It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: (...) Goodies: (amazon Prime) aktualisiert 26.06.

Thief 2 2x 25.07. (...)
Guten Morgen Schizo2015,

da ich kommende Woche für eine längere Zeit auf Reisen bin und nicht weiß, ob und wie häufig ich online sein kann, möchte ich um einen der beiden Amazon Prime Keys für das Spiel "Thief 2" bitten.
Damit würde ich meine Sammlung der Thief-Reihe nahezu vervollständigen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus, wenn niemand etwas dagegen hat!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Schizo2015: (...) Goodies: (amazon Prime) aktualisiert 26.06.

Thief 2 2x 25.07. (...)
foxgog: Guten Morgen Schizo2015,

da ich kommende Woche für eine längere Zeit auf Reisen bin und nicht weiß, ob und wie häufig ich online sein kann, möchte ich um einen der beiden Amazon Prime Keys für das Spiel "Thief 2" bitten.
Damit würde ich meine Sammlung der Thief-Reihe nahezu vervollständigen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus, wenn niemand etwas dagegen hat!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
hi,

klar, schicke ich dir via pn zu,gespendet von krush89

viel spass auf deiner reise.

thief 3 ist auch gerade rein gekommen,fallst es dir noch fehlt ^^
Post edited June 27, 2025 by Schizo2015
Update:

Jupiter Hell gespendet von Schlaumayr

Thief 3 Deadly Shadows gespendet von Schlaumayr,Nervensaegen,krush89

Saints Row 2 gespendet von Nervensaegen

Saints Row IV gespendet von Nervensaegen
Post edited June 27, 2025 by Schizo2015
Jupiter Hell kann ich sehr empfehlen. Das ist der Nachfolger von DOOM, the Roguelike, also im Grunde rundenbasiertes DOOM aus der Vogelperspektive. Gefällt mir persönlich sogar besser als FPS-DOOM.
Prime gaming,hat gerade einige neue gog spiele,lohnt sich anzuschauen!

zur erklärung:

Prime verschenkt gerade die Orpheus Edition von Stray Gods,allerdings bekommt man nur den DLC gut geschrieben,wenn man das Grundspiel schon besitzt,damit ist es identisch wie die Orpheus Edition.

Also wundert euch nicht,dass ihr keinen weiteren Eintrag in die Bibliothek bekommt.

@PaterAlf

in letzter Zeit verschenken die echt sehr viele gute spiele,gefällt mir sehr :)

Ich kannte das game jupiter hell vorher nicht,werde ich mir aber auf jedenfall mal anschauen.
Habe mir jetzt aufgrund der Empfehlung von PaterAlf nochmal ein Video von Jupiter Hell angesehen und es könnte mir gefallen, zumal es turn based ist und keine Reflexe verlangt ... würde das also nun doch gerne anfragen.
MarkoH01: Habe mir jetzt aufgrund der Empfehlung von PaterAlf nochmal ein Video von Jupiter Hell angesehen und es könnte mir gefallen, zumal es turn based ist und keine Reflexe verlangt ... würde das also nun doch gerne anfragen.
habe ich dir geschickt, gespendet von schlaumayr

update:

Stray Gods Orpheus Edition, Thief Deadly Shadows und Jupiter Hell gespendet von Valdasaar
Post edited June 28, 2025 by Schizo2015
MarkoH01: Habe mir jetzt aufgrund der Empfehlung von PaterAlf nochmal ein Video von Jupiter Hell angesehen und es könnte mir gefallen, zumal es turn based ist und keine Reflexe verlangt ... würde das also nun doch gerne anfragen.
Schizo2015: habe ich dir geschickt, gespendet von schlaumayr
Danke an schlaumayr und an dich für die Verwaltung und Genehmigung. Bin mal gespannt.
PaterAlf: Jupiter Hell kann ich sehr empfehlen. Das ist der Nachfolger von DOOM, the Roguelike, also im Grunde rundenbasiertes DOOM aus der Vogelperspektive. Gefällt mir persönlich sogar besser als FPS-DOOM.
Für mich hat das irgendwie mehr nach einer Art Xcom ausgesehen. Aber die Kombination klingt noch interessahter. Wenn es jetzt wieder eins in der Liste hat, wäre ich sehr interessiert Jupter Hell auch mal auszuprobieren.

