :)
Dawnsinger: Der 26. ist ja auch schon wieder fast da, daher bitte ich um ein Stray Gods Orpheus Edition. :)
habe ich dir geschickt,gespendet von kreuzstich
Schizo2015: habe ich dir geschickt,gespendet von kreuzstich
Einwandfrei angekommen, herzlichen Dank dem kreuzstich und Dir! :)
Hallo Schizo, könnte ich bitte das Sin Slayer Paket mit DLC haben?

Das Original-Spiel gibt es auf GOG nicht mehr, nicht mal zusammen mit der Neuauflage, und die Neuauflage scheint einigen Reviews zufolge nicht wirklich besser zu sein.
eiii: Hallo Schizo, könnte ich bitte das Sin Slayer Paket mit DLC haben?

Das Original-Spiel gibt es auf GOG nicht mehr, nicht mal zusammen mit der Neuauflage, und die Neuauflage scheint einigen Reviews zufolge nicht wirklich besser zu sein.
habe ich dir via pn geschickt,viel spass damit :),gespendet von IIIIIIII.

bitte denke dran in zukunft auch mal ein Premium spiel zu spenden,das game ist seid 2021 im pool,daher habe ich dir das premium spiel ausnahmsweise so geschickt.

Anmerkung:

Premiumspiele sind Spiele die mit Geld gekauft werden müssen,damit sind keine Goddies gemeint,die es zwischendurch gratis gibt,damit zeigt man sein guten willen und ein Giveaway kann nur überleben,wenn jeder sein Beitrag leistet.
Post edited October 01, 2025 by Schizo2015
Schizo2015: habe ich dir via pn geschickt,viel spass damit :),gespendet von IIIIIIII.
Vielen Dank an IIIIIIII für das Spiel und an Dich für die prompte Bearbeitung!
Schizo2015: habe ich dir via pn geschickt,viel spass damit :),gespendet von IIIIIIII.
eiii: Vielen Dank an IIIIIIII für das Spiel und an Dich für die prompte Bearbeitung!
gerne, ich muss mich entschuldigen, du hast doch schon ein premiumtitle im mai gespendet (steamworld dig) ,damit kannst du meine anmerkung ignorieren,war gestern schon spät :(
Post edited October 01, 2025 by Schizo2015
Schizo2015: gerne, ich muss mich entschuldigen, du hast doch schon ein premiumtitle im mai gespendet (steamworld dig) ,damit kannst du meine anmerkung ignorieren,war gestern schon spät :(
Überhaupt kein Problem! Und ich hab ja schon mehr Spiele erhalten als ich gespendet habe, also kein Grund sich entschuldigen zu müssen. :)
Schizo2015: gerne, ich muss mich entschuldigen, du hast doch schon ein premiumtitle im mai gespendet (steamworld dig) ,damit kannst du meine anmerkung ignorieren,war gestern schon spät :(
eiii: Überhaupt kein Problem! Und ich hab ja schon mehr Spiele erhalten als ich gespendet habe, also kein Grund sich entschuldigen zu müssen. :)
vielen dank

habe den vg status entfernt von den spielen:

Heroes of Loot 28.11

Civilization 3 05.12. 2x