Genau, Reflexe ist auch nicht grad meine Stärke. :)
Post edited June 28, 2025 by eiii
PaterAlf: Jupiter Hell kann ich sehr empfehlen. Das ist der Nachfolger von DOOM, the Roguelike, also im Grunde rundenbasiertes DOOM aus der Vogelperspektive. Gefällt mir persönlich sogar besser als FPS-DOOM.
eiii: Für mich hat das irgendwie mehr nach einer Art Xcom ausgesehen. Aber die Kombination klingt noch interessahter. Wenn es jetzt wieder eins in der Liste hat, wäre ich sehr interessiert Jupter Hell auch mal auszuprobieren.

eiii: Genau, Reflexe ist auch nicht grad meine Stärke. :)
schicke ich dir,gependet von valdasaar
Schizo2015: schicke ich dir,gependet von valdasaar
Danke an valdasaar für das Spiel und an dich für die prompte Lieferung! :)
Schizo2015: (...) klar, schicke ich dir via pn zu,gespendet von krush89

viel spass auf deiner reise.

thief 3 ist auch gerade rein gekommen,fallst es dir noch fehlt ^^
Hallo Schizo2015,

auch hier im Forum noch einmal vielen Dank für den "Thief 2" Key von krush89!
Und ein Dankeschön auch an den Spender, krush89!

Das Einlösen des Keys verlief einwandfrei.

Den dritten Teil ("Thief 3: Deadly Shadows") besitze ich hier bei GOG.COM bereits. Lediglich den neueren Teil der Reihe (sehr kreativ einfach nur "Thief" bzw. "Thief Definitive Edition" genannt, wohl ein remake oder reboot oder so) habe ich soweit noch nicht erstanden. Dennoch danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog

P.S.: Je nachdem wie es läuft, komme ich gegebenenfalls während der Reise dazu, hier im Forum wieder vorbeizuschauen. Ich werde aber auch so schon genug zu tun haben. :b

[Edit:]
Rechtschreibfehler korrigiert
Post edited June 29, 2025 by foxgog
Danke auch an dich für die Empfehlung! Ein Spiel vom Typ Sucht gefährdend. :)

Die Linux-Version war etwas zickig, läuft aber jetzt. Allerdings muss ich wohl bald aufhören, da das Spiel meinem Laptop ziemlich einheizt ...
Post edited June 29, 2025 by eiii
eiii: Danke auch an dich für die Empfehlung! Ein Spiel vom Typ Sucht gefährdend. :)

Die Linux-Version war etwas zickig, läuft aber jetzt. Allerdings muss ich wohl bald aufhören, da das Spiel meinem Laptop ziemlich einheizt ...
Wenn's dein Laptop zu sehr beansprucht, dann kannst du ja zur Not noch auf DOOM, the Roguelike umsteigen. Ist vom gleichen Entwickler, das gleiche Spielprinzip, nur technisch etwas wenig ausgefeilt (also in Bezug auf Grafik und ähnliches). Gibt es auch für Linux und wird bis heute weiterentwickelt:

https://drl.chaosforge.org/
Schizo2015: hey,

klaro,habe ich dir via pn geschickt, gespendet von ueber und stvn87

p.s. mach dir kein kopf,dass du mehre spiele angefragt hast,das ist inordnung,von aktiven user,wie du einer bist :)
Vielen Dank für die Genehmigung und das Hosting.

Ein großes Dankeschön @Ueber und @stvn87 für die Spiele.